Die Welt-Illusion: 666 – das Mal­zeichen des Tieres: Der Drache, der falsche Prophet und der Antichrist

Das Tier im Buch der Offen­barung, Kapitel 13, kann sich auf zwei Per­sonen beziehen: Das erste Tier, der Anti­christ, kommt „aus dem Meer“ (das Meer sym­bo­li­siert die ruhe­losen Massen der Nationen), das zweite Tier, der falsche Prophet, kommt „aus der Erde“ (das „Land“ mit dem bestimmten Artikel ist Israel bzw. die Kirche).
(Auszug aus dem Buch Die Welt-Illusion: Archonten, Anunnaki, Rep­ti­loiden, Vatikan, Alte Welt Ordnung und andere Pro­gramme)

Hier haben wir die unheilige „Drei­fal­tigkeit“ – den Drachen (Satan), den Anti­christen (Welt­herr­scher) und den fal­schen Pro­pheten (Vor­boten).

Die Bibel infor­miert uns über ein End­zeit­sze­nario, in dem ein Zeichen die­je­nigen Men­schen, die es annehmen, für ewig ver­dammt ver­siegeln wird. Die Offen­barung gibt uns ein Rätsel über die Zahl des Tieres, das sich auch in ein Zeichen über­setzen lässt:

„Und es (ein anderes Tier, der falsche Prophet) bewirkt, dass alle, die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Sklaven, ein Zeichen an der rechten Hand oder an der Stirn tragen, damit niemand kaufen oder ver­kaufen kann, der das Zeichen nicht hat, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. 

Dazu ist Weisheit nötig. Wer Ver­stand hat, der berechne die Zahl des Tieres; denn es ist die Zahl eines Men­schen. Seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig.“

Der David­stern, auf Hebräisch „Magen David“ genannt, was so viel wie Davids­schild bedeutet, ist das Symbol Israels. Er gilt sowohl als jüdi­sches als auch als christ­liches Symbol, aber es gibt keinen Beweis dafür, dass König David dieses Symbol jemals ver­wendet hat – es ist nir­gendwo in der Bibel oder in der jüdi­schen Lite­ratur zu finden. (Die Welt-Illusion: Die ver­bor­genen Symbole und Geheim­nisse des Vatikans 

Der sechs­za­ckige Stern (Hexa­gramm) ist eines der ältesten und uni­ver­sellsten Symbole – es war das Symbol von Moloch und Astarte.

Es ist ein wich­tiges Symbol im Islam, Hin­du­ismus, Bud­dhismus, Chris­tentum, modernen Judentum und vielen anderen Reli­gionen und okkulten Glaubenssystemen.

Das Hexa­gramm kann als Siegel Salomons auf König Salomon zurück­ge­führt werden. Gott ver­sprach König Salomon, dass das König­reich durch ihn errichtet werden würde, aller­dings unter Bedin­gungen: „Ich werde sein König­reich für immer errichten, wenn er wei­terhin ent­schlossen meine Gebote und meine Ver­ord­nungen befolgt, wie er es heute tut.“ (1. Chronik 28:5–7; siehe auch 2. Chronik 7/17–18)

Salomon liebte den Herrn zu Beginn seiner Herr­schaft scheinbar, aber er blieb Gott gegenüber nicht ent­schlossen. Er ver­letzte alle kon­kreten Gebote Gottes in einem noch nie dage­we­senen Ausmaß.

Salomons Abfall vom Glauben scheint begonnen zu haben, als er die Tochter des Pharaos hei­ratete, was den Israe­liten wegen der Gefahr des Göt­zen­dienstes ver­boten war (Exodus 34/16). Am Ende seines Lebens „liebte Salomon viele aus­län­dische Frauen“, und er war ein wich­tiger Typ des Antichristen.

Salomon war kein gewöhn­licher Abtrün­niger. Die Anbetung der fremden Götter Astarte, Milkom, Kemosch (Baal) und Molech (Set, Saturn) beinhaltete hete­ro­se­xuelle und homo­se­xuelle Orgien, Men­schen­opfer und Kannibalismus.

