Bildschirmfoto vom Odysee-Video, Dunkelfeldaufnahme von Dr. Nixon

Was ist mit unserem Blut los? (Video)

Trans­hu­ma­nis­tische Pläne des Militär-Geheim­dienst-Kom­plexes basieren auf kon­kreter For­schung und Ent­wicklung, die Teil einer lang­fris­tigen öffentlich-pri­vaten Ver­ein­barung zwi­schen Militär und Unter­nehmen ist.

Laut ver­schie­denen unab­hän­gigen For­schern hat sich nach den mas­siven Covid-19-Injek­tionen etwas dras­tisch in unserem Blut ver­ändert. Sie finden darin Dinge, die absolut nicht dorthin gehören.

Dieses Phä­nomen trete sowohl bei geimpften als auch bei unge­impften Men­schen auf. David Nixon aus Aus­tralien ist einer dieser For­scher. Er unter­suchte den Inhalt von Covid-Impf­stoffen unter dem Mikroskop und dann das Blut sowohl von geimpften als auch von unge­impften Personen.

Anschließend unter­suchte er auch andere medi­zi­nische Flüs­sig­keiten als Impf­stoffe, bei­spiels­weise solche, die zur Zahn­an­äs­thesie und von Dia­be­tikern ver­wendet werden, die sich Insulin spritzen.

Nixon findet in all diesen Flüs­sig­keiten selbst­or­ga­ni­sie­rende Nano­tech­no­logie, wie im fol­genden Video deutlich zu sehen ist:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von odysee.com zu laden.

Inhalt laden

Nano­elek­tronik aus Hydrogel..!

Ich habe diesem Thema bereits eine Reihe von Artikeln gewidmet ( HIER) , aber meiner Meinung nach ver­dient es mehr Auf­merk­samkeit. Was ist mit Nano­chips, Nano­an­tennen und anderen Nano­elek­tronik­ge­räten, die sich unter dem Ein­fluss bestimmter Strah­lungs­ni­veaus (Fre­quenzen) aus einer Flüs­sigkeit namens Hydrogel bilden?

Dieser Prozess findet IN unserem Blut statt. Beim Abschalten der Strah­lungs­quelle lösen sich diese Nano­kom­po­nenten wieder in der Flüs­sigkeit auf. Dieser Vorgang ist in diesem Video ( HIER) sehr gut festgehalten.

Leute hacken…?

Ich lasse jetzt David Nixon zu Wort kommen, der letzte Woche in seinem News­letter betonte, dass alle Covid-Pro­bleme nur ein Auftakt zu dem seien, was noch bevorstehe.

Der Hauptakt , sagt David Nixon, spielt sich IN unserem Körper ab. In diesem Zusam­menhang zitiert er Yuval Noah Harari, Berater des Welt­wirt­schafts­forums: „Heute ver­fügen wir über die Tech­no­logie, um Men­schen im großen Stil zu hacken. Alles ist digi­ta­li­siert. Alles wird überwacht.“

Nixon dazu:

„Es ist ein Fehler, nicht auf das Blut zu schauen. Und wenn Sie das nicht können, hören Sie bitte auf die Men­schen, die es können! Es ist ein Fehler, nicht auf die Medi­ka­mente zu achten, die Ihnen ver­schrieben werden.

Denken Sie darüber nach: Die häufig ver­wen­deten medi­zi­ni­schen Hilfs­mittel werden häufig von den­selben Unter­nehmen her­ge­stellt, die die Covid-19-Imp­fungen her­ge­stellt haben, und werden von den­selben Auf­sichts­be­hörden regu­liert, die voll­ständig von diesen Unter­nehmen über­nommen wurden. Was könnte sonst noch schief gehen?“

Internet der Körper

„Wot’s in the Shot ( HIER) “ ist der Titel eines Artikels von Rebecca Weisner, der am 5. November 2022 in der Zeit­schrift „Spec­tator“ ver­öf­fent­licht wurde. Ich habe auf diesen Artikel mit einem kurzen Beitrag mit dem Titel „Was ist im Blut?“ geant­wortet. Leider lehnte der Spec­tator nach anfäng­licher Begeis­terung eine Betei­ligung an wei­teren Dis­kus­sionen ab. Hier können Sie nach­lesen: „Was ist im Blut?“ ( HIER)

Darüber hinaus hat sich unser gesamtes Blut enorm ver­schlechtert, seit dieser Artikel geschrieben wurde. Die­je­nigen von uns, die es betrachten, sehen den schnellen Zelltod auf dem Objekt­träger, große Mengen an Hydrogel und unglaub­liche Bil­dungen kol­lo­idaler Mate­rialien im Plasma, in großen Zellen mit dicken Mem­branen sowie in den roten und weißen Blutkörperchen.

Und wer tut uns das an?

Ein Artikel von David Hughes, Lissa Johnson und Daniel Broudy mit dem Titel: „ Wer zieht die Strippen?“ „Covid-Injek­tionen und das Internet der Bio-Nano-Dinge, Teil 4: Testen neuer mensch­licher Ver­bin­dungs­knoten“ erschien erstmals am 24. Mai 2024 in „Pro­pa­ganda im Fokus“ ( HIER) und trägt den Unter­titel: „Trans­hu­ma­nis­tische Pläne des Militär-Geheim­dienst-Kom­plexes sind im Einsatz – in kon­kreter For­schung und Ent­wicklung, die Teil einer lang­jäh­rigen öffentlich-pri­vaten Ver­ein­barung zwi­schen Militär und Unter­nehmen ist.“ ( HIER ) In der Tat … WER ZIEHT DIE FÄDEN?

Es ist nicht nur greifbar, es ist im Blut sichtbar. Werfen Sie einen Blick darauf ( HIER) .“ Das war’s mit diesem News­letter von David Nixon.

Und in den Niederlanden?

Letztes Jahr habe ich zwei nie­der­län­dische Spe­zia­listen auf dem Gebiet der Lebend­blut­analyse gefragt, ob sie bei ihrer eigenen For­schung auch auf ähn­liche Auf­fäl­lig­keiten stoßen. Dies stellte sich damals (August 2023) als nicht der Fall heraus.

Einer der beiden erzählte mir, dass es kurz nach den Covid-Injek­tionen zu stark auf­fäl­ligen Blut­werten gekommen sei, die aber später ver­schwunden seien. UND also gibt es hier auf den ersten Blick zwei Mög­lich­keiten: Ent­weder sind die abnor­malen Ele­mente nach einiger Zeit in andere Kör­per­teile ver­lagert, oder der Körper hat sie entfernt.

Aber es könnte noch eine dritte Mög­lichkeit geben: Die Fremd­stoffe sind noch vor­handen, aber für den For­scher nicht sichtbar, weil die für ihre Akti­vierung erfor­der­liche Strah­lungs­fre­quenz (noch) fehlt und sie daher ruhen. Ich weiß nicht, wie die Situation derzeit in unserem Land ist. Deshalb meine Frage an Experten, die diese Zeilen lesen: Was finden Sie in diesem Moment? Sehen Sie auch, was David Nixon sieht?

Regen­wasser

In David Nixons jüngstem Beitrag ( HIER) zeigt er auch Auf­nahmen von Regen­wasser, das in einem Dorf im aus­tra­li­schen Bun­des­staat Queensland gesammelt wurde.

Dies zeigt, dass selbst­or­ga­ni­sie­rende Nano­tech­no­logie nicht nur in Impf­stoffen, Blut­proben und medi­zi­ni­schen Flüs­sig­keiten vor­kommt, sondern mitt­ler­weile auch im Regen­wasser (Chem­trails!). Es scheint also eine Nano-Offensive von allen Seiten zu geben…! Die große Frage ist natürlich, wie Sie diese „Schad­stoffe“ aus Ihrem System ent­fernen können. Mehr dazu (Ent­giftung) viel­leicht in einem nächsten Beitrag.

