Bild https://pixabay.com/photos/door-entry-hospital-passage-red-349807/

Aus­tralien: „Tur­bo­krebs wird sich wie ein Lauf­feuer aus­breiten und weltweit Hun­derte Mil­lionen Men­schen töten“ (Video)

In einer erschre­ckenden neuen Ent­hüllung warnen aus­tra­lische Behörden nun davor, dass sich der Tur­bo­krebs in den nächsten zwei Jahren wie ein Lauf­feuer aus­breiten und weltweit Hun­derte Mil­lionen Men­schen töten wird.

Hier bei Pravda TV haben wir wegen genau diesem Ergebnis Alarm geschlagen und müssen schweren Herzens berichten, dass unsere schlimmsten Befürch­tungen bestätigt wurden.

Die Ankün­digung, dass „gleich die Hölle los­bricht“, ist ein scho­ckie­rendes Ein­ge­ständnis aus einem der Länder mit den meisten Imp­fungen der Welt. Dies ist nicht nur eine Gesund­heits­warnung – es ist ein ver­zwei­feltes Ein­ge­ständnis der schwer­wie­genden Folgen der glo­balen Impfkampagne.

Bleiben Sie dran, während wir die Ein­zel­heiten hinter diesem scho­ckie­renden Ein­ge­ständnis und seine Bedeutung für die Zukunft enthüllen.

Aus­tra­lische Wis­sen­schaftler geben nun zu, dass sie sich geirrt haben. Spek­ta­kulär geirrt. Die Covid-mRNA-Impf­stoffe waren nicht das magische Elixier, das uns aus einer töd­lichen Pan­demie her­aus­ge­führt hat. Tat­sächlich gab es keine töd­liche Pan­demie und die Impf­stoffe sind eine toxische Gen­the­rapie, die die Menschheit über Gene­ra­tionen hinweg heim­suchen wird.
Jüngsten Studien aus Aus­tralien zufolge, dem Land der Imp­fungen ohne Bezahlung, wird die geimpfte Bevöl­kerung in den nächsten Jahren mit einem ver­hee­renden Anstieg von Tur­bo­krebs­er­kran­kungen kon­fron­tiert sein.

Dies stellt eine scho­ckie­rende Kehrt­wende gegenüber dem Nar­rativ dar, das während der Pan­demie vor­herrschte, als die Regierung hart durch­griff und den Men­schen mit bru­talen, auto­ri­tären Maß­nahmen Imp­fungen und Masken aufzwang.
Ver­gessen wir nicht, wie extrem diese Vor­schriften waren. Den Aus­tra­liern wurde gesagt, sie hätten keine andere Wahl, als die Ärmel hoch­zu­krempeln, während die Phar­ma­in­dustrie und die globale Elite von der Sei­ten­linie aus zujubelten.
Selbst in diesen dunklen Zeiten gab es in Aus­tralien mutige Wahr­heits­ver­künder, die die Men­schen davor warnten, der Dar­stellung der Regierung Glauben zu schenken. (Auf­se­hen­er­re­gende Studie bestätigt, dass Covid-„Impfstoffe“ das mensch­liche Ver­halten ver­ändern)

Ange­sichts der bar­ba­ri­schen Art der Ein­schränkung der Freiheit und der medi­zi­ni­schen Freiheit waren Ärzte in Aus­tralien gezwungen, sich zu ver­kleiden, wenn sie Miss­stände auf­deckten, aus Angst vor schweren Repres­salien seitens der Regierung.

Wie aus­tra­lische Mediz­in­for­scher nun erfahren, sind die Kosten dieser auto­ri­tären Politik deutlich höher als erwartet.
Wis­sen­schaftler haben bestätigt, dass es unter der geimpften Bevöl­kerung in den nächsten Jahren wei­terhin zu einem starken Anstieg der Tur­bo­krebs­dia­gnosen kommen wird.

