Bildschirmfoto Youtube

FBI-Insider: Elite plant „Welt­un­ter­gangs­an­griff“, um Mil­lionen „nicht koope­ra­tiver“ Bürger zu töten (Video)

Das Welt­wirt­schafts­forum und Glo­ba­listen haben unsere Alphabet-Agen­turen voll­ständig infil­triert und planen einen Angriff unter fal­scher Flagge auf Amerika, der den 11. Sep­tember in den Schatten stellen soll.
Aber ver­lassen Sie sich nicht bloß auf mein Wort.

Diese alar­mie­rende Infor­mation stammt vom FBI-Whist­le­b­lower Marcus Allen, der eine beängs­ti­gende Warnung vor einem bevor­ste­henden Welt­un­ter­gangs­an­griff aus­ge­sprochen hat.

Seine Vor­her­sagen stimmen mit denen von Klaus Schwab und der glo­balen Elite überein, die ein Ereignis mit zahl­reichen Opfern vor­aus­sehen, das die bevor­ste­henden Wahlen im November stören soll.

Und es wird noch düs­terer, wenn man bedenkt, dass diese Angriffe offenbar gerade jetzt beginnen.

Ein hoch­ran­giger FBI-Spe­zialist für Stab­s­ope­ra­tionen und Whist­le­b­lower namens Marcus Allen hat den Ame­ri­kanern eine drin­gende Bot­schaft über­bracht: Treffen Sie Ihre Vor­be­rei­tungen, lernen Sie, sich selbst und Ihre Lieben zu ver­tei­digen, und ver­gessen Sie nicht zu beten.

Allen ist ein Mann, dem wir alle zuhören sollten. (Erneuter Blick auf die Bevöl­ke­rungs­pro­gnose von Deagel für 2025: Eine unbe­ab­sich­tigte Warnung?)

Anfang des Jahres gewann Allen einen Rechts­streit mit dem FBI und musste ihm seinen Lohn­ausfall zurück­zahlen, nachdem er sus­pen­diert und seine Sicher­heits­freigabe ent­zogen worden war.

Er geriet wegen Kom­men­taren über den Einsatz von Infor­manten während der Pro­teste im Kapitol am 6. Januar ins Visier.

Schließlich gab der Gene­ral­inspekteur des US-Jus­tiz­mi­nis­te­riums, Michael Horowitz, zu, dass die Regierung Infor­manten in die Menge ein­ge­schleust hatte , und deutete an, dass einige von ihnen mög­li­cher­weise das Kapitol betreten hätten.

Falsche Flagge dank mutiger Dis­si­denten wie Marcus Allen bestätigt.

Als Allen diese Woche vor dem Kon­gress über das Leben unter der gegen­wär­tigen Regierung sprach, warnte er die Ame­ri­kaner, dass sie dem FBI wahr­scheinlich nicht ver­trauen sollten, da er auf die harte Tour gelernt habe, wem es wirklich dient.

Das ame­ri­ka­nische Volk ist es ganz sicher nicht.

In den letzten Jahren wurden das FBI, die CIA und andere Bun­des­be­hörden von der glo­balen Elite unter­wandert und ver­folgen nun schamlos deren Inter­essen, nicht die der ein­fachen Amerikaner.

Zurzeit arbeiten das FBI und andere Bun­des­be­hörden ohne jeg­liche Kon­trolle und Gegen­ge­wichtung. Washington begeht ver­fas­sungs­widrige „gesetzlose Hand­lungen“, die unge­straft bleiben.

Allen beharrt darauf, dass das FBI Doku­mente absichtlich „über­klas­si­fi­ziert“, um seine Spuren zu ver­wi­schen, die Wahrheit zu ver­tu­schen und Ermitt­lungen zu behindern.

Dann ließ er die Bombe platzen.

