Bild: Bildschirmfoto YT

Arthur Tränkle -“Hoch­fre­quenz­energie” (Video)

Johann Nepomuk Maier im Gespräch mit dem Arthur Tränkle, Buch­autor, Experte für Hoch­fre­quenz­tech­no­logie über sein Top-Referat “Hoch­fre­quenz­energie” auf der Lebens­kraft­messe in Zürich vom Fr 28.03. bis So 30.03.25

Mehr Infos unter:  https://lebenskraft-messe.ch/

Die Erkennt­nisse vieler For­schern und Wis­sen­schaftlern aus vielen Teilen der Welt, stellen sich nun wie folgt dar: Jen­seits des Greif­baren zeigt Dokus und Inter­views mit füh­renden For­schern aus rele­vanten Fach­ge­bieten zu den weltweit auf­tre­tenden Phä­no­menen und Anomalien in unserer Rea­lität. Ich forsche seit Jahr­zehnten auf dem Gebiet der Grenzwissenschaft. 

Im Dialog mit den For­schern, zeigte ich pathologische‑, psy­cho­lo­gische und phy­si­ka­lische Anomalien und Para­doxen auf. Diese zeigen deutlich, dass wir ein zu weiten Teilen ver­al­tetes mate­ria­lis­ti­sches Weltbild vor­ge­führt und gelehrt bekommen. Diese For­schungs und Recher­che­ar­beiten sind extrem Zeit- und kos­ten­in­tensiv. Es freut mich, dass ich sehr viel positive Resonanz bekomme. Aber trotz des Spiegel-Best­sellers “Illusion Tod” kann mit den Vor­trägen, den DvD- und Buch-Ver­käufen nicht diese Kosten finan­ziert werden. Darum würde ich mich freuen, wenn auch ihr meine Arbeit mit einer Spende oder dem Erwerb eines Pro­duktes unter­stützt. Ein ideales Geschenk aber auch eine wun­derbare Mög­lichkeit Men­schen Trost zu spenden oder ihnen eine neue erwei­terte Sicht auf die Rea­lität zu geben.
Vielen Dank euch allen! 

Euer Nepomuk

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden