Bild pixabay.com Autor geralt

Ex-Illu­minati Insider erklärt, wie sie planen, uns zu töten (+Videos)

George Green war ein ehe­ma­liger Illu­minati-Insider, der die FEMA-Lager, die Ent­völ­ke­rungs­agenda, den Dollar-Kollaps, die Gründe, warum er seinen Job gekündigt hat, und vieles mehr aufdeckt.

Er wurde gebeten, „feind­liche Gefan­ge­nen­lager“ ein­zu­richten, die später in Ver­nich­tungs­lager umge­wandelt wurden. Hunger wäre der Haupt­grund für die Auf­nahme der Men­schen in die Lager.

Hier einige inter­es­sante Zitate:

„Der Plan besteht darin, im Nahen Osten einen Krieg zu beginnen, und sie planen immer noch, eine Neu­tro­nen­bombe ein­zu­setzen, eine der Bomben, die sie gegen Israel ent­wi­ckelt haben, und das soll den Dritten Welt­krieg beginnen, der alles in der Zukunft liegt Karten, es wird passieren.

Um die Dinge im Nahen Osten in Gang zu bringen, und das geht nicht schnell genug … redu­zieren Sie die Bevöl­kerung auf 500 Mil­lionen, haben Sie eine Welt­währung unter der Hei­mat­schutz­be­hörde, oder FEMA, wenn Sie es nennen wollen.

Sie werden den Not­stand aus­rufen und alles lahm­legen. Meine CIA-Mit­ar­beiter, ich nenne sie nicht mehr Freunde, CIA – Gauner in Aktion, … sie sind alle pro­fes­sio­nelle Lügner.

Sie müssen es sein, um ihren Job zu haben. Man muss sich ansehen, was sie tun. Sie sind so besorgt, dass auch sie das Land ver­lassen. Die meisten von ihnen gehen nach Latein­amerika. (Der Illu­minati-Plan für den Dritten Welt­krieg und eine Neue Weltordnung)

 

Die Akteure, die alles ana­ly­sieren, erwarten im nächsten Jahr massive Zwangs­voll­stre­ckungen, zu Beginn dessen, was wir Rezession nennen. Es wird schlimmer sein als 2009.

Ihr Haus, in dem Sie leben, Sie denken, dass es Ihnen gehört, aber das ist nicht der Fall. Sie haben ein ver­trag­liches Recht, den Luft­raum­ge­gen­stand, den Sie an Steuern zahlen, an den Staat zu übertragen.

Sie werden gott­gleiche Ent­schei­dungen darüber treffen, wer lebt und wer stirbt. Offen­sichtlich planten wir bei einigen der Treffen, an denen ich teilnahm, den Einsatz von Neu­tro­nen­bomben gegen die Groß­städte, denn das beinhaltet den größten Teil …….. Ich war mit von der Partie.

Tat­sächlich habe ich solch ein Durch­ein­ander ange­richtet, dass sie mich, anstatt mich zu töten, was sie konnten, in die innere Gruppe ein­luden und mich baten, der Finanz­vor­stand zu sein, und zu diesem Zeit­punkt wäre ich wahr­scheinlich der Sekretär gewesen, die Schatz­kammer, oder was auch immer sie mit mir machen wollten.

Was ich vorher gemacht habe, wissen Sie…..

Ich würde mich frei­willig melden, um Prä­sident eines Unter­nehmens zu werden. Ich ging hinein und liqui­dierte es, und wir gingen hinein und ent­sorgten die Ein­weg­be­hälter, Ver­brauchs­be­hälter, also Men­schen, , und das war meine Aufgabe … Das ist richtig“

Agenda 21: Die ver­borgene Bedrohung für die mensch­liche Freiheit – Ent­völ­ke­rungs­pro­gramm der Ver­einten Nationen?

Agenda 21 und die Umge­staltung der mensch­lichen Gesell­schaft – Die meisten Men­schen sind sich nicht bewusst, dass eine der größten Bedro­hungen für ihre Freiheit ein Pro­gramm der Ver­einten Nationen sein könnte, das die Ent­völ­kerung von 95 % der Welt vorsieht.

Laut Wiki­pedia handelt es sich bei der Agenda 21 um einen unver­bind­lichen Akti­onsplan der Ver­einten Nationen im Hin­blick auf nach­haltige Ent­wicklung. Es ist ein Produkt des Erd­gipfels (UN-Kon­ferenz für Umwelt und Ent­wicklung), der 1992 in Rio de Janeiro, Bra­silien, stattfand. Es handelt sich um eine Akti­ons­agenda für die UN, andere mul­ti­la­terale Orga­ni­sa­tionen und ein­zelne Regie­rungen auf der ganzen Welt, die umge­setzt werden kann auf lokaler, natio­naler und glo­baler Ebene.