Die Fall­studie der Fox News-Ärztin Kelly Powers ist ein allzu tra­gi­sches Beispiel.
Der Fern­seharzt, der jah­relang bei Fox News für Imp­fungen plä­dierte, erlitt 2018 während einer Sendung einen Herz­in­farkt, bevor bei ihm Krebs dia­gnos­ti­ziert wurde. Nach wei­teren Imp­fungen in Form von Covid-Imp­fungen und Auf­fri­schungs­imp­fungen ver­starb Powers diese Woche. Die Ärzte beschrieben ihren Krebs als extrem aggressiv.

Fälle von Tur­bo­krebs wie diese werden dra­ma­tisch zunehmen, warnt Pro­fessor Ian Brighthope, einer der renom­mier­testen Ärzte Aus­tra­liens. Basierend auf fast fünf Jahr­zehnten kli­ni­scher Erfahrung ist Brighthope zu dem Schluss gekommen, dass die mRNA-Impf­stoffe eine bei­spiellose Welle des Leidens und des Todes aus­lösen, wie sie die medi­zi­nische Gemein­schaft noch nie zuvor erlebt hat.

Dr. Brighthope äußerte sich während einer Debatte mit Regie­rungs­ver­tretern zu den Covid-mRNA-Injektionen.
„ Die große Debatte: Port Hedland gegen den Premier “ fand am 29. November 2024 im Kon­gress- und Aus­stel­lungs­zentrum Perth in West­aus­tralien statt.

Diese Ver­an­staltung mit Poli­tikern, Wis­sen­schaftlern und Rechts­experten. Im Mit­tel­punkt der Debatte stand der Umgang der aus­tra­li­schen Regierung mit Sicher­heits­be­denken bezüglich der Covid-„Impfstoffe“. Die Redner for­derten mehr Trans­parenz und eine ver­bes­serte öffent­liche Gesundheitspolitik.

Trotz einer Ein­ladung zur Teil­nahme lehnte der west­aus­tra­lische Pre­mier­mi­nister Roger Cook ab.
Laut einer der Red­ne­rinnen, Dr. Maryanne Demasi , trägt Cooks Wei­gerung, teil­zu­nehmen, dazu bei, die Frus­tration der Öffent­lichkeit über den Umgang der Regierung mit diesen kri­ti­schen Gesund­heits­pro­blemen weiter zu schüren. 

In seiner Rede bezeichnete Brighthope die Mas­sen­impf­kam­pagne als „das unkon­trol­lier­teste Expe­riment, das jemals an der Menschheit durch­ge­führt wurde“. Brighthope deckte ein beun­ru­hi­gendes Muster auf und warnte, dass er und seine Kol­legen einen alar­mie­renden Anstieg von „Tur­bo­krebs­er­kran­kungen“ beob­achtet hätten, die mit Covid-mRNA-„Auffrischungsimpfungen“ in Ver­bindung stünden.

„Bei Pati­enten, die viele Jahre lang krebsfrei waren, kommt es kurz nach der Auf­fri­schungs­impfung mit dem COVID-19-Impf­stoff plötzlich zu einem Rückfall aggres­siver, explo­siver Krebs­er­kran­kungen“, erklärte er.

„Diese Fälle zeigen ein sehr schnelles Tumor­wachstum nach der Auffrischungsimpfung.“

„Diese Tur­bo­krebs­er­kran­kungen treten bei Pati­enten schneller und mit grö­ßerer Virulenz auf, als wir es erwarten würden, selbst bei denen, deren Zustand jah­relang stabil war“, fuhr er fort.

„Die Gesund­heits­be­hörden geben den Zusam­menhang nur ungern zu.

