In einer erschreckenden neuen Enthüllung warnen australische Behörden nun davor, dass sich der Turbokrebs in den nächsten zwei Jahren wie ein Lauffeuer ausbreiten und weltweit Hunderte Millionen Menschen töten wird.
Hier bei Pravda TV haben wir wegen genau diesem Ergebnis Alarm geschlagen und müssen schweren Herzens berichten, dass unsere schlimmsten Befürchtungen bestätigt wurden.
Die Ankündigung, dass „gleich die Hölle losbricht“, ist ein schockierendes Eingeständnis aus einem der Länder mit den meisten Impfungen der Welt. Dies ist nicht nur eine Gesundheitswarnung – es ist ein verzweifeltes Eingeständnis der schwerwiegenden Folgen der globalen Impfkampagne.
Bleiben Sie dran, während wir die Einzelheiten hinter diesem schockierenden Eingeständnis und seine Bedeutung für die Zukunft enthüllen.
Australische Wissenschaftler geben nun zu, dass sie sich geirrt haben. Spektakulär geirrt. Die Covid-mRNA-Impfstoffe waren nicht das magische Elixier, das uns aus einer tödlichen Pandemie herausgeführt hat. Tatsächlich gab es keine tödliche Pandemie und die Impfstoffe sind eine toxische Gentherapie, die die Menschheit über Generationen hinweg heimsuchen wird.
Jüngsten Studien aus Australien zufolge, dem Land der Impfungen ohne Bezahlung, wird die geimpfte Bevölkerung in den nächsten Jahren mit einem verheerenden Anstieg von Turbokrebserkrankungen konfrontiert sein.
Dies stellt eine schockierende Kehrtwende gegenüber dem Narrativ dar, das während der Pandemie vorherrschte, als die Regierung hart durchgriff und den Menschen mit brutalen, autoritären Maßnahmen Impfungen und Masken aufzwang.
Vergessen wir nicht, wie extrem diese Vorschriften waren. Den Australiern wurde gesagt, sie hätten keine andere Wahl, als die Ärmel hochzukrempeln, während die Pharmaindustrie und die globale Elite von der Seitenlinie aus zujubelten.
Selbst in diesen dunklen Zeiten gab es in Australien mutige Wahrheitsverkünder, die die Menschen davor warnten, der Darstellung der Regierung Glauben zu schenken. (Aufsehenerregende Studie bestätigt, dass Covid-„Impfstoffe“ das menschliche Verhalten verändern)
Angesichts der barbarischen Art der Einschränkung der Freiheit und der medizinischen Freiheit waren Ärzte in Australien gezwungen, sich zu verkleiden, wenn sie Missstände aufdeckten, aus Angst vor schweren Repressalien seitens der Regierung.
Wie australische Medizinforscher nun erfahren, sind die Kosten dieser autoritären Politik deutlich höher als erwartet.
Wissenschaftler haben bestätigt, dass es unter der geimpften Bevölkerung in den nächsten Jahren weiterhin zu einem starken Anstieg der Turbokrebsdiagnosen kommen wird.
Die Fallstudie der Fox News-Ärztin Kelly Powers ist ein allzu tragisches Beispiel.
Der Fernseharzt, der jahrelang bei Fox News für Impfungen plädierte, erlitt 2018 während einer Sendung einen Herzinfarkt, bevor bei ihm Krebs diagnostiziert wurde. Nach weiteren Impfungen in Form von Covid-Impfungen und Auffrischungsimpfungen verstarb Powers diese Woche. Die Ärzte beschrieben ihren Krebs als extrem aggressiv.
Fälle von Turbokrebs wie diese werden dramatisch zunehmen, warnt Professor Ian Brighthope, einer der renommiertesten Ärzte Australiens. Basierend auf fast fünf Jahrzehnten klinischer Erfahrung ist Brighthope zu dem Schluss gekommen, dass die mRNA-Impfstoffe eine beispiellose Welle des Leidens und des Todes auslösen, wie sie die medizinische Gemeinschaft noch nie zuvor erlebt hat.
