Foto: https://pixabay.com/de/photos/dollar-banknote-usa-1-dollar-1161782/

Über­windung des „Designer-Chaos“ in einem kri­ti­schen Moment für die Menschheit

„Neue Welt­ordnung“ – „Novus Ordo Seclorum“ – ist dank der Prägung auf dem US-Dol­lar­schein ein wohl­be­kannter Beiname. Er wird von einer Pyramide begleitet, in deren Spitze das all­se­hende Auge des Horus ein­ge­bettet ist.
Es gibt kein kras­seres Symbol für die Ambi­tionen des glo­ba­lis­ti­schen Macht­kom­plexes als dieses.

Doch so ver­traut diese Bot­schaft auch ist, wir sollten uns dennoch daran erinnern, dass sie so dreist auf die US-Banknote gedruckt ist, weil das Ban­ken­im­perium dieses Landes dazu kon­zi­piert wurde, die Welt zu erobern und zu beherrschen.

Mit der Gründung der Federal Reserve als öffentlich-pri­vates Bank­in­stitut im Jahr 1913 erhielten die USA die finan­zi­ellen Mittel, sich als neue globale Hege­monie zu eta­blieren, die dort die Nach­folge der Briten antreten sollte.

Die Rocke­feller-Familie ver­kör­perte die Ambi­tionen der US-Elite, eine „Neue Welt­ordnung“ mit ame­ri­ka­ni­schen Macht­habern an der Spitze zu ver­wirk­lichen. Daher der des­po­tische Ruf nach „Full Spectrum Dominance“.

Durch den Zusam­men­schluss mit den euro­päi­schen Roth­schilds ent­stand eine Ban­ken­su­per­macht, die sowohl die mili­tä­risch-indus­tri­ellen Pro­jekte der Faschisten als auch der „Alli­ierten“ finan­zierte und dabei die Macht der Formel „Teile und herrsche“ während zweier Welt­kriege und darüber hinaus voll ausnutzte.

Das Ziel bestand nicht nur darin, durch den Krieg reich zu werden, sondern auch darin, den breiten Schichten der Menschheit, deren Instinkte im Grunde friedlich waren, das Leben zu nehmen. (Wes Brot ich ess.. Trump wurde in den 1990er-Jahren von Roth­schild & Co. gerettet)

Um erfolg­reich zu sein, musste dieser Prozess – der auch eine all­ge­meine Bevöl­ke­rungs­re­du­zierung ein­schließt – auf glo­baler Ebene „Chaos“ in die Grund­festen der Gesell­schaft bringen.

Die Schaffung von Chaos auf glo­baler Ebene ist eine lang­fristige Ange­le­genheit. Es muss sich seinen Weg in das Herz relativ sta­biler natio­naler Insti­tu­tionen bahnen, in Kul­turen, in eta­blierten sozio­öko­no­mi­schen Han­dels­mustern, im Umwelt­schutz, in der Land­wirt­schaft, in den Künsten, im Bil­dungs­wesen und natürlich in den üblichen Finanzpraktiken.

Ich denke, wir können mit Sicherheit sagen, dass dieser Prozess der völ­ligen Unter­grabung der Sta­bi­lität der pla­ne­ta­ri­schen Existenz und des grund­le­genden Gleich­ge­wichts des mensch­lichen Lebens erst jetzt seinen vollen Aus­druck erreicht.

Das Land musste alle Natio­nal­staaten der west­lichen Welt, Ost­eu­ropas und Asiens sowie die große Mehrheit der Land­massen und Völker der süd­lichen Hemi­sphäre absor­bieren, bevor es in der Lage war, auf der Welt­bühne unein­ge­schränkt die Bedin­gungen zu diktieren.

Ein der­ar­tiger unge­zü­gelter Grö­ßenwahn kam in der Initiative „The Project for the New Ame­rican Century“ zum Aus­druck. Diese wurde Mitte der 1990er Jahre als Denk­fabrik gegründet, agierte aber tat­sächlich als Ent­schei­dungs­träger für globale Politik.

Der mensch­liche und Kol­la­te­ral­schaden, der seither ange­richtet wurde, ist enorm. Aller­dings haben sich die USA dabei sowohl wirt­schaftlich als auch psy­chisch selbst rui­niert. Der Welt­po­lizist hat seinen Dienst ein­ge­stellt – den Staf­felstab hat die Schat­ten­re­gierung über­nommen, die sich nicht länger mit einer bestimmten Land­masse identifiziert.

Tat­sächlich hatte die Hier­archie des tiefen Staates die ganze Zeit das Sagen, aber die USA wurden als Fassade für die Ver­wirk­li­chung ihrer Ambi­tionen ausgewählt.

Die welt­weiten Lock­downs, die durch die mas­sen­hafte Ver­breitung und Indok­tri­nation des Covid-Schwindels erreicht wurden, sind das kras­seste Bei­spiel für das Manöver dieser Welt­dik­tatur, die darauf aus ist, in jedem Winkel des Pla­neten Chaos neu­ester Art zu verbreiten.

Das Chaos in Form von Kriegs­gä­rungen mani­fes­tiert sich derzeit in der Ukraine, Israel/Palästina, Jor­danien, dem Libanon und Syrien und ver­sucht, den Iran, den Irak, Ägypten, Saudi-Arabien und prak­tisch den gesamten Nahen Osten hineinzuziehen.

Die Zer­störung nimmt anderswo andere Formen an, ist aber ebenso schlimm. Sie kann die Form einer geplanten Wet­ter­de­sta­bi­li­sierung annehmen, die zu über­mä­ßiger Hitze und über­mä­ßigen Nie­der­schlägen führt, was wie­derum Wüs­ten­bildung und Über­flutung sowohl von Bevöl­ke­rungs­zentren als auch von erst­klas­sigem Ackerland zur Folge hat.

Darüber hinaus führt die gezieltere Nutzung des Wetters als Waffe durch HAARP und die Akti­vierung von Ska­lar­waffen zu Erd­beben, Feuern und Tor­nados, die an aus­ge­wählten Zielen ihre ver­hee­rende Wirkung entfalten.

Wer stellt nicht die Frage nach dem Ursprung der Hur­rikane Helene und Milton, die in Süd- und Zen­tral­florida sowie in den Caro­linas ver­hee­rende Schäden anrich­teten und über Mil­lionen von Men­schen Leid und Chaos brachten?

Die Zahl der Todes­opfer durch der­artige Vor­fälle steigt unauf­haltsam an – und es handelt sich dabei kei­neswegs um Bei­spiele für die schlimmsten Aus­wir­kungen der vom Men­schen ver­ur­sachten glo­balen Erwärmung, wie immer wieder mit dem über­trie­benen Hin­ter­ge­danken der glo­balen Erwärmung bzw. des Kli­ma­wandels sug­ge­riert wird.

Dieses Gas­lighting unter fal­scher Flagge und mit der Begründung, dass die globale Erwärmung ein­treten würde, wurde von den­selben Hege­monen erdacht, die auch das welt­weite Desta­bi­li­sie­rungs­paket „Ordnung aus dem Chaos“ kon­zi­piert haben.

Niemand sollte ihren zutiefst fins­teren Ambi­tionen erliegen, die Menschheit in die Knie zu zwingen und ihnen dabei auch das letzte Quäntchen mate­ri­eller und ener­ge­ti­scher Belohnung abzuverlangen.

Und so stehen wir heute vor einer wei­teren Mani­fes­tation des Chaos durch eine kleine dämo­nische Elite, deren gefühl­loser und mit­leids­loser Zustand es ihr erlaubt, scheinbar unge­straft jede Art von mör­de­ri­schem Mord und Völ­kermord zu begehen.

Wir, das Volk, müssen dieser Rea­lität direkt ins Auge sehen. Es gibt kein Ent­kommen. Und das erste große Problem, das wir haben, ist, dass die Mehrheit nicht an die Existenz gefühl­loser Psy­cho­pathen glaubt.

Sie unter­suchen ihr eigenes Gefühls­re­per­toire und können diese spe­zielle Krankheit nicht finden. Daraus schließen sie, dass es nicht wahr sein kann.

In den Augen der meisten Men­schen sind Lebens­hasser einfach nur ver­rückte oder kranke Men­schen, deren Mord­serie von unfä­higen, selbst­zu­frie­denen Regie­rungen nur unzu­rei­chend bekämpft wird.

Wäre nur ein Haufen ver­rückter Men­schen auf freiem Fuß, wäre der Schaden, den dieser Planet und seine Bewohner erlitten hätten, nur ein Bruchteil dessen, was er tat­sächlich erlitten hat.