Ein wesent­liches Ziel der Agenda 21-Initiative besteht darin, dass jede Kom­mu­nal­ver­waltung ihre eigene lokale Agenda 21 ent­werfen soll. Ihr Ziel bestand zunächst darin, bis zum Jahr 2000 eine globale nach­haltige Ent­wicklung zu erreichen, wobei sich die „21“ in der Agenda 21 auf das ursprüng­liche Ziel des 21. Jahr­hun­derts bezog.

Das end­gültige Ziel der Agenda 21 wäre es, die Bevöl­kerung des Pla­neten auf 500.000.000 zu redu­zieren, etwa ein Viertel der der­zei­tigen 7 Mil­li­arden, um uns leichter “kon­trol­lieren” zu können, da die finan­zielle Tyrannei allein nicht schnell genug zu Ergeb­nissen führt, und die Agenda 21 einzuführen.

Die E.P.I.C (Elite.Powers.In.Control) ver­suchen, dieses geno­zidale Schema durch Imp­fungen, GMO, prä­diktive Pro­gram­mierung, Abschaffung des 2. Ver­fas­sungs­zu­satzes, falsche Flaggen, Mani­pu­la­tionen unseres öffent­lichen Schul­systems sowie Mani­pu­la­tionen des Wetters, die zu Dürren oder Natur­ka­ta­strophen führen, wo immer sie wollen, unter Ver­wendung von H.A.A.R.P., so werden sie alle Land­wirte von ihrem Land ver­treiben, damit sie alles billig auf­kaufen können und effektiv ALLES von unserem ver­brauchten Saatgut besitzen.

Die Agenda 21 ist ein sehr aus­ge­klü­gelter, viel­schich­tiger Plan, der seit Gene­ra­tionen hinter den Kulissen am Werk ist und der nun endlich an die Öffent­lichkeit gelangt, weil er sich nicht mehr ver­bergen lässt. Wenn Sie zum ersten Mal von der Agenda 21 hören, emp­fehle ich Ihnen DRINGEND, sich mit all diesen Themen zu befassen, die ich oben vor­ge­stellt habe, denn das betrifft jeden.

Heute möchte ich mit Ihnen einen “3‑Se­kunden-Über­lebens-Hack” teilen, den Sie anwenden können, um Ihre Chancen, Ihre Lieben während JEDER Krise zu schützen, in die Höhe zu treiben.

Diese Technik ist so mächtig, dass sie Ihnen in den häss­lichsten Alb­träumen fast über­mensch­liche Kräfte ver­leihen kann….
Von Natur­ka­ta­strophen wie Erd­beben oder Tornados…
bis zu explo­siven Situa­tionen wie Mas­sen­er­schie­ßungen oder sogar lan­des­weitem Kriegsrecht.
Und es spielt keine Rolle, ob Sie nicht in Form sind…
oder keine Aus­rüstung haben…
Oder sogar, wenn Sie behindert sind und im Roll­stuhl sitzen.

Diese Technik wurde von Eli­te­sol­daten und Über­le­benden von “Wundern” aus der ganzen Welt getestet und bewiesen.

Link zum Video

Agenda 21 – Ent­völ­kerung von 95% der Welt bis 2030

Bei den Ver­einten Nationen (UN) denken manche an eine wohl­wol­lende Orga­ni­sation, die das Leben der Men­schen überall dort schützen soll, wo es zu Kon­flikten kommt, und die inter­na­tionale Zusam­men­arbeit und den Frieden fördern soll.

Weit ent­fernt von diesem fried­lichen Bild ist jedoch ihr kaum ver­öf­fent­lichter Plan, bis 2030 95 % der Welt zu ent­völkern. Oder, wie sie es genannt haben, Agenda 21.

Plan der Ver­einten Nationen, 95 % der Welt bis 2030 zu entvölkern

Die Agenda 21 wurde von der Abteilung für wirt­schaft­liche und soziale Ange­le­gen­heiten der Ver­einten Nationen, Abteilung für nach­haltige Ent­wicklung, ent­wi­ckelt und soll eine Umstruk­tu­rierung der Welt­be­völ­kerung ermög­lichen, um die Umwelt­be­lastung zu ver­ringern und die Lebens­qua­lität zu verbessern.

Eines der wich­tigsten Mittel, um dies zu erreichen, ist jedoch die geför­derte und direkte Entvölkerung.

