Ein von einem Insider durchgesickertes Memo des Weltwirtschaftsforums enthüllt Pläne zur Überlastung des Westens mit pädophilen Migranten als Teil eines Eugenikprojekts der globalen Elite, um die Welt zu destabilisieren, die westliche Zivilisation zu zerstören und die Macht in den Händen der Globalisten zu konzentrieren.
Das WEF hat linke Regierungen in westlichen Ländern infiltriert, um seine Agenda von innen heraus voranzutreiben, und die Ergebnisse spielen sich vor unseren Augen ab. Wenn Sie dachten, der „Great Reset“ sei nichts weiter als eine Verschwörungstheorie, sollten Sie vielleicht noch einmal darüber nachdenken.
Jetzt wissen wir, dass es einen nachgewiesenen, konkreten Zusammenhang zwischen der Einwanderungsbesessenheit der Elite und der Pädophilie gibt. Es ist an der Zeit, die Sache aufzudecken und diese Informationen so vielen Menschen wie möglich preiszugeben.
2024 wird als das Jahr in die Geschichte eingehen, in dem die globalistische Elite ihre Karten auf den Tisch legte. Entvölkerung, Autoritarismus und Pädophilie standen in diesem Jahr im Mittelpunkt der Botschaften der Eliten, und laut Yuval Noah Harari, der rechten Hand von Klaus Schwab, ist es an der Zeit, dass die Menschheit Pädophilie als völlig natürlich und normal akzeptiert.
Harari reagierte auf die Kritik an der Pädophilie-Agenda des WEF, indem er auf X eine schändliche Nachricht veröffentlichte, in der er die Legalisierung von Kindesmissbrauch forderte. (Flüchtlings-Clan terrorisiert Stuttgart: Eine schrecklich kriminelle syrische Familie) Laut Harari und der verdrehten satanischen Logik des WEF besteht kein Grund, irgendetwas zu verbieten, denn „aus biologischer Sicht ist nichts unnatürlich. Alles, was möglich ist, ist per Definition auch natürlich.“
Das WEF fordert seine Interessenvertreter auf, die Pro-Pädophilie-Agenda zu beschleunigen, und die Demokraten und ihre PR-Abteilung (auch als Mainstream-Medien bekannt) haben die Herausforderung angenommen. Überall auf der Welt führen die Medien in vom WEF infiltrierten Ländern Krieg gegen unsere Kinder und indoktrinieren sie mit dem „Woke-Mind-Virus“. Europa ist zurückgefallen, die USA sind jedoch nicht weit dahinter.
Die ehemalige Staatsanwältin Kamala Harris hat Maßnahmen vorgestellt, die zur Entkriminalisierung der Pädophilie in den USA beitragen sollen, sollte sie die Wahlen im November gewinnen. Auch Harris‘ Kandidat für den Posten des Vizepräsidenten, der Gouverneur von Minnesota, Tim Walz, unterstützt eine Gesetzesänderung, die Pädophilie als legitime „sexuelle Orientierung “ anerkennen würde.
Wir wissen das, weil er genau das in seinem eigenen Staat bereits getan hat. Walz unterzeichnete im Mai letzten Jahres den Gesetzentwurf für Justiz und öffentliche Sicherheit , der den „Take Pride Act“ enthielt – ein Gesetz, das die Definition der „sexuellen Orientierung“ dahingehend änderte, dass in Minnesota auch MAPs oder Personen mit minderjähriger Neigung einbezogen wurden.
Im ursprünglichen Gesetz hieß es: „Die sexuelle Orientierung umfasst nicht die körperliche oder sexuelle Bindung eines Erwachsenen an Kinder.“ Doch diese Formulierung wurde in der von Walz unterzeichneten Gesetzesrevision gestrichen, sodass Pädophilie nun als sexuelle Orientierung eingestuft werden kann. Der Beweis dafür, dass Walz sich direkt an der psychopathischen Elite von Davos orientierte, wurde erbracht, als er seine widerliche Entschuldigung vorbrachte. Pädophile seien Menschen, meint Walz, und hätten daher Menschenrechte, die durch die Schaffung einer besonderen Kategorie und eine gesetzliche Verankerung geschützt werden müssten.