Nein, die­je­nigen, die die Aus­breitung des Chaos kon­trol­lieren, sind viel fins­terer, geris­sener und viel ziel­stre­biger. Aus ihrem Chaos soll die „Neue Welt­ordnung“ ent­stehen – „Ordnung“ aus dem Chaos.

Wer sich genau umsieht, wird erkennen, dass die „neue Ordnung“ unter dem Schutz und der Ablenkung durch die zunehmend chao­ti­schen Ereig­nisse an der Ober­fläche auf hin­ter­hältige Weise durch­ge­setzt wird – und sie ist nicht einmal mehr verdeckt.

Klaus Schwab und seine Hand­langer beim Welt­wirt­schafts­forum haben bereits ange­kündigt, dass die vierte Indus­trielle Revo­lution und der Green Deal Teil eines „Great Reset“ sein werden.

Sie ver­künden stolz: „Sie werden unter dieser neuen Ordnung nichts besitzen und glücklich sein.“

Hinzu kommt im Sep­tember 2024 der UN-Gipfel „Pakt für die Zukunft“, bei dem alle der UNO bei­getre­tenen Staats- und Regie­rungs­chefs ihre Zustimmung zu einer gemein­samen Position bei der gemein­samen Digi­ta­li­sierung, Zen­tra­li­sierung und Aus­beutung der glo­balen Macht bekun­deten. In Schwabs Worten: „Ihr werdet nichts besitzen, wir werden alles besitzen.“

Wir stehen an einem kri­ti­schen Punkt in der unauf­halt­samen Umsetzung eines Plans, dessen Entwurf schon viel früher aus­ge­ar­beitet wurde als die Pri­va­ti­sierung der Federal Reserve. Sogar noch vor der Gründung der Bank of England im Jahr 1694, eines Unter­nehmens, das eigens gegründet wurde, um Groß­bri­tannien einen Krieg gegen Frank­reich zu ermöglichen.

Es spielt keine Rolle, woher diese Macht­über­nahme kommt. Wichtig ist, dass ihre vor­läufige Manifestation/Verwirklichung bereits statt­ge­funden hat und uns umgibt, während ich dies schreibe.

Welche Maß­nahmen ergreifen wir? Welche Maß­nahmen müssen wir ergreifen, um dieses Ungetüm zum Ent­gleisen zu bringen?

Dies ist keine Geschichte aus einem Buch, einem Podcast, einer Schlag­zeile oder einer Social-Media-Meldung. Es ist nichts von alledem. Es ist Rea­lität – und ohne es zu merken, trägt die Mehrheit dazu bei, das Biest anzutreiben.

Wenn wir uns nicht aktiv in den Kampf gegen die Urheber von Chaos und Kon­trolle ein­mi­schen, öffnen wir ihnen die Tür für die Über­nahme unseres Lebens. Wir werden zu Mit­ver­ur­sa­chern der absichtlich her­bei­ge­führten Armut, der Dürren, der Über­flu­tungen, der Kriege, der Umwelt­zer­störung, der Angst – der feh­lenden Lösung.

Für viele ist dieses Ein­ge­ständnis schwer zu ver­dauen. Aber die Unver­dau­lichkeit bedeutet nicht, dass es nicht wahr ist.

Die Aus­ein­an­der­setzung mit absicht­lichem Chaos erfordert ein hohes Maß an Urteils­ver­mögen und das Bewusstsein, dass absicht­liche Stö­rungen auch unbe­ab­sich­tigte Kon­se­quenzen für ihre Täter nach sich ziehen. Diese werden eben­falls Teil der oft ungesehenen/unbemerkten Aktions-/Re­ak­ti­ons­matrix.

Um diese Tat­sache zu erkennen, müssen wir – um es in wis­sen­schaft­licher Ter­mi­no­logie aus­zu­drücken – von einer linearen New­ton­schen Denk­weise zu einem Zustand ganz­heit­lichen Quan­ten­be­wusst­seins über­gehen. Andern­falls können wir nicht ver­stehen, womit wir es zu tun haben.

Quantum hat uns bewusst gemacht, dass wir keine Beob­achter der Ereig­nisse mehr sind – das waren wir nie – wir sind Teil davon. Wir können jetzt nicht mehr in einen Zustand der Unwis­senheit und des Tun­nel­blicks zurückfallen.