Allen weiß von den Plänen der Glo­ba­listen, in den Ver­ei­nigten Staaten Chaos zu stiften, indem sie einen Angriff unter fal­scher Flagge durch­führen, um die Wahlen zu stören, und er fordert die Ame­ri­kaner auf, im Vor­griff auf weitere Tur­bu­lenzen und Drangsal in den kom­menden Wochen Waffen, Munition, Lebens­mittel, Wasser und andere lebens­not­wendige Güter zu horten.

Die Elite und ihre Sprach­rohre in den Main­stream-Medien säen seit Ende letzten Jahres die Mög­lichkeit eines ver­hee­renden schwarzen Schwans vor den Wahlen im November.

Die Main­stream-Medien sind mit an Bord, und die Täu­schung ist auch in die Ein­par­tei­en­po­litik in DC eingedrungen

Insider aus Washington D.C. haben ent­hüllt, dass diese Woche 50 US-Sena­toren mit Satel­li­ten­te­le­fonen aus­ge­rüstet wurden. Dies löste die Befürchtung aus, dass sich das Estab­lishment mög­li­cher­weise auf einen Angriff unter fal­scher Flagge vor­be­reitet, von dem es bereits weiß.

Und die Lage ist noch besorg­nis­er­re­gender, wenn man bedenkt, dass diese Angriffe offenbar gerade jetzt beginnen.

Die Kabale, die ver­sucht, die Menschheit zu ver­sklaven und eine Welt­re­gierung zu errichten, gibt ihre Pläne ständig bekannt. Das ist eine gute Sache, denn es bedeutet, dass wir sehen können, was sie zu tun versuchen.

Dies nennt man prä­diktive Programmierung.

Regie­rungen, die globale Elite und andere mächtige Kräfte betten in Filmen, Fern­seh­sen­dungen, Büchern oder anderen Formen popu­lärer Medien subtil Hin­weise oder War­nungen vor zukünf­tigen Ereig­nissen ein.

Diese ver­steckten Bot­schaften werden ver­wendet, um die Öffent­lichkeit auf die Akzeptanz künf­tiger Ereig­nisse wie großer poli­ti­scher oder sozialer Ver­än­de­rungen, Natur­ka­ta­strophen oder sogar Angriffe unter fal­scher Flagge zu kon­di­tio­nieren. 

Mil­lionen von Familien in ganz Amerika haben derzeit keinen Strom.

Da fragt man sich, was bis zum Wahltag noch alles pas­sieren wird.

So sieht die Flucht der Ame­ri­kaner aus. Nachdem Hur­rikan Helene Land erreichte, sind viele Men­schen ohne Nahrung, Wasser und Hab und Gut gestrandet.

Amerika und die Menschheit selbst werden angegriffen.

Wie In2ThinAir auf X berichtet, weist Hur­rikan Helene alle Merkmale eines wet­ter­mo­di­fi­zierten Sturms auf, der dazu ein­ge­setzt wird, Men­schen im Westen von North Carolina aus ihrer Heimat zu ver­treiben, damit die Eliten sich eines der größten Lithi­um­vor­kommen des Landes unter den Nagel reißen können.

Es ist kein Zufall, dass diese Dinge in ganz Amerika immer wieder passieren.

Das Land wird von innen durch glo­ba­lis­tische Ele­mente angegriffen.

Das liegt daran, dass sie erst vor kurzem damit begonnen haben, zu Ihren Leb­zeiten. Wet­ter­waffen sind real und gut doku­men­tiert, und die Elite nutzt sie, um ihre Ziele der Agenda 2030 zu erreichen und alle zu zwingen, in 15-Minuten-Städten zu leben.

Unter­dessen wütet in Conyers im US-Bun­des­staat Georgia in einem Bio­labor ein durch Che­mi­kalien aus­ge­löstes Inferno, das die Behörden nicht löschen wollen.

Für die Elite regieren Zeichen und Symbole die Welt.