Dr. Brighthope äußerte sich während einer Debatte mit Regierungsvertretern zu den Covid-mRNA-Injektionen.
„ Die große Debatte: Port Hedland gegen den Premier “ fand am 29. November 2024 im Kongress- und Ausstellungszentrum Perth in Westaustralien statt.
Diese Veranstaltung mit Politikern, Wissenschaftlern und Rechtsexperten. Im Mittelpunkt der Debatte stand der Umgang der australischen Regierung mit Sicherheitsbedenken bezüglich der Covid-„Impfstoffe“. Die Redner forderten mehr Transparenz und eine verbesserte öffentliche Gesundheitspolitik.
Trotz einer Einladung zur Teilnahme lehnte der westaustralische Premierminister Roger Cook ab.
Laut einer der Rednerinnen, Dr. Maryanne Demasi , trägt Cooks Weigerung, teilzunehmen, dazu bei, die Frustration der Öffentlichkeit über den Umgang der Regierung mit diesen kritischen Gesundheitsproblemen weiter zu schüren.
In seiner Rede bezeichnete Brighthope die Massenimpfkampagne als „das unkontrollierteste Experiment, das jemals an der Menschheit durchgeführt wurde“. Brighthope deckte ein beunruhigendes Muster auf und warnte, dass er und seine Kollegen einen alarmierenden Anstieg von „Turbokrebserkrankungen“ beobachtet hätten, die mit Covid-mRNA-„Auffrischungsimpfungen“ in Verbindung stünden.
„Bei Patienten, die viele Jahre lang krebsfrei waren, kommt es kurz nach der Auffrischungsimpfung mit dem COVID-19-Impfstoff plötzlich zu einem Rückfall aggressiver, explosiver Krebserkrankungen“, erklärte er.
„Diese Fälle zeigen ein sehr schnelles Tumorwachstum nach der Auffrischungsimpfung.“
„Diese Turbokrebserkrankungen treten bei Patienten schneller und mit größerer Virulenz auf, als wir es erwarten würden, selbst bei denen, deren Zustand jahrelang stabil war“, fuhr er fort.
„Die Gesundheitsbehörden geben den Zusammenhang nur ungern zu.
„Dies geschieht überall auf der Welt, wo die mRNA-Impfstoffe verabreicht wurden.“
Nachdem bereits über 60 Millionen Dosen dieser Impfstoffe an mehr als 20 Millionen Australier verabreicht worden waren, sprach Dr. Brighthope eine ernste Warnung aus:
„Es droht eine potenzielle langfristige Gesundheitskrise.“
Er forderte die Regierung auf, dringend zu handeln und sagte:
„Diese Angelegenheit muss von jedem Australier ernst genommen werden.“
Brighthope ist eine hoch angesehene Stimme in der australischen Medizin. Anerkennung erlangte er zunächst durch seinen innovativen Ansatz in der Krebsbehandlung. Der Professor führte als Grund für die drastische Änderung seines Karriereschwerpunkts die steigende Zahl tödlicher Erkrankungen und plötzlicher Todesfälle an, deren Zeuge er geworden war.
Unter Berufung auf die Arbeit von Dr. David Spiker enthüllte Brighthope alarmierende Erkenntnisse über synthetische DNA-Verunreinigungen in Impfstoffen von Pfizer und Moderna. Er beschrieb die Risiken genomischer Instabilität, die zu Krebs, Autoimmunerkrankungen und anderen schweren Gesundheitsproblemen führen könnte. Die Belastung liege bis zu 145 Mal über dem zulässigen Grenzwert, erklärte er. Er warnte, dieses Versäumnis sei „ein katastrophales Versagen der öffentlichen Gesundheitspolitik“.
Brighthope kritisierte außerdem die großflächige Verabreichung von Impfstoffen und verwies auf schwerwiegende gesundheitliche Folgen.
Er äußerte insbesondere Bedenken hinsichtlich der Einbeziehung rasch fortschreitender Krebserkrankungen und anderer schwerer Krankheiten, die nach der Impfung bei jüngeren Menschen im Alter von 14 bis 40 Jahren auftreten.
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rumble.com zu laden.