„Dies geschieht überall auf der Welt, wo die mRNA-Impf­stoffe ver­ab­reicht wurden.“

Nachdem bereits über 60 Mil­lionen Dosen dieser Impf­stoffe an mehr als 20 Mil­lionen Aus­tralier ver­ab­reicht worden waren, sprach Dr. Brighthope eine ernste Warnung aus:
„Es droht eine poten­zielle lang­fristige Gesundheitskrise.“

Er for­derte die Regierung auf, dringend zu handeln und sagte:
„Diese Ange­le­genheit muss von jedem Aus­tralier ernst genommen werden.“

Brighthope ist eine hoch ange­sehene Stimme in der aus­tra­li­schen Medizin. Aner­kennung erlangte er zunächst durch seinen inno­va­tiven Ansatz in der Krebs­be­handlung. Der Pro­fessor führte als Grund für die dras­tische Änderung seines Kar­rie­re­schwer­punkts die stei­gende Zahl töd­licher Erkran­kungen und plötz­licher Todes­fälle an, deren Zeuge er geworden war.
Unter Berufung auf die Arbeit von Dr. David Spiker ent­hüllte Brighthope alar­mie­rende Erkennt­nisse über syn­the­tische DNA-Ver­un­rei­ni­gungen in Impf­stoffen von Pfizer und Moderna. Er beschrieb die Risiken geno­mi­scher Insta­bi­lität, die zu Krebs, Auto­im­mun­erkran­kungen und anderen schweren Gesund­heits­pro­blemen führen könnte. Die Belastung liege bis zu 145 Mal über dem zuläs­sigen Grenzwert, erklärte er. Er warnte, dieses Ver­säumnis sei „ein kata­stro­phales Ver­sagen der öffent­lichen Gesundheitspolitik“.

Brighthope kri­ti­sierte außerdem die groß­flä­chige Ver­ab­rei­chung von Impf­stoffen und verwies auf schwer­wie­gende gesund­heit­liche Folgen.
Er äußerte ins­be­sondere Bedenken hin­sichtlich der Ein­be­ziehung rasch fort­schrei­tender Krebs­er­kran­kungen und anderer schwerer Krank­heiten, die nach der Impfung bei jün­geren Men­schen im Alter von 14 bis 40 Jahren auftreten.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rumble.com zu laden.

Inhalt laden

Seine herz­zer­rei­ßende, mit echten Emo­tionen vor­ge­tragene Warnung dient als beun­ru­hi­gende Erin­nerung an die lang­fris­tigen Kon­se­quenzen, die sich gerade erst abzeichnen.

Diese herz­zer­rei­ßende Rede war der Moment, in dem in Aus­tralien der Gro­schen fiel. Ein hoch ange­se­hener Medi­ziner, ein Arzt mit 49 Jahren kli­ni­scher Erfahrung, der viele der wich­tigsten Per­sön­lich­keiten des Landes behandelt hat, sprach eine Warnung aus: Bereiten Sie sich auf Chaos, Leid und Mas­sen­sterben vor.
Es über­rascht nicht, dass die aus­tra­lische Elite sich ver­zweifelt bemüht, die Geschichte umzu­schreiben und ihre Spuren zu ver­wi­schen, um eine neue Erzählung zu spinnen.

Die aus­tra­li­schen Behörden nutzten Angst­pro­gramme, um die Massen zu mani­pu­lieren und sie dazu zu bringen, der Ein­führung des töd­lichen mRNA-Impf­stoffs zuzu­stimmen. Unglück­li­cher­weise wurde fast die gesamte Gesell­schaft zur Ein­haltung gezwungen.

Wie Dr. Peter McCullough damals warnte, han­delte es sich bei den Sym­ptomen, die laut Regierung und Phar­ma­in­dustrie mit Covid in Zusam­menhang stünden, in Wirk­lichkeit um Sym­ptome des Impf­stoffs. Doch nun ist das Spiel aus. Überall auf der Welt müssen die Eliten, die ihre Waffen mit Angst und auto­ri­tären Tak­tiken durch­ge­setzt haben, nun Rechen­schaft ablegen, während die Men­schen sich erheben.

Kein Wunder, dass die aus­tra­lische Elite in Panik gerät. Vor Gericht erklärten sie, sie könnten nicht für die kata­stro­phalen Folgen ver­ant­wortlich gemacht werden, da sie dem aus­tra­li­schen Volk gegenüber keine Für­sor­ge­pflicht hätten.

