Bildschirmfoto Youtube

P. Diddys Sex­han­delsring ist angeblich in die Hotel‑, Banken- und Phar­ma­branche invol­viert (Videos)

In einer kürz­lichen Pres­se­kon­ferenz, in der er eine Vielzahl von Anklagen gegen Sean Combs (P. Diddy) im Detail dar­legte, ent­hüllte der Hous­toner Anwalt Tony Buzbee auch, dass der Sex­han­delsring über die Musik­in­dustrie und Hol­lywood hin­ausgeht und auch die Hotel‑, Banken- und Phar­ma­in­dustrie betrifft.

Buzbee warnte, dass ver­schiedene Unter­nehmen in den Sex­han­delsring ver­wi­ckelt sind und gegen viele hoch­rangige Ange­klagte ermittelt wird. Er stellte fest, dass einige dieser Kom­plizen große Geld­summen erhalten, damit sie schweigen, und andere betei­ligen sich, indem sie Beweise für den Sex­han­delsring vertuschen.

Ein Großteil dieser kri­mi­nellen Akti­vi­täten ereignete sich in New York City und beinhaltete die Ver­ab­rei­chung von Drogen an die Opfer, weshalb die kürzlich auf Tonband auf­ge­zeich­neten Geständ­nisse von Dr. Jay Varma für die Ermitt­lungen von ent­schei­dender Bedeutung sind.

Kürzlich auf Tonband auf­ge­zeichnete Geständ­nisse von Dr. Jay Varma (dem ehe­ma­ligen COVID-Beauf­tragten, der New York City abge­riegelt hat) ent­hüllten, dass er und seine Frau Drogen-/Sex­partys in NYC orga­ni­sierten und daran teilnahmen.

Diese skan­da­lösen Sex­partys fanden zuge­ge­be­ner­maßen bei pri­vaten Hotel­treffen und unter der Auf­sicht von Wall-Street-Banken statt.

Die Anklage gegen P. Diddy belastet die Phar­ma­in­dustrie und Bank­ma­nager, was mit den Geständ­nissen des New Yorker COVID-Beauf­tragten Dr. Jay Varma übereinstimmt

Dr. Varma und die Gesund­heits­be­amten in New York City , die an diesen Unter­grund­partys teil­nahmen , sollten wegen der mög­lichen Betei­ligung an Sex­han­dels­ringen bei diesen Unter­grund­partys verhört werden. (Sex, Gewalt und Kin­der­pornos: Die Akte P. Diddy – Hol­lywood-Star auf dem Sex-Tape)

Diese Regie­rungs­be­amten und Füh­rungs­kräfte der großen Phar­ma­un­ter­nehmen haben mög­li­cher­weise dabei geholfen, einige der absto­ßendsten und ver­bre­che­rischsten Akti­vi­täten zu ver­tu­schen, während sie die Öffent­lichkeit mit Aus­gangs­sperren als Geisel hielten.

Während Dr. Varma Recht und Ordnung zer­störte, Kinder mit unrecht­mä­ßigen Man­daten miss­brauchte und auf Schritt und Tritt die bür­ger­lichen Frei­heiten bedrohte, bestä­tigte er, dass er diese großen Unter­grund­ver­an­stal­tungen besuchte und auf Sex­partys Drogen nahm.

Er wurde dabei gefilmt, wie er mit dem Konsum ille­galer Drogen prahlte, während alle anderen in New York einem Poli­zei­staat mit Aus­gangs­sperre unter­worfen waren.

Das Under­cover-Video­ma­terial, das vom Pod­caster Steven Crowder ver­öf­fent­licht wurde, zeigt Varma, wie er damit prahlt, an meh­reren pri­vaten Sex­partys teil­ge­nommen zu haben, bei denen teil­weise Drogen kon­su­miert wurden.

An einer der „Tanz­partys“ nahmen über 200 Füh­rungs­kräfte einer großen Wall Street Bank teil. Dies geschah, während er New York City anordnete, zu Hause zu bleiben und soziale Kon­takte zu vermeiden.