Wir warnen seit Jahren vor dieser Agenda. Die Mainstream-Medien nannten uns Verschwörungstheoretiker, unsere Fakten wurden überprüft und zensiert, bis wir fast nicht mehr zu sehen waren, und wir wurden von John Podesta und Hillary Clinton verurteilt.
Ja, derselbe John Podesta, der nach dem Verschwinden von Madeleine McCann von der portugiesischen Polizei zum Verhör gesucht wurde, dessen Haus mit entarteter Kunst mit sexualisierten Kindern geschmückt ist, dessen E‑Mails, wie das FBI bestätigte, pädophile Codewörter enthielten, und der jedes Mal in Panik gerät, wenn jemand in seiner Gegenwart den Pizzagate-Skandal erwähnt.
Die Elite hat sich jahrelang vor aller Augen versteckt, und nun spielt sich die Agenda, Grenzen zu öffnen und die westlichen Länder mit Migranten zu überschwemmen, vor unseren Augen ab. Dies allein ist schon beunruhigend genug, doch neuere Studien haben bestätigt, was Einzelberichte von Grenzschutz- und ICE-Agenten schon seit Jahren belegen.
Es gibt eine große Zahl von Pädophilen, die unsere Grenzen überqueren, und die Elite schürt absichtlich eine Krise der Kindesvergewaltigung, um ihre eigenen Ziele zu verfolgen.
Wir alle haben letzte Woche die Rassenunruhen in Großbritannien miterlebt, nachdem in Southport drei junge Mädchen erstochen worden waren. Nun hat sich die künstlich geschaffene Krise auch auf Irland verlagert, wo die Elite einer 200-Seelen-Stadt 280 Migranten aufzwingt und so über Nacht die einheimische Bevölkerung ersetzt. Es ist kein Zufall, dass die Mehrheit der Migranten, die in westliche Länder gezwungen werden, aus Ländern kommt, in denen Kinder regelmäßig von Pädophilen gekauft und verkauft werden.
Das irakische Parlament ist derzeit dabei, ein neues Gesetz durchzusetzen , das erwachsenen Männern erlauben soll, neunjährige Mädchen zu heiraten. Die Mainstream-Medien versuchen verzweifelt, diese Geschichte zu vertuschen, aber mutige Wahrheitsverkünder, darunter die „Harry Potter“-Autorin JK Rowling, sorgen dafür, dass die Welt von dieser Verderbtheit erfährt. Laut UNICEF gibt es im Nahen Osten mindestens 40 Millionen Kinderbräute und jedes Jahr werden über 700.000 junge Mädchen zu einer Heirat mit erwachsenen Männern gezwungen.
Möchten Sie sehen, wie das in der Realität aussieht? Lernen Sie Ahmad kennen, einen 25-jährigen Mann, der innerhalb eines Jahres seine Verlobte Mahasen heiraten wird. Ahmad meint: „Es war Liebe auf den ersten Blick. Ich liebe sie und unsere Ehe ist zu 100 % erfolgreich.“ Es gibt nur ein Problem. Mahasen ist erst zehn Jahre alt und sie wird gezwungen, Ahmad zu heiraten, ob sie will oder nicht.
Die machthungrige Kabale, die aus eng verbundenen Familien besteht, die über mehrere Generationen hinweg Kindesmissbrauch und Massengedankenkontrolle praktizieren, ist entschlossen, souveräne Nationen zu stürzen und die westliche Zivilisation durch massenhafte, unkontrollierte Einwanderung zu zerstören.
Aber sie sind wenige und wir sind viele, und ihnen muss Einhalt geboten werden.
Video:
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rumble.com zu laden.
Der Artikel erschien zuerst bei pravda-tv.com.
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.