Das Ergebnis war, dass der Herr so wütend auf Salomon war, dass er sagte: „Ich werde dir das König­reich ganz gewiss ent­reißen und es deinem Diener geben.“

Die Zahl 666 wird in 1. Könige 10:14 und 2. Chronik 9:13 mit Salomon in Ver­bindung gebracht. Dort heißt es, dass das Gewicht des Goldes, das Salomon in einem Jahr erhielt, sechs­hun­dert­sechs­und­sechzig Talente Gold betrug – die Zahl des Tieres in Offen­barung 13/18.

Das hebräische Wort הֵילֵ֣ל ist ziemlich umstritten. הֵילֵ֣ל wurde 405 n. Chr. von Hie­ro­nymus in der latei­ni­schen Vulgata als „Luzifer“ über­setzt und fand anschließend seinen Weg in die King-James-Bibel. הֵילֵ֣ל haliel kommt von der pri­mi­tiven Wurzel des Wortes halal, das ver­schiedene Bedeu­tungen hat, eine davon ist „leuchten“.

Die Bibel sym­bo­li­siert Engel an ver­schie­denen Stellen defi­nitiv als „Sterne“ (Hiob 38/7; Offen­barung 1/20, 12/4). Luzifer bedeutet „Licht­bringer“ und kommt vom latei­ni­schen lucem ferre – das war der Name, der dem Pla­neten Venus in seiner Erscheinung als Mor­gen­stern gegeben wurde.

Es über­rascht nicht, dass ein Stern das Symbol Satans ist, da Luzifer vor seinem Fall als Erzengel-„Stern“ der höchsten Ordnung gilt.

Das Hexa­gramm wird in der Hexerei und im Sata­nismus ver­wendet, um Geister zu beschwören. Es ist ein Symbol des Men­schen als Gott, da ein Dreieck nach oben und das andere nach unten zeigt.

„Wie oben, so unten“ ist die letzte Aussage, die in Ver­bindung mit dem Hexa­gramm in Wicca-Anru­fungen ver­wendet wird, um den Wechsel der Ereig­nisse von der oberen Welt in die untere Welt zu erleichtern.

Im Sata­ni­schen ver­bindet es das Männ­liche (nach oben zei­gendes Dreieck) und das Weib­liche (nach unten zei­gendes Dreieck). Sie sind die Symbole für Feuer und Wasser. Okkul­tisten nennen den sechs­za­ckigen Stern „den Talisman des Saturns“ und auch „das Siegel Salomons“.

Der ehe­malige Hexer und Okkultist David J. Meyer (jetzt Christ) sagt: „Wenn das männ­liche Dreieck das weib­liche Dreieck durch­dringt, ent­steht das sechs­za­ckige Wappen Salomons oder Hexa­gramm, das bös­ar­tigste Symbol der Hexerei.“

Frau Helena Blavatsky, eine selbst­er­nannte Luzi­fe­ria­nerin und „Mutter“ der New-Age-Bewegung, nahm das Hexa­gramm in das Emblem der Theo­so­phi­schen Gesell­schaft auf.

„Das Hexa­gramm wird häufig mit Okkul­tismus in Ver­bindung gebracht und gilt als das mäch­tigste Symbol Satans, da es die Zahl 666 enthält. Okkul­tisten nennen es auch Trud und ver­wenden es in nekro­man­ti­schen Zere­monien, um böse Geister zu beschwören.“ („Die Geheim­nisse der Frei­maurer“, Seite 45, Bradley)

Adolf Hitler, der tief in der Theo­sophie ver­wurzelt und ein Anhänger des Okkul­tismus war, konnte dieses Symbol nicht igno­rieren. Das Wort Holo­caust bedeutet „Brand­opfer“. Hitler legte das Fluch­symbol des Hexa­gramms buch­stäblich auf die Juden, die zu Brand­opfern für Luzifer wurden.

Aleister Crowley (angeblich der böseste Mensch der Welt, der sich selbst „Das Biest“ nannte) adap­tierte das Hexa­gramm, um das uni­kursale Hexa­gramm zu erschaffen, das Haupt­symbol der mys­ti­schen Kos­mo­logie von Thelema.

Er ver­wendete dieses Symbol in seinem „Ritual des Biestes“.

Abb. 40: Es gibt noch viele weitere Bei­spiele für die Ver­wendung des Hexa­gramms im Okkul­tismus, die Liste ist endlos.