Die Unter­werfung unter die COVID-19-Lock­downs war ein Hinweis auf die Mächte des Bösen, die hinter den Kulissen am Werk waren. Eine Bevöl­kerung, die Angst vor einer über­le­genen Klasse hatte, ermu­tigte letztlich einige der schlimmsten Formen kri­mi­nellen Ver­haltens hinter den Kulissen.

Dr. Varma gab auf Tonband zu, dass er und seine Frau während der Lock­downs mehrere private Sex­partys ver­an­stal­teten, dar­unter eine im August 2020 in einem Hotelzimmer.

An der Sex­party nahmen min­destens zehn Per­sonen teil, die alle MDMA nahmen, eine psy­cho­aktive Droge, die als Ecstasy oder Molly bekannt ist. „Wir waren alle am Abhängen, wir nahmen alle Molly und alle waren high“, ist Varma in dem Video zu hören.

„Und ich war glücklich, weil ich das seit ungefähr anderthalb Jahren nicht mehr gemacht hatte.“

Dr. Varma nahm im Juni 2021 auch an Partys unter einer bekannten Wall Street Bank teil. Diese Par­ty­be­schreibung ent­spricht der kri­mi­nellen Ver­schwörung, die von Rechts­anwalt Tony Buzbee beschrieben wird.

Kurz bevor Varma rechts­widrige Impf­vor­schriften erließ, nahm er an einer Tanz­party unter einer Wall Street Bank teil. Min­destens 200 Unter­neh­mens­leiter und Influencer waren anwesend.

Könnten diese geheimen Sex­partys mit P. Diddy und diesen hoch­ran­gigen Sex­han­dels­ringen in Ver­bindung stehen?

COVID-Miss­bräuche deuten darauf hin, dass hinter ver­schlos­senen Türen noch größere Übel herrschen

Heute ist Dr. Varma Exe­cutive Vice Pre­sident und Chief Medical Officer des Phar­ma­un­ter­nehmens SIGA Tech­no­logies. Er wurde auch dabei gefilmt, wie Phar­ma­un­ter­nehmen die Öffent­lichkeit mani­pu­lieren, um die FDA zu betrügen und ihre eigenen Akti­en­kurse in die Höhe zu treiben. „Wir müssen auch den Glauben der Men­schen daran auf­recht­erhalten, dass das [TPOXX]-Medikament wirkt.

Deshalb ist es hilf­reich, es in den Medien zu ver­breiten“, erklärte er. „Man kann sie [die TPOXX-Stu­di­en­ergeb­nisse] so ver­drehen, dass die Leute – nicht mögen – die Aktien abstoßen und denken, das Unter­nehmen sei wertlos“, sagte Varma in einem Undercover-Video.

Dr. Varmas Ein­ge­ständnis, dass die Phar­ma­in­dustrie die Medien kon­trol­liert, lässt auch die Mani­pu­la­ti­ons­tak­tiken erahnen, die hinter den Kulissen statt­finden, um Sex­han­dels­ge­schäfte zu vertuschen.

Der Mas­sen­betrug, die Nötigung und der Miss­brauch, die während des „COVID-Not­stands“ statt­fanden, waren die Grundlage für diese Achse des Bösen, die hinter ver­schlos­senen Türen ope­rierte: der Sexhandel.

Dr. Varmas Ein­ge­ständ­nisse, dass die Phar­ma­in­dustrie die Öffent­lichkeit betrügt und Medi­en­be­richte mani­pu­liert, um die Öffent­lichkeit zu unter­drücken, geben einen Ein­blick in die Art von Ver­halten, mit dem diese Regie­rungs- und Phar­ma­ver­treter Men­schen miss­brauchen, die Kon­trolle über­nehmen und bekommen, was sie wollen – nicht nur finan­ziell, sondern auch sexuell.

Der Macht­miss­brauch, der während der COVID-19-Pan­demie unter dem Deck­mantel der öffent­lichen Gesundheit stattfand, ist ein Fenster in einen dunk­leren Keller des Bösen. Wie weit gehen diese miss­bräuch­lichen Betrüger, um die Medien in Bezug auf den Sex­handel zu manipulieren?

