Bildschirmfoto bewusst.TV

Jo Conrad: Zoff im Thü­ringer Landtag, kaum Grenz­kon­trollen, Prof. Sucharit Bhakdi und Dr. Hannes Strasser ent­wi­ckeln Test für Impf­ge­schä­digte, Wind­räder sind Gefahr für Nah­rungs­mit­tel­si­cherheit, uvm. (Video)

Themen:
Besser als die zehn Gebote?
Eska­lation im Nahen Osten,
Nas­rallah tot,
Zoff im Thü­ringer Landtag,
Strafe und Knast für Russia Today stream?
Kaum Grenzkontrollen,
Rapper P. Diddy im Knast, wer sich alles von seinen Parties distanziert,
Prof. Sucharit Bhakdi und Dr. Hannes Strasser ent­wi­ckeln Test für Impfgeschädigte,
Die Orts­kräfte in Afgha­nistan waren nie in Gefahr,
Wind­räder sind Gefahr für Nahrungsmittelsicherheit,
uvm.

 

 

Herz­liche zehn Gebote

Ich bin der Herr, Dein Gott, der Dich über alles liebt, und der möchte, daß Du ein erfülltes Leben in dieser Inkar­nation führen kannst.
Über Dein Herz kannst Du mich jederzeit spüren. Ich bin bei Dir in der Not, aber ich lasse Dich auch Erfah­rungen machen, die Dir schwer erscheinen mögen.
Ich gebe Dir die Freiheit, zwi­schen ver­schie­denen Pfaden zu wählen, damit Du Ursache und Wirkung kennen lernst.
Aber laß Dich nicht von jenen ver­führen, die in der Lüge sind und die sich von Deiner Energie ernähren mögen, auch wenn sie meinen Namen gebrauchen oder schöne Worte sagen.
Es gibt Wesen, die nicht von der selben Art sind wie Du. Mach Dich nicht mit ihnen gemein und tue nicht ihre Werke, die der Welt Ver­derben bringen.
Sie können Dich in die Irre führen, so daß Du beginnst, Deinem Nächsten Schaden zuzu­fügen, ihm nach seinem Haus und Besitz, seiner Familie und sogar nach dem Leben zu trachten.
Ich gebe Dir Mit­gefühl, so daß es Dich schmerzt, andere Wesen leiden zu sehen, und es Dich drängt, ihnen zu helfen. Laß dieses Mit­gefühl nicht abstumpfen und verhärten.
Du kannst Dich an meinem Werk betei­ligen, denn ich gebe Dir Schöp­fer­kraft, die Du weise anwenden sollst, damit Dein Tun ein groß­ar­tiger Beitrag für die Welt sein mag.
Gehe achtsam mit Deinen Gedanken, Gefühlen, Worten und Taten um, da sie der Welt, in der Du lebst, großen Schaden zufügen oder sie zum höchsten Glanze erheben können.
Meine Liebe und das Licht sind all­ge­gen­wärtig und sollen Dich nähren und Deine Richt­schnur sein, damit Dein Wirken allen Wesen för­derlich und erbaulich ist.