In diesem Zeit­alter der Mas­sen­medien nimmt die okkulte Elite an Mega-Ritualen teil, die dafür kon­zi­piert sind, von der ganzen Welt beob­achtet zu werden.

Warum? Für erhöhte magische Kraft.

Es heißt „Reve­lation of the Method“ und ist ein unter­schwel­liges Instrument der psy­cho­lo­gi­schen Kriegs­führung, das auf clevere und okkulte Weise dazu dient, die Massen zu demo­ra­li­sieren und die Macht der Eliten zu stärken, die über uns herrschen.

Was also führen sie hinter den Kulissen durch, während Mil­lionen Men­schen ohne Strom leben, Bio­labore brennen und die Regierung und die FEMA kaum einen Finger rühren, um zu helfen?

Zwei Dinge. Erstens drängen sie im Reprä­sen­tan­tenhaus auf eine Ver­fas­sungs­än­derung. Im Falle eines Angriffs mit vielen Opfern, bei dem die meisten Abge­ord­neten ums Leben kommen, würde dieser Plan eine schnelle Ein­setzung von Ersatz­leuten ermög­lichen. Aber hier ist der beun­ru­hi­gende Teil: Wer steckt hinter dem Mas­sen­anfall von Opfern und wer wählt diese neuen Poli­tiker per­sönlich aus? Ist das eine Mög­lichkeit, unser Stimm­recht zu umgehen?

Gleich­zeitig dis­ku­tierten die Ver­einten Nationen diese Woche über die Mög­lichkeit eines „schwarzen Schwans“, bei dem es in Amerika zu zahl­reichen Opfern kommen könnte und das Kriegs­recht aus­ge­rufen werden könnte.

Sie sehen, diese Schritte sind nicht zufällig. Je näher wir den Wahlen kommen, desto offen­sicht­licher wird es: Die Glo­ba­listen sind ver­zwei­felter denn je.

Sie wissen, dass die Men­schen ihre Absichten erkennen und sie rund­heraus ablehnen. Die Main­stream-Medien können die Öffent­lichkeit nicht länger durch Mani­pu­lation dazu bringen, ihnen zu gehorchen.

Jetzt ver­suchen die Eliten mit aller Kraft, Anders­den­kende zum Schweigen zu bringen, nicht kon­forme Gesetz­geber abzu­setzen und einen glo­ba­lis­ti­schen Putsch zu insze­nieren, um die Kon­trolle über die Ver­ei­nigten Staaten zu übernehmen.

Doch dank mutiger Whist­le­b­lower wie Marcus Allen sind wir vor­ge­warnt und gewappnet.

Vor einigen Tagen wurde dieser Clip auf­ge­nommen, in dem Bären in Ashe­ville, North Carolina, auf die Baum­wipfel klet­terten, bevor Hur­rikan Helene zuschlug. Die Bären sind schlau, sie wussten, dass etwas in der Luft nicht stimmte, und sie waren vorbereitet.

Marcus Allen hat uns gewarnt, wie die Bären zu sein. Es ist Zeit, sich vor­zu­be­reiten, es Ihren Freunden zu erzählen und zu beten.

 

Video:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rumble.com zu laden.

Inhalt laden

 

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unter­ir­dische Städte und Expe­ri­mente: Was die Eliten ver­heim­lichen“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel Adre­no­chrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 10. März 2023 erschien „Illu­mi­na­tenblut 2: Jagd­ge­sell­schaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kon­trol­lieren!“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffent­lichkeit vor­her­gesagt wurden – Warum mussten die Georgia Gui­des­tones 2022 zer­stört werden?“.

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unter­ir­di­schen Welten, geheimen Ener­gie­waffen und selt­samen Ereig­nissen(auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel „Ant­arktis-Whist­le­b­lower ent­hüllt gru­selige HAARP-Erdbebenwaffe“

Am 22. Mai 2024 erschien: „Ant­arktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“ 

Der Artikel erschien zuerst bei pravda-tv.com.