Wie die UN es ausdrückt:

“umfas­sender Akti­onsplan, der von Orga­ni­sa­tionen des Systems der Ver­einten Nationen, Regie­rungen und wich­tigen Gruppen auf glo­baler, natio­naler und lokaler Ebene in allen Bereichen, in denen der Mensch Ein­fluss auf die Umwelt hat, umge­setzt werden soll”.

Obwohl die Sprache des 70-sei­tigen Ori­gi­nal­be­richts (National Imple­men­tation of Agenda 21 – A Summary), den die UNO zur Agenda 21 ver­öf­fent­licht hat, vage und offen für Inter­pre­ta­tionen sowie plau­sible Bestreit­barkeit ist, sind die Absichten in bestimmten Abschnitten klar:

Ent­völ­kerung, um die Aus­wir­kungen auf die Umwelt zu ver­ringern und zu ver­hindern, dass Über­be­völ­kerung zu Insta­bi­lität führt.

Dies klingt zwar in mancher Hin­sicht positiv, doch allein durch poli­tische Ver­än­de­rungen auf Regie­rungs­ebene kann kein Umfeld geschaffen werden, in dem in kurzer Zeit aus­rei­chend große Ver­än­de­rungen her­bei­ge­führt werden können.

Um eine Ent­völ­kerung solchen Aus­maßes innerhalb eines relativ kurzen Zeit­raums zu erreichen, müssten dras­tische Maß­nahmen ergriffen werden. Ent­weder ein Welt­krieg, eine globale Epi­demie oder eine Art weit­ver­breitete Hun­gersnot, die durch massive Ern­te­aus­fälle ver­ur­sacht wird, wären die einzig wahr­schein­lichen Wege, dies zu erreichen.

Die Idee wirft auch die Frage auf.

  • Welche 5 % der Welt­be­völ­kerung würden gerettet werden?
  • Wären das die­je­nigen, die stark und wider­stands­fähig genug sind, um die Bedin­gungen auf der Erde zu über­leben, die die rest­lichen 95 % aus­lö­schen würden?
  • Oder würden die Über­le­benden viel­leicht selektiv aus der Elite und den Wohl­ha­benden ausgewählt?

Ob ein solcher Plan tat­sächlich jemals erfolg­reich sein könnte, ist eine andere Frage.

Pläne dieser Größe und dieses Umfangs würden die Absprache und das Ein­ver­ständnis von min­destens jeder Regierung der ersten Welt erfordern, ganz zu schweigen davon, dass der Aufwand an Res­sourcen und Anstren­gungen, um so etwas zu ver­tu­schen, astro­no­misch hoch wäre.

Fazit:

Diese böse Agenda 21 lässt die Men­schen in städ­ti­schen Gefäng­nissen zusam­men­rücken und ver­bietet ihnen, viele Orte auf der Erde zu besuchen oder zu Fuß zu gehen, um den Koh­len­stoff-Fuß­ab­druck und die Koh­len­stoff-Emis­sionen durch die Zer­störung fos­siler Brenn­stoffe und die Ver­nichtung von 80 % der Welt­be­völ­kerung im Rahmen einer Eine-Welt-Dik­tatur zu verringern.

Diese Agenda 21 wird immer realer und sollte bekämpft werden, wie vieles an dieser Kli­ma­wandel-Initiative, bei der es NICHT um die Erhaltung der Res­sourcen der Erde geht, sondern um die faschis­tische Kon­trolle ALLER Nationen und die Zer­störung ihrer Kultur und natio­nalen Souveränität.

Die Zeit wird kommen, in der wir zivile Unruhen in unserem Land haben werden. Immer mehr Men­schen sehen die Hand­schrift an der Wand mit unserer unüber­schau­baren Staats­ver­schuldung und Anspruchs­ge­sell­schaft und wollen auf alles vor­be­reitet sein, was kommen könnte.

Bei satten 1,03 Mil­lionen Woh­nungs­ein­brüchen, die sich jedes Jahr allein in den USA ereignen, gibt es keinen Grund, warum Sie nicht einen Akti­onsplan parat haben sollten, falls Sie eines dieser unglück­lichen Opfer werden.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unter­ir­dische Städte und Expe­ri­mente: Was die Eliten ver­heim­lichen“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel Adre­no­chrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 10. März 2023 erschien „Illu­mi­na­tenblut 2: Jagd­ge­sell­schaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kon­trol­lieren!“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffent­lichkeit vor­her­gesagt wurden – Warum mussten die Georgia Gui­des­tones 2022 zer­stört werden?“.

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unter­ir­di­schen Welten, geheimen Ener­gie­waffen und selt­samen Ereig­nissen(auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel „Ant­arktis-Whist­le­b­lower ent­hüllt gru­selige HAARP-Erdbebenwaffe“

Zuerst erschienen bei pravda-tv.com.