„Neue Weltordnung“ – „Novus Ordo Seclorum“ – ist dank der Prägung auf dem US-Dollarschein ein wohlbekannter Beiname. Er wird von einer Pyramide begleitet, in deren Spitze das allsehende Auge des Horus eingebettet ist.
Es gibt kein krasseres Symbol für die Ambitionen des globalistischen Machtkomplexes als dieses.
Doch so vertraut diese Botschaft auch ist, wir sollten uns dennoch daran erinnern, dass sie so dreist auf die US-Banknote gedruckt ist, weil das Bankenimperium dieses Landes dazu konzipiert wurde, die Welt zu erobern und zu beherrschen.
Mit der Gründung der Federal Reserve als öffentlich-privates Bankinstitut im Jahr 1913 erhielten die USA die finanziellen Mittel, sich als neue globale Hegemonie zu etablieren, die dort die Nachfolge der Briten antreten sollte.
Die Rockefeller-Familie verkörperte die Ambitionen der US-Elite, eine „Neue Weltordnung“ mit amerikanischen Machthabern an der Spitze zu verwirklichen. Daher der despotische Ruf nach „Full Spectrum Dominance“.
Durch den Zusammenschluss mit den europäischen Rothschilds entstand eine Bankensupermacht, die sowohl die militärisch-industriellen Projekte der Faschisten als auch der „Alliierten“ finanzierte und dabei die Macht der Formel „Teile und herrsche“ während zweier Weltkriege und darüber hinaus voll ausnutzte.
Das Ziel bestand nicht nur darin, durch den Krieg reich zu werden, sondern auch darin, den breiten Schichten der Menschheit, deren Instinkte im Grunde friedlich waren, das Leben zu nehmen. (Wes Brot ich ess.. Trump wurde in den 1990er-Jahren von Rothschild & Co. gerettet)
Um erfolgreich zu sein, musste dieser Prozess – der auch eine allgemeine Bevölkerungsreduzierung einschließt – auf globaler Ebene „Chaos“ in die Grundfesten der Gesellschaft bringen.
Die Schaffung von Chaos auf globaler Ebene ist eine langfristige Angelegenheit. Es muss sich seinen Weg in das Herz relativ stabiler nationaler Institutionen bahnen, in Kulturen, in etablierten sozioökonomischen Handelsmustern, im Umweltschutz, in der Landwirtschaft, in den Künsten, im Bildungswesen und natürlich in den üblichen Finanzpraktiken.
Ich denke, wir können mit Sicherheit sagen, dass dieser Prozess der völligen Untergrabung der Stabilität der planetarischen Existenz und des grundlegenden Gleichgewichts des menschlichen Lebens erst jetzt seinen vollen Ausdruck erreicht.
Das Land musste alle Nationalstaaten der westlichen Welt, Osteuropas und Asiens sowie die große Mehrheit der Landmassen und Völker der südlichen Hemisphäre absorbieren, bevor es in der Lage war, auf der Weltbühne uneingeschränkt die Bedingungen zu diktieren.
Ein derartiger ungezügelter Größenwahn kam in der Initiative „The Project for the New American Century“ zum Ausdruck. Diese wurde Mitte der 1990er Jahre als Denkfabrik gegründet, agierte aber tatsächlich als Entscheidungsträger für globale Politik.
Der menschliche und Kollateralschaden, der seither angerichtet wurde, ist enorm. Allerdings haben sich die USA dabei sowohl wirtschaftlich als auch psychisch selbst ruiniert. Der Weltpolizist hat seinen Dienst eingestellt – den Staffelstab hat die Schattenregierung übernommen, die sich nicht länger mit einer bestimmten Landmasse identifiziert.
Tatsächlich hatte die Hierarchie des tiefen Staates die ganze Zeit das Sagen, aber die USA wurden als Fassade für die Verwirklichung ihrer Ambitionen ausgewählt.
Die weltweiten Lockdowns, die durch die massenhafte Verbreitung und Indoktrination des Covid-Schwindels erreicht wurden, sind das krasseste Beispiel für das Manöver dieser Weltdiktatur, die darauf aus ist, in jedem Winkel des Planeten Chaos neuester Art zu verbreiten.
Das Chaos in Form von Kriegsgärungen manifestiert sich derzeit in der Ukraine, Israel/Palästina, Jordanien, dem Libanon und Syrien und versucht, den Iran, den Irak, Ägypten, Saudi-Arabien und praktisch den gesamten Nahen Osten hineinzuziehen.
Die Zerstörung nimmt anderswo andere Formen an, ist aber ebenso schlimm. Sie kann die Form einer geplanten Wetterdestabilisierung annehmen, die zu übermäßiger Hitze und übermäßigen Niederschlägen führt, was wiederum Wüstenbildung und Überflutung sowohl von Bevölkerungszentren als auch von erstklassigem Ackerland zur Folge hat.