Ver­wandte Themen:

Was ist in den Covid-Impf­stoffen ent­halten? Dr. David Hughes hat Dut­zende unab­hän­giger Studien zusam­men­ge­fasst. Machen Sie sich bereit. Kern der Bedrohung: interne Nano­tech­no­logie, die mit Ihrem Mobil­te­lefon, Laptop, Headset und anderen draht­losen „Geräten“ kommuniziert. 

Noch einmal über die 5G-Corona-Ver­bindung und wichtige Infor­ma­tionen über Abhil­fe­maß­nahmen gegen Covid-Impf­schäden. Dr. Ana Mihalcea: „Hydrogel ver­wandelt den Men­schen in einen Cyborg“

Wei­ter­füh­rendes Studium

Für die­je­nigen, die tiefer in dieses Thema ein­tauchen möchten, finden Sie hier einige wichtige Links:

 

 – Teil 2 –

FOTOS AUS DEN NIEDERLANDEN

Im ersten Beitrag (oben) habe ich auch Men­schen in unserem Land, die Blut ana­ly­sieren, gefragt, ob sie – genau wie For­scher im Ausland – auf­fällige Auf­fäl­lig­keiten beob­achten. Ich erhielt zwei positive Ant­worten, begleitet von Fotos. Ich werde den Kern dieser Ant­worten unten zusammen mit den Fotos teilen.

Antwort 1

„Ich mache seit vielen Jahren Lebend­blut­ana­lysen. In den letzten Jahren bin ich in Blut­proben sicherlich auf auf­fäl­ligere Dinge gestoßen, die noch nie zuvor gesehen wurden. Die Inter­pre­tation ist nicht immer einfach und wir müssen auf­passen, dass wir nicht zu schnell Schluss­fol­ge­rungen ziehen. 

Foto 1 ist sehr auf­fällig, schwer zu erklären, aber es könnte wie eine künst­liche tech­nische Sache aus­sehen. Besonders wenn man sich die Fotos 2 und 3 ansieht, sieht es wie ein scheuß­liches Ding mit einem Rückgrat aus. Die Fotos 5 und 6 zeigen, wie groß Mor­gellons sein können. Foto 8 kann nicht erklärt werden.“

Antwort 2

„Leider hat sich unser Blutbild stark ver­ändert und ver­schlechtert sich weiter. Ich habe fünf Men­schen um mich herum mit einem opti­schen Mikroskop betrachtet und sehe die selt­samsten Dinge. Das Gleiche, was David Nixon zeigt. Ich schaue mir die Probe nach einer Weile noch einmal an und Sie sehen das Gel oder was auch immer?

Syn­the­tische Bio­logie? Die Hydra? Sie wachsen unter dem Deckglas und das ist ziemlich gruselig. 

„Wenn es sehr dick wird, bekommen die Leute Beschwerden. Haupt­sächlich Müdigkeit und Gehirnnebel.

„Wir haben es mit der Omerta zu tun! Ich finde es wirklich absurd, dass darüber über­haupt nicht gesprochen wird. Mit einem ein­fachen opti­schen Mikroskop kann man so viel sehen!

„Eine stille Invasion mit Nano-IT“…

Eine stille Invasion ist im Gange. Nano-IT dringt auf ver­schiedene Weise in unseren Körper ein. Über Chem­trails, Injek­ti­ons­flüs­sig­keiten, Trink­wasser und Lebens­mittel. Infol­ge­dessen sind wir mitten in einem nicht so ange­nehmen SF-Film gelandet.

Am bedrü­ckendsten finde ich, dass sehr wenige Men­schen darüber reden (wollen).

In den letzten Monaten habe ich Dut­zende E‑Mails von aus­län­di­schen For­schern zu diesem neuen Phä­nomen in meinem Post­eingang erhalten. Einer inter­es­santer (oder sollte ich sagen: ekel­hafter?) als der andere.

Bei den oben genannten beiden Bei­trägen zu diesem Thema handelt es sich um Artikel, die nur ein begrenztes Bild ver­mitteln. Das Gesamtbild ist sehr schwer zu erfassen, da es sich um ein schwin­del­erregend kom­plexes Ganzes handelt.

