Bild: https://pixabay.com/de/photos/sperium-sperma-spermien-gewinner-2505952/

Bahn­bre­chende For­schungs­er­geb­nisse: Geimpfte Männer werden „che­misch kastriert“

Weltweit dachten geimpfte Männer, sie seien ohne Neben­wir­kungen davon­ge­kommen, doch diese Woche müssen sie schlechte Nach­richten erfahren: Bahn­bre­chende For­schungs­er­geb­nisse haben ergeben, dass sich ihre Spermien auf eine Weise ver­halten, die Ärzte noch nie zuvor beob­achtet haben.

Neuen For­schungs­er­geb­nissen zufolge weigert sich das geimpfte Sperma zu schwimmen und ver­knotet sich statt­dessen selbst, indem es sich zu bizarren, band­ar­tigen drei­di­men­sio­nalen Struk­turen zusammensetzt.

Für geimpfte Männer kommt es aber noch schlimmer: Ärzte warnen Unge­impfte inzwi­schen davor, Geschlechts­verkehr mit ihnen unter allen Umständen zu vermeiden.

Während der Plan­demie begann die Nach­frage nach unge­impftem Sperma zu steigen. Mil­lionen von Frauen auf der ganzen Welt suchten nach unge­impften Männern, um schwanger zu werden.

Diese Frauen wurden von den Main­stream-Medien als „Ver­schwö­rungs­theo­re­ti­ke­rinnen“ ver­leumdet und Late-Night-Mode­ra­toren wurden ange­wiesen, sich in ihren Sen­dungen über sie lustig zu machen.

Jonathan David Rinaldi, auch bekannt als „The Sper­mi­nator“, war laut Daily Mail lang­jäh­riger Spender für Ame­rikas größte Samen­spen­de­gruppe namens Sperm Donation USA .

Später ent­schloss er sich, die Gruppe zu ver­lassen und sein eigenes Samen­spen­de­un­ter­nehmen zu gründen, nachdem er von der bei­spiel­losen Nach­frage nach „unge­impften Samen­spendern“ erfahren hatte. (Japans größter TV-Sender ver­öf­fent­licht bahn­bre­chenden Bericht über Schäden durch mRNA-Impf­stoffe (Video))

Thepostmillennial.com berichtet: Fast 250 Per­sonen sind Mit­glieder der Gruppe, die erfolg­reich Men­schen bei der Fami­li­en­gründung geholfen hat, so der Bericht. Zu den Mit­gliedern zählen junge Berufs­tätige, schwule Paare und allein­ste­hende Frauen aus den USA und Groß­bri­tannien, wobei die meisten kos­tenlos anbieten, Sperma zu spenden.

Rinaldi sagte gegenüber der Daily Mail: „Ich ver­traue der Regierung nicht, der Phar­ma­in­dustrie nicht, ich ver­traue ihnen nicht, und ich muss mir keine Dinge spritzen, von denen ich nicht einmal weiß, was sie sind.“

Eine Unter­su­chung der bri­ti­schen Publi­kation ergab, dass Frauen online nach „unge­impften Samen­spendern“ gesucht und in Posts, in denen nach einem poten­zi­ellen Spender gesucht wird, aus­drücklich ange­geben haben, dass sie „keine Covid-Impfung“ wünschen.

Männer, die an der Aktion teil­nehmen, bezeichnen sich selbst häufig mit Bezeich­nungen wie „unge­impfter Mann (Sperma nicht durch mRNA verändert)“.

In einem Post einer Frau, die offenbar von einem „unge­impften Samen­spender“ geschwängert worden war, hieß es: „Ein wei­teres ‚auf einem Bau­ernhof auf­ge­zo­genes‘ und nicht ‚in der Phar­ma­in­dustrie auf­ge­zo­genes‘ Baby ist unterwegs!“

Rinaldi bemerkte, dass er „keine Grip­pe­impfung, keine Covid-Impfung bekommen hat. Nichts, seit er ein Baby war.“

„Mein bester Freund aus der Kindheit wurde über­haupt nicht geimpft. Und ihm geht es voll­kommen gut und er ist gesund“, sagte er.

„Als ich mein erstes Kind bekam, begann ich, die Bei­pack­zettel und Inhalts­stoffe zu lesen. Und als die Schule anfing, zu sagen, mein Sohn müsse sie nehmen … Ich lasse mir von der Regierung wirklich nicht gerne vor­schreiben, was ich zu tun habe. Also habe ich mir das Gegenteil überlegt und getan.“

Rinaldi sagte, dass er nur in einer „per­fekten Welt“ an „unge­impfte“ Frauen spenden würde. 

„Aber die Rea­lität ist, dass nicht jeder daran glaubt. Nicht jeder ist gebildet“, erklärte er. „Ich fände es toll, wenn sich niemand impfen ließe.“

Rinaldi teilte einer Frau, der er eine Samen­spende in Erwägung zog, jedoch mit, dass er den Vorgang abbrechen würde, wenn sie eine Covid-19-Auf­fri­schungs­impfung erhalten würde.

Doch wie üblich mussten wir nur ein paar Jahre warten, und dann wurden die soge­nannten Ver­schwö­rungs­theo­re­tiker bestätigt, während sich her­aus­stellte, dass die Medien und die über­for­derten Late-Night-Mode­ra­toren Falsch­mel­dungen verbreiteten.

Was ist hier los?

Seit es Men­schen auf der Erde gibt, haben sich Spermien immer gleich ver­halten – wie kleine, ziel­strebige Schwimmer auf einer Mission, die im Zickzack durch ein Laby­rinth flitzen und auf die Ziel­linie zusteuern.