„Ich lasse sie schlafen“ – Ver­stö­rendes Video von einer Diddy-Party geht viral

Diddy, weltweit bekannt als Rap-Superstar und Unter­nehmer, steht derzeit vor schwer­wie­genden recht­lichen Her­aus­for­de­rungen. Er wurde kürzlich auf­grund von Anklagen, die s*xuellen Handel und Men­schen­handel umfassen, inhaftiert.

In einem Versuch, seine Frei­lassung auf Kaution zu erreichen, hat Diddy die renom­mierte Beru­fungs­an­wältin Alex­andra Shapiro zu seinem Ver­tei­di­gungsteam hin­zu­gefügt. Shapiro, bekannt für ihre Arbeit mit hoch­ka­rä­tigen Kli­enten wie dem Krypto-CEO Sam Bankman-Fried, steht nun vor der schwie­rigen Aufgabe, Diddys Frei­lassung zu erwirken, trotz der Bedenken des Gerichts bezüglich Flucht­gefahr und mög­licher Beein­flussung von Zeugen.

Das Gericht hat bereits zwei Anträge auf Kau­ti­ons­stellung abge­lehnt, obwohl Diddy bereit war, 50 Mil­lionen Dollar für seine Frei­lassung zu zahlen. Die Anklagen gegen ihn sind nicht nur auf­grund der Schwere der Vor­würfe pro­ble­ma­tisch, sondern auch wegen der damit ver­bun­denen öffent­lichen Reaktionen.

Diddy’s Image hat durch die Ent­de­ckungen während der Ermitt­lungen gegen sein Anwesen in Miami erheblich gelitten, wo Beweise, die auf orga­ni­sierte Kri­mi­na­lität hin­weisen, gefunden wurden. Diese Situation stellt nicht nur eine juris­tische, sondern auch eine mora­lische Her­aus­for­derung für Shapiro dar.

Ver­stö­rendes Video

Zusätzlich zu seinen juris­ti­schen Pro­blemen hat ein kürzlich auf­ge­tauchtes Video von einer seiner Partys für Auf­sehen gesorgt. In dem Clip, der viral ging, zeigt Diddy, wie Gäste seiner Party, ins­be­sondere ein weißer Besucher, in einem Zustand erscheinen, der auf starken Alkohol- oder Dro­gen­konsum hindeutet.

Diddy kom­men­tiert im Video selbst, dass er die Leute auf seinen Partys „schlafen lässt“, was bei vielen Zuschauern für Ver­störung sorgte. Dieses Video wirft nicht nur Fragen über die Art der Ver­an­stal­tungen, die Diddy aus­richtet, auf, sondern auch über sein Ver­halten und seine Ein­stellung gegenüber seinen Gästen.

 

In dem Buch „Der Musik-Code“ lesen Sie, wie die CIA die Musik der Hippie-Bewegung infil­trierte und in „Die moderne Musik-Ver­schwörung“ wie die US-Gefäng­nis­in­dustrie am Rap und HipHop Erfolg beteiligt war.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hol­lywood-Code: Kult, Sata­nismus und Sym­bolik – Wie Filme und Stars die Menschheit mani­pu­lieren“ (auch bei Amazon  ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Con­tagion und das Coro­na­virus, oder wie aus Fiktion Rea­lität wird“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hol­lywood-Code 2: Pro­phe­tische Werke, Alien-Agenda, Neue Welt­ordnung und Pädo­philie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel „Die Illu­minati und die Neue Welt­ordnung in Hol­lywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illu­mi­na­tenblut 2: Jagd­ge­sell­schaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kon­trol­lieren!“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffent­lichkeit vor­her­gesagt wurden – Warum mussten die Georgia Gui­des­tones 2022 zer­stört werden?“.

Quellen: PublicDomain/naturalnews.com/raptastisch.net am 07.10.2024

Zuerst erschienen bei Pravda-tv.com.