Das Siegel Salomons ist das Symbol für Salomons Abfall vom Glauben, und deshalb findet man es und viele andere Symbole des abtrün­nigen Salomons in luzi­fe­ri­schen Frei­mau­rer­tempeln auf der ganzen Welt. Das Ziel sowohl des Zio­nismus als auch der Frei­mau­rerei ist der Wie­der­aufbau des Tempels Salomons.

Der Dritte Tempel wird nach seiner Wie­der­errichtung ein Tempel Luzifers (Satans), im ulti­ma­tiven Versuch, alles zu erreichen, was Satan wirklich will – nämlich Gott zu sein.

Abb. 41: Das Hexa­gramm besteht aus zwei gleich­sei­tigen Drei­ecken (Pyra­miden), die über­ein­ander liegen. Es gibt ver­schiedene Mög­lich­keiten, aus dem Hexa­gramm, das eine Sechs in einer Sechs in einer Sechs enthält (d. h. 6 Punkte, 6 Dreiecke, 6 Seiten des inneren Sechsecks), die Zahl 666 zu erhalten.

Das sata­nische Ziel der Eliten ist die Ver­schmelzung aller Welt­re­li­gionen. Wir können beob­achten, wie sich diese Dynamik derzeit durch die wach­sende inter­re­li­giöse Bewegung unter Betei­ligung des Vatikans und der New-Age-Bewegung verstärkt.

Obwohl nichts mit abso­luter Sicherheit gesagt werden kann, wäre es nicht über­ra­schend, wenn sie das all­gemein aner­kannte Symbol des Hexa­gramms als ihr Zeichen wählen würden.

Logi­scher­weise gibt es keine Religion oder Phi­lo­sophie, die etwas dagegen ein­zu­wenden hätte…

Ende der Lese­probe aus „Die Welt-Illusion: Archonten, Anunnaki, Rep­ti­loiden, Vatikan, Alte Welt Ordnung und andere Pro­gramme“.

Hier bei Amazon erhältlich.


Inhaltsverzeichnis

Vorwort ……………………………………………….….….….………………………… S. 4
Die Rea­lität ist eine Illusion – Will­kommen in der Matrix …………….. S. 6
Die hyper­di­men­sionale Tor­si­ons­feld­physik ent­schlüsselt die Matrix des Bewusst­seins und der Rea­lität …….. S. 13
Quan­ten­physik, Hindu-Mystik und Per­spektive …….….….….….….….….….….….….….….….….….………………………S. 28
Ist die Zir­bel­drüse die gött­liche Ver­bindung zum Schöpfer von allem? .……………….….….….….….….………………S. 32
Wie alles erschaffen wurde und wie wir belogen werden .…….….….….….….….….….….….….….….….….…..…………S. 38
Die Anunnaki, Nibiru-Ver­tu­schung und die Ursprünge der Menschheit ……….….….….….….…..….…..…………….S. 51
Die Archonten-Theorie ……………………………………….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….…………S. 69
Rep­tilien und andere nicht­mensch­liche Wesen ……….….….….….….….…….….….….….….….….….….….……………….S. 82
Die Saturn-Mond-Matrix ……………………………….….….….….….….….….…….….….….….….….….….….…………………. S. 106
Die Illusion des holo­gra­phi­schen Uni­versums ………….….….….….….….….….….….….….….….….….…..………………. S. 120
Was ver­birgt der Vatikan? …………………………………….….….….….….….….….….…….….….….….….….….….….………. .S. 134
666 – das Mal­zeichen des Tieres: Der Drache, der falsche Prophet und der Anti­christ .……………….…………….. S. 175
Die große Fäl­schungs­aktion der Jesuiten und der geheime Krieg gegen Ger­manien ……………….….…..……………S. 180
Aliens? Ein Blick auf Theorien über läng­liche Schädel im alten Peru, Europa und Ägypten…………………………..S. 207
Die Alte Welt Ordnung ……………………………….….….….….….….….….….…………….….….….….….….….……………..S. 214
ChatGPT hat die Enti­täten offen­gelegt, die diese Matrix regieren…….….….….….….….….….….….….….….….….……S. 248
Fazit ……………………………………………………………….….….….….….….….….….….….….….….….….….….…………….. S. 252
Über den Autor ………………………………………….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….…………………S. 280

Quellen: PublicDomain/PRAVDA TV am 17.02.2025


Der Artikel erschien zuerst hier: pravda-tv.com