Haben die sogenannten „Verschwörungstheoretiker“ am Ende doch recht?
„Schwurbler“ und „Verschwörungstheoretiker“: Diese beiden Totschlagwörter sind bei Systemjournalisten und ‑politikern heutzutage besonders beliebt, um Andersdenkende zu attackieren und in die Idiotenecke zu stellen.
Ich wage mit meinem neuen Buch „Schwurbler-Fakten für Einsteiger“ nun den Gegenangriff und stelle 13 vermeintliche Verschwörungstheorien vor, die sich als wahr erwiesen haben.
Gerade in der Corona-Zeit wurden diese Begriffe ständig verwendet, um unangenehme Kritiker zum Schweigen zu bringen. Doch haben nicht gerade die Corona-Kritiker in vielem Recht behalten?
Liegen am Ende die „Schwurbler“ und „Verschwörungstheoretiker“ auch bei anderen Themen richtig und werden zu Unrecht vom Polit‑, Medien- und Wissenschaftskartell in ein schiefes und „unseriöses“ Licht gerückt?
Ich wollte es genauer wissen und habe 13 vermeintliche „Verschwörungstheorien“ auf ihren Wahrheitsgehalt hin überprüft und Erstaunliches zusammengetragen: Ich decke Hintergründe und Fakten jenseits der offiziell erzählten Wahrheit auf, die von den Systemmedien verschwiegen werden.
Von 9/11 über den „Great Reset“ bis hin zu 5G und Wettermanipulationen
Akribisch und kompakt habe ich auf 160 Seiten die Fakten zu vermeintlichen Verschwörungstheorien zusammengetragen:
- Etwa zu den Anschlägen vom 11. September 2001 in New York oder der Brutkastenlüge im Irak.
- Zur Corona-Plandemie und der angeblichen Ungefährlichkeit der Covid-Genspritzen.
- Zur Einwanderungs-Kriminalität und der Finanzierung der Transgender-Agenda.
- Ob Klimawandel-Hysterie,
- Euro-Lügen,
- 5G, Wettermanipulationen,
- „Great Reset“
- oder den Kinderschänder-Netzwerken und ihre Verstrickungen in höchste Kreise:
Ich gehe den Dingen detektivisch auf den Grund und stelle klar, dass die im Buch untersuchten vermeintlichen „Verschwörungstheorien“ den Tatsachen entsprechen und nicht die offiziellen Darstellungen darüber.
Der Leser wird wohl nach der Lektüre dieses Buches über „Verschwörungstheorien“ ganz anders denken…
Bei Corona lagen die „Schwurbler“ richtig und nicht die „seriösen“ Systemlinge
Denn schon die Corona-Plandemie hat eindrucksvoll bewiesen: Praktisch alles, was hier vom Frühjahr 2020 an von offizieller Seite verkündet wurde, war von Grund auf falsch und musste auch im Laufe der Zeit großteils revidiert werden.
Die heute vorliegenden RKI-Protokolle geben Einblick, wie das Politik‑, Medien- und Wissenschaftskartell eine Pandemie inszeniert und organisiert hat, die als menschheitsgefährdende Todesseuche nie existiert hat.
Sämtliche vermeintlichen Verschwörungstheorien in Bezug auf die Corona-Plandemie haben sich als wahr erwiesen – und zwar binnen kürzester Zeit! Es waren also nicht die systemkonformen Wissenschaftler und „Qualitätsmedien“, die recht hatten, sondern die viel geschmähten „Corona-Leugner“ und „Schwurbler“!
Einsteiger- und Aufklärungsbuch – und ein ideales Weihnachtsgeschenk!
Verlagstext:
Guido Grandt, Autor von 40 Sachbüchern versteht es meisterhaft, komplexe Sachverhalte zu komprimieren und ebenso spannend wie unterhaltsam aufzubereiten.
Die „Schwurbler-Fakten für Einsteiger“ sind trotz vieler Fakten nicht überladen und erfüllen somit tatsächlich den Anspruch eines Einsteigerbuches, auch weil es in lesbarer schnörkelloser Sprache geschrieben sind. Womit sich das Buch auch ideal für die Aufklärungsarbeit eignet – aber auch ein ideales Weihnachtsgeschenk, um anderen eine Freude zu machen und zum Nachdenken anzuregen…
Guido Grandt: „Schwurbler-Fakten für Einsteiger. 13 Verschwörungstheorien, die sich
als wahr erwiesen haben“, Pionier-Verlag 2024, 160 S., WB, € 14,90;
ISBN-13 978–3‑9505372–8‑4
Zuerst erschienen bei GuidoGrandt.de.
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.