Bild: https://pixabay.com/de/photos/dollar-auge-der-vorsehung-5768700/

Hol­lywood-Schau­spieler packt aus: „Gene Hackman wurde bei einem Blut­opfer der Illu­mi­naten ermordet“

Hol­lywood-Ikone Randy Quaid schlägt Alarm und behauptet, Gene Hackman und seine Frau Betsy Arakawa seien ermordet worden – und unter­mauert damit unsere Exklu­siv­be­richt­erstattung, wonach das Paar zum Schweigen gebracht wurde, um die Epstein-Kun­den­liste zu schützen.

Die Anschul­di­gungen des 74-jäh­rigen Schau­spielers kommen Tage, nachdem der 95-jährige Oscar-Preis­träger und seine 63-jährige Frau am Mittwoch tot in ihrem 3,8 Mil­lionen Dollar teuren Haus in Santa Fe auf­ge­funden wurden.

Ein Haus­meister ent­deckte die Leichen gegen 13:45 Uhr in ver­schie­denen Räumen, teilten die Behörden mit. Eine offi­zielle Todes­ur­sache wurde noch nicht bekannt gegeben, und die Polizei besteht darauf, dass es keine Hin­weise auf ein Ver­brechen gibt. Aber Quaid ist nicht überzeugt.

Am Samstag erklärte er gegenüber X: „Gene Hackman und seine Frau sind Mord­opfer, irgendein Dreckskerl hat es getan und insze­niert.“ Er kri­ti­sierte die mediale Auf­merk­samkeit, die Hackmans fil­mi­sches Erbe erfährt, und fügte hinzu:

Quaids Behaup­tungen spiegeln unsere Unter­su­chung wider, die eine mög­liche Ver­bindung zwi­schen den Todes­fällen und der Epstein-Liste auf­deckt, einer Liste mäch­tiger Per­sön­lich­keiten, die in Geheim­nisse gehüllt ist.

„Fake News beginnen, Film­aus­schnitte zu gene­rieren“, schrieb er, bevor er eine Bombe platzen ließ: „Wie ist es möglich, dass ich min­destens sechs Men­schen kenne, die gestorben sind, wie Car­radine, Hackman, Ledger?“

Er bezieht sich auf Heath Ledger, der 2008 im Alter von 28 Jahren angeblich an einer Über­dosis ver­schrei­bungs­pflich­tiger Medi­ka­mente starb, und auf David Car­radine, der 2009 in Bangkok erhängt auf­ge­funden wurde – ein Tod, der als Unfall gewertet wurde. (Hol­lywood: Gene Hackman wollte Epsteins Pädo­phi­len­liste ent­hüllen, bevor er getötet wurde (Video))

Der Star aus „Die schrillen Vier auf Achse “ gab sich damit aber nicht zufrieden. „Ich sollte ein spe­zi­eller FBI-Agent für die Ermitt­lungen zu den Hol­lywood-Morden werden!“, twit­terte er und scherzte: „Ich habe bereits einige gute Hin­weise darauf, wer Gene Hackman getötet hat.“

Er nannte keine Ein­zel­heiten, aber seine Worte stimmen mit unseren Quellen überein, die auf eine Ver­tu­schung im Zusam­menhang mit Epsteins Eli­te­kreis hinweisen.

Quaids Theorie ist nicht neu. In einem Vanity Fair ‑Profil von 2011 nannten er und seine Frau Evi die Täter die „Hol­lywood Star Wha­ckers“ und behaup­teten, sie hätten es auf Ledger, Car­radine und andere wie Britney Spears und Lindsay Lohan abge­sehen und Robert Blake für den Mord an seiner Frau ver­ant­wortlich gemacht.

Evi, die damals in einem Toyota Prius lebte, erzählte der Jour­na­listin Nancy Jo Sales, sie seien nur in den Nächten im Auto geblieben, „wenn wir zu große Angst hatten, unsere Sachen zurückzulassen“.

Mit den Toden von Hackman und Arakawa gewinnen Quaids einst eher abwegige Tiraden wieder an Bedeutung – und bestärken uns in unserer Bericht­erstattung, dass Hol­ly­woods dun­kelste Geheim­nisse mög­li­cher­weise zwei weitere Men­schen­leben gefordert haben.

Infowars.com  berichtet: Laut Quaid, der 1996 in „Inde­pen­dence Day“ die Haupt­rolle spielte, wurden die beiden bei einer Art ritu­ellem Men­schen­opfer mit Bezug zu Hol­lywood getötet.

In einem Fol­ge­beitrag auf X behauptete Quaid, er habe Hin­weise darauf, „wer“ Hackman getötet habe.

Quaid äußerte sich bekanntlich in einer Pres­se­kon­ferenz im Oktober 2010 zu „Star-Mörder“ und erwähnte die Tode von Car­radine und Ledger. Er behauptete, jemand ver­suche, ihn wegen seiner Tan­tiemen zu töten.

„Wie viele Men­schen kennen Sie per­sönlich, die in den letzten fünf Jahren plötzlich und auf mys­te­riöse Weise gestorben sind?“, fragte Quaid Reporter. „Ich habe acht Schau­spieler per­sönlich gekannt, mit denen ich alle zusam­men­ge­ar­beitet habe und mit denen ich eng ver­bunden war. Dazu gehören Heath Ledger, Chris Penn und David Carradine.“

„Ich glaube, dass diese Schau­spieler umge­bracht wurden, und ich glaube, dass viele andere, wie etwa Britney Spears, Lindsey Lohan und Mel Gibson, mani­pu­liert werden, um an ihr Geld zu kommen.“

Hackman und seine Frau wurden letzte Woche auf mys­te­riöse Weise tot in ihrem Haus auf­ge­funden. Die Ermittler rekon­stru­ieren noch immer den Tatort, sagen jedoch, dass kein Ver­dacht auf Fremd­ver­schulden vorliege.

Ihre Leichen wurden in ver­westem Zustand ent­deckt. Hackmans Herz­schritt­macher war zuletzt neun Tage vor seinem Auf­finden aktiv gewesen. In der Nähe der Leiche seiner Frau wurde eine Flasche Tabletten gefunden.

David Car­radine starb Berichten zufolge an auto­ero­ti­scher Asphyxie in Bangkok, Thailand, während Ledger angeblich an einer ver­se­hent­lichen Über­dosis Drogen starb.

Die Liste der Toten, die über Hol­lywood aus­packen wollten, ist sehr lang. Hier ein Bei­spiel aus dem Buch „Der Hol­lywood-Code„:

Isaac Kappy – der Schau­spieler, der mehrere Hol­lywood-Per­sön­lich­keiten des Kin­des­miss­brauchs beschul­digte – starb am 14. Mai 2019, nachdem er sich von einer Brücke gestürzt haben soll. Einige Tage vor diesem schick­sal­haften Tag ver­öf­fent­lichte Kappy ein bewe­gendes Video, in dem er darüber sprach, „eine Linie zu über­schreiten und einer von ihnen“ zu werden.

Was ist in Wirk­lichkeit mit Isaac Kappy pas­siert? Isaac Kappy war ein Schau­spieler, der in meh­reren Hol­lywood-Pro­duk­tionen wie Thor, