https://www.reddit.com/r/timetravelercaught/comments/jbiw3u/ipad_carrying_movie_goes_all_the_way_to_the_right/?rdt=62364

Leute sind über­zeugt, sie hätten auf einem Foto von 1941 einen Jungen mit einem iPad gesehen

Ein Mann hat in den sozialen Medien eine Debatte aus­gelöst, als er behauptete, auf einem 1941 in South Side, Chicago, auf­ge­nom­menen Foto sei ein Zeit­rei­sender zu sehen.

Ein gewöhn­liches Foto von vor 83 Jahren lässt die Men­schen darüber nach­denken, ob Zeit­reisen tat­sächlich möglich sind.

Das Bild, auf­ge­nommen von Edwin Rosskam in South Side, Chicago, zeigt eine Gruppe gut geklei­deter Kinder und Teenager, die 1941 Schlange stehen, um ein Kino zu betreten.

Was die Auf­merk­samkeit der Leute jedoch am meisten erregte, war der junge Mann ganz rechts auf dem Foto. Einige Social-Media-Nutzer glauben, dass der Junge ein iPad umklammert, während er geduldig in der Schlange wartet, um mit seinen Freunden den neu­esten Film anzuschauen.

Ein Benutzer teilte das Bild im Reddit ‑Thread time­tra­ve­ler­s­caught und schrieb: „Kino­gänger mit iPad, ganz rechts.“ Andere glauben jedoch, der junge Mann trage lediglich ein Notizbuch und sagen: „Sieht für mich aus wie ein Buch.“

Ein anderer Benutzer fügte hinzu: „Damals, als es noch frühe Filme gab, suchten Platz­an­weiser das Publikum nach Stiften und Notiz­blöcken ab, um Raub­kopien des Films zu verhindern.“

Was denken Sie?

Ein gewöhn­liches Foto von vor 83 Jahren lässt die Men­schen darüber nach­denken, ob Zeit­reisen tat­sächlich möglich sind. Das Bild, auf­ge­nommen von Edwin Rosskam in South Side, Chicago, zeigt eine Gruppe gut geklei­deter Kinder und Teenager, die 1941 Schlange stehen, um ein Kino zu betreten.

Was die Auf­merk­samkeit der Leute jedoch am meisten erregte, war der junge Mann ganz rechts auf dem Foto. Einige Social-Media-Nutzer glauben, dass der Junge ein iPad umklammert, während er geduldig in der Schlange wartet, um mit seinen Freunden den neu­esten Film anzuschauen.

Ein Benutzer teilte das Bild im Reddit ‑Thread time­tra­ve­ler­s­caught und schrieb: „Kino­gänger mit iPad, ganz rechts.“

Andere glauben jedoch, der junge Mann trage lediglich ein Notizbuch und sagen: „Sieht für mich aus wie ein Buch.“

Ein dritter Nutzer meinte: „Wenn ich Zeit­reisen machen kann, ein iPad habe und schwarz bin, warum in Gottes Namen sollte ich dann 1941 in die South Side von Chicago fahren, um mir eine Matinee der ‚Aldrich Family‘ anzu­sehen?! Jeder weiß, dass der einzig wahre Henry Aldrich von Jimmy Lydon dar­ge­stellt wurde, nicht von Jackie Cooper.“

Ein anderer Benutzer kom­men­tierte das Foto selbst und teilte seine Gedanken zur dama­ligen Mode mit: „Sie sind alle so schön gekleidet. In den Sonn­tags­kleidern ins Kino zu gehen, muss ein fan­tas­ti­sches Ver­gnügen gewesen sein.“

Ein wei­terer User stimmte zu: „Ein Teil von mir wünscht sich, wir würden uns alle für die kleinen Dinge so ver­kleiden, und dann überlege ich, ob ich heute über­haupt duschen gehe.“ Ein letzter User meinte: „Erstaunlich, wie hübsch sie alle ange­zogen sind. Die kleinen Män­nerhüte sind so süß.“

iPad car­rying movie goes, all the way to the right
byu/bagelshmear2 intime­tra­ve­ler­caught

 

Der Artikel erschien zuerst bei anti-matrix.com.