Ja, Sie haben richtig gehört.

So wie Bill Gates in den Nie­der­landen vor Gericht steht, weil er die Öffent­lichkeit über mRNA in die Irre geführt und ein Blutbad ange­richtet hat, ver­sucht auch die aus­tra­lische Arz­nei­mit­tel­be­hörde TGA, den Kon­se­quenzen ihres Han­delns zu entgehen.

Nicht nur die Regu­lie­rungs­be­hörden kämpfen darum, ihre Haut zu retten. Auch Poli­tiker und Behör­den­chefs, die einst vehe­mente Ver­tei­diger ihrer Impf­po­litik waren, geben nun demü­ti­gende Ent­schul­di­gungen ab und rudern still und leise zurück. Sie wissen, dass der mRNA-Skandal gerade erst beginnt, und während sich die Lei­chen­säcke immer weiter stapeln, ist ihre Ver­zweiflung, die Schuld von anderen abzu­wälzen und der Gerech­tigkeit zu ent­gehen, nicht zu übersehen.
Hier ver­sucht der ehe­malige stell­ver­tre­tende Chefarzt Dr. Nick Coats­worth ver­zweifelt, dem Gefängnis zu entgehen.

Der Panik­modus ist zur Stan­dard­ein­stellung der Elite geworden, während sich die Bürger der Welt gegen die glo­ba­lis­tische Elite und ihre Agenda einer Neuen Welt­ordnung verbünden.
Bill Gates ist heute in allen Teilen der Welt persona non grata. Die bri­tische Öffent­lichkeit bekam von seinem unan­ge­kün­digten Besuch in London Wind, und eine wütende Menge stellte sich ihm ent­gegen, rief „Mörder“ und jagte ihn durch die Straßen.

Es ist nicht nur Groß­bri­tannien. Die wach­sende Wut im voll­ständig geimpften Aus­tralien kocht über, die Familien sind durch Verlust und Trauer am Boden zer­stört. Men­schen, die geliebte Men­schen ver­loren haben, richten ihre Wut gegen das medi­zi­nische Per­sonal und die Beamten, die für die För­derung lebens­be­droh­licher Impf­stoffe ver­ant­wortlich sind.

Obwohl wir Gewalt nicht gut­heißen, ist die Wut ver­ständlich. Es geht um echte Men­schen, die echte geliebte Men­schen ver­loren haben.
Je mehr Wahr­heiten ans Licht kommen und je deut­licher die lang­fris­tigen Aus­wir­kungen der Ein­führung werden, desto größer wird die Wut zwangs­läufig noch mehr werden.

Die Abrechnung ist da.

 

Video:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rumble.com zu laden.

Inhalt laden

***

Am 28. April 2020 erschien „Der Hol­lywood-Code: Kult, Sata­nismus und Sym­bolik – Wie Filme und Stars die Menschheit mani­pu­lieren“ (auch bei Amazon  ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Con­tagion und das Coro­na­virus, oder wie aus Fiktion Rea­lität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Fre­quenzen, Agenden und Geheim­dienste: Zwi­schen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel: „Pop­stars als Elite-Mario­netten im Dienste der Neuen Corona-Welt­ordnung“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Ver­schwörung: Pop­stars, Hits und Video­clips – für die per­fekte Gehirn­wäsche“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Wes­tern­hagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hol­lywood-Code 2: Pro­phe­tische Werke, Alien-Agenda, Neue Welt­ordnung und Pädo­philie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel „Die Illu­minati und die Neue Welt­ordnung in Hol­lywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illu­mi­na­tenblut 2: Jagd­ge­sell­schaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kon­trol­lieren!“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffent­lichkeit vor­her­gesagt wurden – Warum mussten die Georgia Gui­des­tones 2022 zer­stört werden?“.

Quellen: PublicDomain/thepeoplesvoice.tv am 13.12.2024

Zuerst erschienen bei pravda-tv.com.