In dieser spannenden Solosendung entführe ich euch in die Gedankenwelt der Anarchisten bzw. Frühsozialisten des neunzehnten Jahrhunderts und der humanitär-atheistischen Freimaurerei des “Grand Orient de France”. YouTube hat bei diesem Video die Kommentarfunktion gesperrt! Vielleicht ist das Thema zu heiß?
Lernt revolutionäre Denker kennen wie Pierre-Joseph Proudhon, Michail Bakunin, oder Pjotr Propotkin.
Wie ist die Ideologie und Symbolik des Anarchismus aus Sicht des Okkultismus zu bewerten?
Warum ist das sogenannte “Anarcho‑A” eigentlich eine freimaurerische Winkelwaage und nimmt Bezug auf die biblische Endzeit? Auf einem Schaubild zeige ich euch die Verflechtungen von Personen wie Albert Pike, Giuseppe Garibaldi, Giuseppe Mazzini, Karl Marx und Michail Bakunin miteinander.
Warum bedienten sich beinahe sämtliche politischen Organisationen des neunzehnten Jahrhunderts einer okkulten Symbolsprache? Angefangen von den italienischen “Carbonari” bis zum “Ku-Klux-Klan” der amerikanischen Südstaaten.
Wusstet ihr, dass Ende des neunzehnten Jahrhunderts die Anarchisten ein weltweites Terrornetzwerk aufbauten und unter anderem die Kaiserin Elisabeth von Österreich-Ungarn, genannt “Sissi”, ermordeten?
Ich wünsche Euch mit dieser Sendung viel Spaß, Freude und Inspiration!
Euer Charles
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.