Darüber hinaus führt die gezieltere Nutzung des Wetters als Waffe durch HAARP und die Aktivierung von Skalarwaffen zu Erdbeben, Feuern und Tornados, die an ausgewählten Zielen ihre verheerende Wirkung entfalten.
Wer stellt nicht die Frage nach dem Ursprung der Hurrikane Helene und Milton, die in Süd- und Zentralflorida sowie in den Carolinas verheerende Schäden anrichteten und über Millionen von Menschen Leid und Chaos brachten?
Die Zahl der Todesopfer durch derartige Vorfälle steigt unaufhaltsam an – und es handelt sich dabei keineswegs um Beispiele für die schlimmsten Auswirkungen der vom Menschen verursachten globalen Erwärmung, wie immer wieder mit dem übertriebenen Hintergedanken der globalen Erwärmung bzw. des Klimawandels suggeriert wird.
Dieses Gaslighting unter falscher Flagge und mit der Begründung, dass die globale Erwärmung eintreten würde, wurde von denselben Hegemonen erdacht, die auch das weltweite Destabilisierungspaket „Ordnung aus dem Chaos“ konzipiert haben.
Niemand sollte ihren zutiefst finsteren Ambitionen erliegen, die Menschheit in die Knie zu zwingen und ihnen dabei auch das letzte Quäntchen materieller und energetischer Belohnung abzuverlangen.
Und so stehen wir heute vor einer weiteren Manifestation des Chaos durch eine kleine dämonische Elite, deren gefühlloser und mitleidsloser Zustand es ihr erlaubt, scheinbar ungestraft jede Art von mörderischem Mord und Völkermord zu begehen.
Wir, das Volk, müssen dieser Realität direkt ins Auge sehen. Es gibt kein Entkommen. Und das erste große Problem, das wir haben, ist, dass die Mehrheit nicht an die Existenz gefühlloser Psychopathen glaubt.
Sie untersuchen ihr eigenes Gefühlsrepertoire und können diese spezielle Krankheit nicht finden. Daraus schließen sie, dass es nicht wahr sein kann.
In den Augen der meisten Menschen sind Lebenshasser einfach nur verrückte oder kranke Menschen, deren Mordserie von unfähigen, selbstzufriedenen Regierungen nur unzureichend bekämpft wird.
Wäre nur ein Haufen verrückter Menschen auf freiem Fuß, wäre der Schaden, den dieser Planet und seine Bewohner erlitten hätten, nur ein Bruchteil dessen, was er tatsächlich erlitten hat.
Nein, diejenigen, die die Ausbreitung des Chaos kontrollieren, sind viel finsterer, gerissener und viel zielstrebiger. Aus ihrem Chaos soll die „Neue Weltordnung“ entstehen – „Ordnung“ aus dem Chaos.
Wer sich genau umsieht, wird erkennen, dass die „neue Ordnung“ unter dem Schutz und der Ablenkung durch die zunehmend chaotischen Ereignisse an der Oberfläche auf hinterhältige Weise durchgesetzt wird – und sie ist nicht einmal mehr verdeckt.
Klaus Schwab und seine Handlanger beim Weltwirtschaftsforum haben bereits angekündigt, dass die vierte Industrielle Revolution und der Green Deal Teil eines „Great Reset“ sein werden.
Sie verkünden stolz: „Sie werden unter dieser neuen Ordnung nichts besitzen und glücklich sein.“
Hinzu kommt im September 2024 der UN-Gipfel „Pakt für die Zukunft“, bei dem alle der UNO beigetretenen Staats- und Regierungschefs ihre Zustimmung zu einer gemeinsamen Position bei der gemeinsamen Digitalisierung, Zentralisierung und Ausbeutung der globalen Macht bekundeten. In Schwabs Worten: „Ihr werdet nichts besitzen, wir werden alles besitzen.“
Wir stehen an einem kritischen Punkt in der unaufhaltsamen Umsetzung eines Plans, dessen Entwurf schon viel früher ausgearbeitet wurde als die Privatisierung der Federal Reserve. Sogar noch vor der Gründung der Bank of England im Jahr 1694, eines Unternehmens, das eigens gegründet wurde, um Großbritannien einen Krieg gegen Frankreich zu ermöglichen.
Es spielt keine Rolle, woher diese Machtübernahme kommt. Wichtig ist, dass ihre vorläufige Manifestation/Verwirklichung bereits stattgefunden hat und uns umgibt, während ich dies schreibe.
Welche Maßnahmen ergreifen wir? Welche Maßnahmen müssen wir ergreifen, um dieses Ungetüm zum Entgleisen zu bringen?
