screenshot youtube

Ist Joe Bidens Gehirn durch den mRNA-Impf­stoff geschädigt?

Die TV-Kon­fron­tation zwi­schen Donald Trump und Joe Biden hat ein erschre­ckendes Bild über die schwin­denden geis­tigen Kräfte des US-Prä­si­denten ergeben. In den Main­stream Medien nie the­ma­ti­siert und ver­schwiegen, haben aber für auch nur halbwegs auf­merksame Beob­achter die geis­tigen Fähig­keiten von Biden in den ver­gan­genen drei Jahren erheblich abge­nommen. Gast­beitrag von

Die Reak­tionen auf die Erkennt­nisse waren recht unter­schiedlich. Ron Paul stellt in seiner wöchent­lichen Kolumne fest, dass „Ame­ri­kaner, die sich bei ihren Nach­richten auf die Main­stream-Medien ver­lassen, erfuhren, dass sie in den letzten drei Jahren über die Fähigkeit von Prä­sident Biden, die Aufgabe zu erfüllen, für die er gewählt wurde, belogen worden waren“.

Einen anderen Blick­winkel nimmt ein Arzt ein, der auf seinem Sub­stack einen kri­tisch Blick auf die Medizin wirft. Der Mid­western Doctor stellt sich die Frage, inwiefern Bidens Gehirn durch die Impferei geschädigt wurde, ange­sichts der bekannten neu­ro­lo­gi­schen Schäden, die die mRNA-Spritzen ver­ur­sachen. Er bezieht sich dabei unter anderem auf eine Studie, über die TKP kürzlich berichtet hat:

Die Grafik zeigt das schnellere Fort­schreiten kogni­tiver Beein­träch­ti­gungen und Alz­heimer bei Geimpften.

Der Mid­western Doctor fasst seine Beob­ach­tungen und die zugrunde lie­genden wis­sen­schaft­lichen Erkennt­nisse so zusammen:

  • Eine der häu­figsten Neben­wir­kungen der COVID-19-Impfung, die wir beob­achtet haben, sind kognitive Beein­träch­ti­gungen. Diese können von Hirn­nebel bis hin zu Demenz reichen, und häufig beob­achten wir eine rasche Beschleu­nigung des bereits bestehenden kogni­tiven Ver­falls bis hin zur Alzheimer-Krankheit.

  • Kürzlich sind große Daten­sätze auf­ge­taucht, die unsere Beob­ach­tungen bestä­tigen und darauf hin­weisen, dass Mil­lionen von Men­schen von den nega­tiven neu­ro­lo­gi­schen Aus­wir­kungen der Impf­stoffe betroffen sind. Diese Daten­sätze sind in dem Artikel zusam­men­ge­fasst und durchaus lesenswert.

  • Nachdem Joe Biden Prä­sident geworden war, nahmen seine kogni­tiven Fähig­keiten rapide ab, was viele zu der Aussage ver­an­lasste, er sei nicht mehr der­selbe Mann, der vor vier Jahren die Prä­si­dent­schaft über­nommen hatte. Da diese Ver­schlech­terung par­allel zu seiner Impfung auftrat, hat  Mid­western Doctor die rele­vanten medi­zi­ni­schen Infor­ma­tionen zu seinem Fall zusam­men­ge­stellt, damit man beur­teilen kann, ob es tat­sächlich einen Zusam­menhang zwi­schen den beiden Fällen gibt.

  • Viele andere pro­mi­nente Demo­kraten haben erheb­liche Impf­schäden erlitten, dar­unter 8 % der demo­kra­ti­schen Sena­toren. Jede ihrer Hirn­ver­let­zungen (3 Schlag­an­fälle und Enze­pha­litis) und ihr Zusam­menhang mit Imp­fungen wird im Beitrag erörtert. Er kon­zen­triert sich besonders auf den Fall von Dianne Fein­stein, denn wie Biden hatte sie eine vor­be­stehende kognitive Beein­träch­tigung, die schnell fort­schritt, nachdem die COVID-Impf­stoffe (die sie Amerika auf­zwang) auf den Markt kamen, und anstatt dies zuzu­geben, tat sie alles, was sie konnte, um es zu ver­tu­schen, bis sie starb.

Das geht aller­dings von der Annahme aus, dass Biden und andere Poli­tiker mit den echten mRNA-Prä­pa­raten, in den USA wahr­scheinlich mit den besonders schäd­lichen von Moderna, gespritzt wurden.

Der Beitrag erschien zuerst bei tkp.at

Addendum (DB): Ja, aber…

1.) Bereits bevor die mRNA-Impfung auf den Markt kam, zeigte Biden deut­liche geistige Ver­falls­er­schei­nungen und Defizite. PP hat darüber immer wieder berichtet und das Ganze hier sati­risch kommentiert:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von philosophia-perennis.com zu laden.

Inhalt laden

2.) Wie die RKI-Files zeigen, war die Politik von Anfang an über die enormen Risiken der mRNA-Impfung infor­miert. Man kann daher davon aus­gehen, dass keiner der Spit­zen­po­li­tiker sich hat wirklich impfen lassen bzw. bei den publi­kums­wirk­samen Impf-Shows lediglich NaCl o.ä. in den Spritzen war.

Der Artikel erschien zuerst bei philosophia-perennis.com.