Doch wie Dr. Jane Ruby diese Woche ent­hüllte, ver­halten sich die Spermien der geimpften Tiere nur wenige Jahre nach der Ein­führung des Impf­stoffs auf eine Art und Weise, die wir noch nie zuvor gesehen haben.

Dies ist das Sperma eines „gesunden“ 38-jäh­rigen Mannes, der vor zwei Jahren zwei mRNA-Impf­stoffe von Pfizer und eine Auf­fri­schungs­impfung erhalten hat.

Er behauptet, dass er nach der Injektion kei­nerlei Neben­wir­kungen ver­spürt habe, wusste jedoch nicht, dass er auf zel­lu­lärer Ebene ver­ändert worden war.

Nachdem sein Sperma 30 Tage lang in einer nor­malen Koch­salz­lösung sus­pen­diert war, begann es, sich selbst zu orga­ni­sieren und viele dieser drei­di­men­sio­nalen band­ar­tigen Struk­turen zu bilden.

Dies ist kein nor­males Ver­halten von Spermien und die Ärzte warnen, dass sie so etwas noch nie zuvor gesehen hätten.

Dänemark ist das einzige Land, das seit Beginn der Plan­demie eine Studie zur Sper­mi­en­ge­sundheit ver­öf­fent­licht hat. Darin wurde ein Rückgang der Kon­zen­tration beweg­licher Spermien und der Gesamt­anzahl beweg­licher Spermien von 22 Prozent im Zeitraum von 2019 bis 2022 festgestellt.

Dies könnte erklären, warum Ärzte berichten, dass das Sperma geimpfter Männer nicht mehr schwimmt, sondern im Kreis her­um­paddelt und sich schließlich verknotet.

Wie Dr. Chris­tiane Nor­thrup berichtet, ist das Sperma der Impf­stoffe massiv mit anor­ga­ni­schen Sub­stanzen ver­un­reinigt und die Medi­ziner sind ratlos, was da vor sich geht.

Dr. Nor­thrup fragt zu Recht, was hier vor sich geht, und gibt einen Hinweis, wenn sie erklärt, dass auch geimpfte Frauen auf repro­duk­tiver Ebene unter den Folgen der COVID-Imp­fungen leiden.

Im Mit­tel­punkt der Plan­demie und der Impf­stoff­ver­teilung stand der seit langem ver­folgte Bevöl­ke­rungs­rückgang der glo­balen Elite, und jetzt sehen wir die Ergeb­nisse der Sterilisationskampagne.

Dr. Naomi Wolf liefert hier wichtige Zusam­men­hänge und ent­hüllt, dass Pfizer vor der Ein­führung der Impf­stoffe genau wusste, was sie taten.

Das Gleiche galt auch für die US-Regierung, die schwan­geren Frauen zur Impfung riet.

Der Bevöl­ke­rungs­abbau ist in vollem Gange, die Ster­berate nimmt rasant zu, die Bevöl­ke­rungs­zahlen brechen ein und die Gefahr eines ver­hee­renden welt­weiten Bevöl­ke­rungs­ein­bruchs wird von Tag zu Tag wahrscheinlicher.

Selbst wenn Sie den Imp­fungen ent­gehen, sind Sie vor der Ste­ri­li­sa­ti­ons­agenda der Elite nicht sicher.

Wie Dr. Paul Marik gegenüber Children’s Health Defense erklärte, besteht für nicht geimpfte Frauen die Gefahr einer Anste­ckung mit dem Impf­stoff durch Geschlechts­verkehr mit geimpften Männern.

Dies ist eine beun­ru­hi­gende neue Front im Krieg der Elite gegen die Mensch­lichkeit und ihrem uner­bitt­lichen Streben nach Entvölkerung.

Wie Dr. Arne Burk­hardt ent­hüllte, ersetzt das Spike-Protein die Spermien in den Hoden geimpfter Männer, eine Ent­wicklung, die er als „sehr, sehr beun­ru­higend“ für die Zukunft der Menschheit bezeichnet.

Die Trag­weite dieser Ent­wicklung ist so groß, dass Dr. Burk­hardt per­sönlich ein­griff und eine Warnung an alle Frauen aus­sprach, die in Zukunft Kinder haben möchten.

Über­legen Sie sich gut, welchen Mann Sie auswählen.

Es stellt sich heraus, dass die soge­nannten „Ver­schwö­rungs­theo­re­tiker“, die sagten, dass unge­impftes Sperma das nächste Bitcoin sein wird, die ganze Zeit Recht hatten, während Stephen Colbert und die Main­stream-Medien als Lock­vögel und Clowns ent­larvt wurden.

Dies ist die Agenda der Elite auf den Punkt gebracht, wie der ehe­malige Vize­prä­sident von Pfizer, Mike Yeardon, erklärt.

Aber es ist noch nicht alles ver­loren. Vor­ge­warnt ist gewappnet, und wir sammeln sys­te­ma­tisch Infor­ma­tionen, die dazu dienen werden, die Elite vor die modernen Nürn­berger Pro­zesse zu schleppen und zur Rechen­schaft zu ziehen.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Fre­quenzen, Agenden und Geheim­dienste: Zwi­schen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel: „Pop­stars als Elite-Mario­netten im Dienste der Neuen Corona-Welt­ordnung“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Ver­schwörung: Pop­stars, Hits und Video­clips – für die per­fekte Gehirn­wäsche“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Wes­tern­hagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 10. März 2023 erschien „Illu­mi­na­tenblut 2: Jagd­ge­sell­schaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kon­trol­lieren!“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffent­lichkeit vor­her­gesagt wurden – Warum mussten die Georgia Gui­des­tones 2022 zer­stört werden?“.

Am 22. Mai 2024 erschien: „Ant­arktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“ 

Quellen: PublicDomain/thepeoplesvoice.tv am 02.09.2024