Wir können nicht länger einfach nur aus der Ferne darüber spe­ku­lieren, was pas­sieren wird. Die fehl­ge­lei­teten Energien unserer „Zuschauer“ sind ein wesent­licher Faktor, der das ganze tra­gische Drama vorantreibt.

Unser Enga­gement ist implizit. Wir haben also keine andere Wahl, als unseren Wider­stand zu erneuern, wei­terhin Unge­rech­tigkeit, Lügen und Täu­schungen auf­zu­decken – und gleich­zeitig Maß­nahmen zu ergreifen, die den Grund­stein für einen erlösten, wie­der­her­ge­stellten und in Resonanz befind­lichen Pla­neten legen.

Ohne dass wir es merken und auf einer anderen Ebene bewirken der­artige Aktionen eine tief­grei­fende Ver­än­derung – eine Umkehrung – der Macht, die das Top-down-Kon­troll­system auf das Welt­ge­schehen ausübt.

Dieser Zeitplan hat sich noch nicht als voll­ständige Meta­mor­phose aus­ge­drückt, aber sie wird kommen. Wie schnell sie vor­an­schreitet, hängt davon ab, wie ziel­ge­richtet wir gemeinsam unsere Energien auf die anste­hende Aufgabe richten.

Je mehr von uns sich in posi­tiven, mutigen Gegen­maß­nahmen gegen die Täter des Todes­wun­sches enga­gieren, desto eher werden ihre Ambi­tionen durch­lö­chert, zunichte gemacht und zerstört.

Doch Zurück­haltung, das Ver­stecken vor der Rea­lität und die weitere Unter­stützung des bereits zutiefst kor­rum­pierten sozio­öko­no­mi­schen und poli­ti­schen Status quo stehen unserer Erlösung direkt ent­gegen. Es unter­stützt lediglich die ersti­ckende Agenda unserer lebens­feind­lichen Unterdrücker.

Aus diesem Grund habe ich die unan­ge­nehme Wahrheit aus­ge­sprochen, dass wir unter diesen Bedin­gungen zu ursäch­lichen Akteuren des Zer­stö­rungs­pro­zesses werden und zu Kom­plizen der dunklen Kräfte einer ent­mensch­lichten Welt werden.

Ja, es läuft auf einen derart krassen Gegensatz hinaus. Ent­weder wir arbeiten täglich für die Eman­zi­pation der Menschheit und aller Lebe­wesen, oder wir unter­stützen ihren qual­vollen Untergang.

Jeder ein­zelne von uns muss sich indi­vi­duell mit dieser (unbe­quemen) Wahrheit auseinandersetzen.

Das wird uns näher zusam­men­bringen. Auch wenn dieses Zusam­mensein nicht räumlich, sondern geis­tiger Natur ist, wird es aus­reichen, die gesamte Agenda der dunklen Seite zu ändern und die Kräfte hinter der großen Wende ans Steuer zu bringen.

Sie sehen also, die Zukunft liegt in unseren Händen. Nehmen Sie das an. Handeln Sie auf­richtig und mutig. Steigern Sie Ihr geis­tiges, see­li­sches und kör­per­liches Enga­gement, um dem Bösen auf Schritt und Tritt ent­ge­gen­zu­treten. Denn zu diesem Zeit­punkt – und zu allen Zeiten – ist nichts wichtiger.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Ver­schwörung: Pop­stars, Hits und Video­clips – für die per­fekte Gehirn­wäsche“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Wes­tern­hagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hol­lywood-Code 2: Pro­phe­tische Werke, Alien-Agenda, Neue Welt­ordnung und Pädo­philie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel „Die Illu­minati und die Neue Welt­ordnung in Hol­lywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illu­mi­na­tenblut 2: Jagd­ge­sell­schaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kon­trol­lieren!“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffent­lichkeit vor­her­gesagt wurden – Warum mussten die Georgia Gui­des­tones 2022 zer­stört werden?“.

Am 15. Oktober 2024 erschien: „Die Welt-Illusion: Archonten, Anunnaki, Rep­ti­loiden, Vatikan, Alte Welt Ordnung und andere Pro­gramme(auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel Die große Fäl­schungs­aktion der Jesuiten und der geheime Krieg gegen Ger­manien“

Quellen: PublicDomain/activistpost.com am 23.10.2024