Laut Clifford Car­nicom, Pio­nier­for­scher auf diesem Gebiet, sind mehrere Dutzend wis­sen­schaft­liche Dis­zi­plinen daran beteiligt, die Vor­gänge hier auf­zu­klären. Dies ändert nichts an der Tat­sache, dass wir Augen haben, mit denen wir durch ein Mikroskop schauen und in einem Tropfen Blut oder einer Injek­ti­ons­flüs­sigkeit Dinge sehen können, die dort nicht sein sollten.

Tat­sache ist, DASS man sie sieht. Die große Frage ist, WAS sie sind. Und dafür braucht es Dut­zende Disziplinen.

Nanobots in einem frü­heren Stadium, denn klein, kleiner, kleinste ist so ziemlich das Wich­tigste bei der Ent­wicklung dieser Bots. Diese „Wis­sen­schaft“ hat inzwi­schen ein Niveau erreicht, bei dem das bloße Auge die Nanobots nicht mehr erkennen kann. 25x dünner als ein mensch­liches Haar..!

Hydrogel

Die unab­hängige For­schung ver­schie­dener Wis­sen­schaftler an meh­reren Orten auf der Welt kon­zen­trierte sich zunächst auf die Covid-mRNA-Injek­ti­ons­flüs­sig­keiten. Anschließend wurde es auf zahn­me­di­zi­nische Anäs­the­sie­flüs­sig­keiten, Insulin und eine Vielzahl anderer medi­zi­ni­scher Sub­stanzen aus­ge­weitet. Graphen ist überall darin zu finden und ich nenne es, mangels eines bes­seren Wortes, „Nano-IT“.

Dieses Nano-IT besteht aus einer mys­te­riösen Flüs­sigkeit namens Hydrogel. Dies geschieht unter dem Ein­fluss elek­tro­ma­gne­ti­scher Strahlung. Auf diese Weise ent­stehen Nano-„Geräte“, wie Nano-Antennen, Nano-Sen­soren und Nano-Chips (siehe das Video mit dem Titel „ Kon­struktion“ zwi­schen den Links am Ende dieses Artikels )..!

Syn­the­tische Biologie

Aber auch in medi­zi­ni­schen Flüs­sig­keiten und in Lebend­blut­ana­lysen finden sich soge­nannte Mor­gellons . Mor­gellons sind seit vielen Jahren als künst­liche Lebens­formen bekannt, irgendwo zwi­schen einem Bak­terium, einem Pilz und einer Nano­ma­schine (wie­derum aus Mangel an bes­seren Worten, um dies zu beschreiben).

Clifford Car­nicom nennt diese Lebens­formen Cross-Domain-Bak­terien und das Fach­gebiet, in dem sie der syn­the­ti­schen Bio­logie zuzu­ordnen sind . Es geht also nicht nur um hartes kris­tal­lines Nano-IT, das wir auf­nehmen, sondern auch um „wei­chere“ Nano-Bio-Handwerke.

In den USA liegt die Kon­trolle über die Ope­ration, uns damit zu infi­zieren, in den Händen des Ver­tei­di­gungs­mi­nis­te­riums oder des Pen­tagons (siehe das Video mit Sasha Latypova in der Link­liste unter diesem Artikel).

Dies geht aus geheimen Regie­rungs­do­ku­menten hervor, die nun im Ver­trauen auf den Freedom of Infor­mation Act ver­öf­fent­licht wurden .

In den letzten Jahren wurde auf Tran­si­tieWeb viel über die bahn­bre­chende Arbeit von Mor­gellon und Clifford Car­nicom ver­öf­fent­licht. Seine For­schung befasst sich haupt­sächlich mit den bio­lo­gi­schen und che­mi­schen Aspekten dieses neuen Phänomens.

Der For­scher David Nixon hin­gegen kon­zen­triert sich mehr auf die IT- und Kommunikationsseite.

Video:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.bitchute.com zu laden.

Inhalt laden

Quellen: PublicDomain/wanttoknow.nl am 24.10.2024

Der Artikel erschien zuerst bei pravda-tv.com.