Seine herzzerreißende, mit echten Emotionen vorgetragene Warnung dient als beunruhigende Erinnerung an die langfristigen Konsequenzen, die sich gerade erst abzeichnen.
Diese herzzerreißende Rede war der Moment, in dem in Australien der Groschen fiel. Ein hoch angesehener Mediziner, ein Arzt mit 49 Jahren klinischer Erfahrung, der viele der wichtigsten Persönlichkeiten des Landes behandelt hat, sprach eine Warnung aus: Bereiten Sie sich auf Chaos, Leid und Massensterben vor.
Es überrascht nicht, dass die australische Elite sich verzweifelt bemüht, die Geschichte umzuschreiben und ihre Spuren zu verwischen, um eine neue Erzählung zu spinnen.
Die australischen Behörden nutzten Angstprogramme, um die Massen zu manipulieren und sie dazu zu bringen, der Einführung des tödlichen mRNA-Impfstoffs zuzustimmen. Unglücklicherweise wurde fast die gesamte Gesellschaft zur Einhaltung gezwungen.
Wie Dr. Peter McCullough damals warnte, handelte es sich bei den Symptomen, die laut Regierung und Pharmaindustrie mit Covid in Zusammenhang stünden, in Wirklichkeit um Symptome des Impfstoffs. Doch nun ist das Spiel aus. Überall auf der Welt müssen die Eliten, die ihre Waffen mit Angst und autoritären Taktiken durchgesetzt haben, nun Rechenschaft ablegen, während die Menschen sich erheben.
Kein Wunder, dass die australische Elite in Panik gerät. Vor Gericht erklärten sie, sie könnten nicht für die katastrophalen Folgen verantwortlich gemacht werden, da sie dem australischen Volk gegenüber keine Fürsorgepflicht hätten.
So wie Bill Gates in den Niederlanden vor Gericht steht, weil er die Öffentlichkeit über mRNA in die Irre geführt und ein Blutbad angerichtet hat, versucht auch die australische Arzneimittelbehörde TGA, den Konsequenzen ihres Handelns zu entgehen.
Nicht nur die Regulierungsbehörden kämpfen darum, ihre Haut zu retten. Auch Politiker und Behördenchefs, die einst vehemente Verteidiger ihrer Impfpolitik waren, geben nun demütigende Entschuldigungen ab und rudern still und leise zurück. Sie wissen, dass der mRNA-Skandal gerade erst beginnt, und während sich die Leichensäcke immer weiter stapeln, ist ihre Verzweiflung, die Schuld von anderen abzuwälzen und der Gerechtigkeit zu entgehen, nicht zu übersehen.
Hier versucht der ehemalige stellvertretende Chefarzt Dr. Nick Coatsworth verzweifelt, dem Gefängnis zu entgehen.
Der Panikmodus ist zur Standardeinstellung der Elite geworden, während sich die Bürger der Welt gegen die globalistische Elite und ihre Agenda einer Neuen Weltordnung verbünden.
Bill Gates ist heute in allen Teilen der Welt persona non grata. Die britische Öffentlichkeit bekam von seinem unangekündigten Besuch in London Wind, und eine wütende Menge stellte sich ihm entgegen, rief „Mörder“ und jagte ihn durch die Straßen.
Es ist nicht nur Großbritannien. Die wachsende Wut im vollständig geimpften Australien kocht über, die Familien sind durch Verlust und Trauer am Boden zerstört. Menschen, die geliebte Menschen verloren haben, richten ihre Wut gegen das medizinische Personal und die Beamten, die für die Förderung lebensbedrohlicher Impfstoffe verantwortlich sind.
Obwohl wir Gewalt nicht gutheißen, ist die Wut verständlich. Es geht um echte Menschen, die echte geliebte Menschen verloren haben.
Je mehr Wahrheiten ans Licht kommen und je deutlicher die langfristigen Auswirkungen der Einführung werden, desto größer wird die Wut zwangsläufig noch mehr werden.
Die Abrechnung ist da.
Video:
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rumble.com zu laden.
***
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Quellen: PublicDomain/thepeoplesvoice.tv am 13.12.2024
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.