Bild Pixabay.com Autor padrinan

WHO will zen­sieren und wichtige Infor­ma­tionen ver­tu­schen: Beatrix von Storch warnt vor glo­baler Zensur durch WHO-Pandemievertrag

»Sagen Sie NEIN zum WHO-Pan­de­mie­vertrag! Helfen Sie mit, globale Zensur zu ver­hindern. Der WHO-Pan­de­mie­vertrag ist gefährlich. Und des­wegen will die WHO nicht, dass SIE zu viele Infor­ma­tionen bekommen. Die nennen das “Info­demie”. Sie defi­nieren das als ein “Zuviel an Infor­ma­tionen”, das zu Miss­trauen gegenüber Gesund­heits­be­hörden” führen kann und das “Ver­wirrung” stiften könnte.«

[Petition: »Nein zum WHO-Pan­de­mie­vertrag: Globale Gesund­heits­dik­tatur auf­halten!« HIER]

[NEU: Petition: »WHO-Pan­de­mie­vertrag ver­hindern: Nein zu glo­baler Herr­schaft und Zensur« HIER]

[Siehe hierzu Video auf X/Twitter HIER]

Der WHO-Pan­de­mie­vertrag wird begleitet von sehr viel Pro­pa­ganda und Zensur. Denn die WHO will bei der nächsten »Pan­demie« ver­hindern, dass sich wieder eine Pro­test­welle kri­ti­scher Bürger gegen die Zwangs­maß­nahmen und Lock­downs bildet und die Men­schen sich in großen Zahlen weigern, sich impfen zu lassen.

Beatrix von Storch erklärt zum WHO-Pan­de­mie­vertrag auf X/Twitter:

»Sagen Sie NEIN zum WHO-Pan­de­mie­vertrag! Helfen Sie mit, globale Zensur zu ver­hindern. Der WHO-Pan­de­mie­vertrag ist gefährlich. Und des­wegen will die WHO nicht, dass SIE zu viele Infor­ma­tionen bekommen. Die nennen das “Info­demie”. Sie defi­nieren das als ein “Zuviel an Infor­ma­tionen”, das zu “Miss­trauen gegenüber Gesund­heits­be­hörden” führen kann und das “Ver­wirrung” stiften könnte. Und es soll des­wegen Pro­gramme zur “Risiko-Kom­mu­ni­kation” geben.

Im Klartext: Der Panik­pegel der Angst­kom­mu­ni­kation soll hoch­ge­halten werden, um das gewünschte Ver­halten der Men­schen zu erreichen. Dafür soll es eine “regel­mäßige Kon­takt­auf­nahme mit der Bevöl­kerung geben” und so weiter.

Und es sollen “Profile von Fehl­in­for­ma­tionen erstellt werden” und “Kom­mu­ni­ka­tions- und Mit­tei­lungs­stra­tegien für die Öffent­lichkeit” ent­worfen werden, um “Fehl­in­for­ma­tionen” ent­ge­gen­zu­wirken. Und es soll aus­drücklich sicher­ge­stellt werden, dass sich bei der Bevöl­kerung eine “Akzeptanz und Nach­frage nach Impf­stoffen” einstellt.

Wir müssen diesen WHO-Pan­de­mie­vertrag ver­hindern und NEIN sagen zur glo­balen Zensur. Machen SIE mit!«

Zuerst erschienen bei freiewelt.net.