Dies ist keine Geschichte aus einem Buch, einem Podcast, einer Schlagzeile oder einer Social-Media-Meldung. Es ist nichts von alledem. Es ist Realität – und ohne es zu merken, trägt die Mehrheit dazu bei, das Biest anzutreiben.
Wenn wir uns nicht aktiv in den Kampf gegen die Urheber von Chaos und Kontrolle einmischen, öffnen wir ihnen die Tür für die Übernahme unseres Lebens. Wir werden zu Mitverursachern der absichtlich herbeigeführten Armut, der Dürren, der Überflutungen, der Kriege, der Umweltzerstörung, der Angst – der fehlenden Lösung.
Für viele ist dieses Eingeständnis schwer zu verdauen. Aber die Unverdaulichkeit bedeutet nicht, dass es nicht wahr ist.
Die Auseinandersetzung mit absichtlichem Chaos erfordert ein hohes Maß an Urteilsvermögen und das Bewusstsein, dass absichtliche Störungen auch unbeabsichtigte Konsequenzen für ihre Täter nach sich ziehen. Diese werden ebenfalls Teil der oft ungesehenen/unbemerkten Aktions-/Reaktionsmatrix.
Um diese Tatsache zu erkennen, müssen wir – um es in wissenschaftlicher Terminologie auszudrücken – von einer linearen Newtonschen Denkweise zu einem Zustand ganzheitlichen Quantenbewusstseins übergehen. Andernfalls können wir nicht verstehen, womit wir es zu tun haben.
Quantum hat uns bewusst gemacht, dass wir keine Beobachter der Ereignisse mehr sind – das waren wir nie – wir sind Teil davon. Wir können jetzt nicht mehr in einen Zustand der Unwissenheit und des Tunnelblicks zurückfallen.
Wir können nicht länger einfach nur aus der Ferne darüber spekulieren, was passieren wird. Die fehlgeleiteten Energien unserer „Zuschauer“ sind ein wesentlicher Faktor, der das ganze tragische Drama vorantreibt.
Unser Engagement ist implizit. Wir haben also keine andere Wahl, als unseren Widerstand zu erneuern, weiterhin Ungerechtigkeit, Lügen und Täuschungen aufzudecken – und gleichzeitig Maßnahmen zu ergreifen, die den Grundstein für einen erlösten, wiederhergestellten und in Resonanz befindlichen Planeten legen.
Ohne dass wir es merken und auf einer anderen Ebene bewirken derartige Aktionen eine tiefgreifende Veränderung – eine Umkehrung – der Macht, die das Top-down-Kontrollsystem auf das Weltgeschehen ausübt.
Dieser Zeitplan hat sich noch nicht als vollständige Metamorphose ausgedrückt, aber sie wird kommen. Wie schnell sie voranschreitet, hängt davon ab, wie zielgerichtet wir gemeinsam unsere Energien auf die anstehende Aufgabe richten.
Je mehr von uns sich in positiven, mutigen Gegenmaßnahmen gegen die Täter des Todeswunsches engagieren, desto eher werden ihre Ambitionen durchlöchert, zunichte gemacht und zerstört.
Doch Zurückhaltung, das Verstecken vor der Realität und die weitere Unterstützung des bereits zutiefst korrumpierten sozioökonomischen und politischen Status quo stehen unserer Erlösung direkt entgegen. Es unterstützt lediglich die erstickende Agenda unserer lebensfeindlichen Unterdrücker.
Aus diesem Grund habe ich die unangenehme Wahrheit ausgesprochen, dass wir unter diesen Bedingungen zu ursächlichen Akteuren des Zerstörungsprozesses werden und zu Komplizen der dunklen Kräfte einer entmenschlichten Welt werden.
Ja, es läuft auf einen derart krassen Gegensatz hinaus. Entweder wir arbeiten täglich für die Emanzipation der Menschheit und aller Lebewesen, oder wir unterstützen ihren qualvollen Untergang.
Jeder einzelne von uns muss sich individuell mit dieser (unbequemen) Wahrheit auseinandersetzen.
Das wird uns näher zusammenbringen. Auch wenn dieses Zusammensein nicht räumlich, sondern geistiger Natur ist, wird es ausreichen, die gesamte Agenda der dunklen Seite zu ändern und die Kräfte hinter der großen Wende ans Steuer zu bringen.
Sie sehen also, die Zukunft liegt in unseren Händen. Nehmen Sie das an. Handeln Sie aufrichtig und mutig. Steigern Sie Ihr geistiges, seelisches und körperliches Engagement, um dem Bösen auf Schritt und Tritt entgegenzutreten. Denn zu diesem Zeitpunkt – und zu allen Zeiten – ist nichts wichtiger.
…
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 15. Oktober 2024 erschien: „
Die große Fälschungsaktion der Jesuiten und der geheime KriegQuellen: PublicDomain/activistpost.com am 23.10.2024
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.