Bildschirmfoto YT

Wer Harris wählt, wählt den „Deep state”‑Terror

„Die Deep-State-Puppe Biden wird durch die Deep-State-Puppe Harris ersetzt,
falls Trump die Wahlen nicht gewinnt“
(E. Musk)

 

Ein Wahl­wer­befilm Trumps, der derzeit die Gemüter in den USA erhitzt, wirkt nur auf den ersten Blick pla­kativ. Tat­sächlich zeigt er in kür­zester Form auf, worum es bei den anste­henden US-Wahlen geht: Donald Trump gegen die Maschi­nerie des tiefen Staates und dessen Medien. Vor diesem Hin­ter­grund wird auch klar, warum deutsche Medien derzeit mit Hoch­druck Pro­pa­ganda für Kamala Harris machen. 

Video-Player

Zu den Hintergründen:

Trump gegen den deep state

Seit 8 Jahren ver­suchen Presse und Politik gemeinsam mit Geheim­diensten, Polizei und Justiz zu ver­hindern, dass Donald J. Trump Prä­sident der USA sein kann. Der letzte, kom­plett schief gegangene Versuch, Trump mit seiner öffent­lichen Ermordung zu stoppen, scheint mit größter Wahr­schein­lichkeit ein Werk des „deep state“

Am 8. November 2016 gewann ein völ­liger Außen­seiter mit einer Sie­ges­chance von nur 15 Prozent die US-Wahl: Donald Trump. Er ver­sprach, die US-Geheim­dienste zu refor­mieren, gute Bezie­hungen zu Russland zu pflegen, die »immer­wäh­renden Kriege« der USA zu beenden und den Ein­fluss des »mili­tä­risch-indus­tri­ellen Kom­plexes« zu stutzen.

Da begann eine nie da gewesene Kam­pagne des Staats­ap­pa­rates, der US-Geheim­dienste, soge­nannter »Nicht«-Regierungsorganisationen und aller großen Medien, den gewählten Prä­si­denten der Ver­ei­nigten Staaten zu sabo­tieren, zu dif­fa­mieren, zu dis­kre­di­tieren und zu stürzen. Einige Medi­en­ver­treter riefen sogar offen zu seiner Ermordung auf.

Wenn man einen Sumpf tro­ckenlegt, kommen Schlangen und Kro­kodile heraus

Baulöwe und Reality-Star Donald Trump, der ulti­mative Washington-Außen­seiter ohne poli­tische Erfahrung, ver­sprach, den »Sumpf« der Kor­ruption in Washington tro­cken­zu­legen. Dabei hatte er ver­mutlich unter­schätzt, wie viele Schlangen aus diesem Sumpf gekrochen kommen würden – und wie giftig sie wären.

Zunächst ver­suchten die Trump-Hasser, dem Repu­bli­kaner Russland-Kon­takte anzu­dichten. Da es diese nicht gab, wurden aber­witzige Ver­bin­dungen kon­struiert – sogar unter Betei­ligung des bri­ti­schen und deut­schen Geheimdienstes.

Dann hin­terließ der schei­dende Prä­sident Barack Obama ein Unter­grund-Netzwerk aus seinen Par­tei­gängern, um die demo­kra­tisch gewählte Nach­fol­ger­re­gierung zu sabo­tieren. Dies reichte bis 2020, als Beamte aus der CIA und dem Pen­tagon eine Amts­ent­hebung des US-Prä­si­denten anstrebten.

Wer bezahlt Anwälte, Spione, Journalisten?

Im Wahljahr 2020 wurden dann durch eine »gut finan­zierte Kabale mäch­tiger Men­schen« (Time Magazine) die Wahl­regeln auf ver­fas­sungs­widrige Weise außer Kraft gesetzt und der Weg für den mög­li­cher­weise größten Wahl­betrug der Geschichte geebnet.

Wer aber steuert diese endlose Hexenjagd gegen Trump? Wer bezahlt Anwälte, Spione, Jour­na­listen? Wer instru­men­ta­li­siert Geheim­dienste und das Justizministerium?

Trotz aller Angriffe steht Donald Trump 2024 wieder kurz davor, das Weiße Haus zu erobern. Dieses Buch zeigt auf, wie wir 8 Jahre lang belogen und mani­pu­liert wurden – und wie eine Handvoll uner­schro­ckener Wahr­heits­kämpfer die Ver­schwörung gegen ­Donald Trump ans Licht brachten.

Die ersten Stel­lung­nahmen zu dem Buch fallen begeistert aus:

»Das mit über 600 Fuß­noten akri­bisch recher­chierte Buch ist viel mehr als eine Insider-Reportage aus dem dre­ckigen Maschi­nenraum der Macht, es zeigt exem­pla­risch auf, wie weit die Feinde der Freiheit und der Demo­kratie heute bereit sind zu gehen!« Thor Kunkel, Spiegel-Bestsellerautor

»Collin McMahon nennt in seiner hoch­bri­santen Publi­kation die Klar­namen jener Per­sonen, Geheim­dienst­ver­ant­wort­lichen und Orga­ni­sa­tionen, die hinter dem Anti-Trump-Putsch stehen. Mehr Mut geht nicht! Eines der wich­tigsten Bücher des Jahres 2024.« Michael Grandt, Spiegel-Bestsellerautor

***

Collin McMahon: Trump gegen den Deep State, Verlag: Kopp Verlag, gebunden, 334 Seiten, 23,00 €

Das Buch erscheint am 25.Juli und kann schon jetzt hier bestellt werden: KOPP-VERLAG

Mehr vom Buch­autor auf PP hier.

 

 

Zuerst erschienen bei philosophia-perennis.com.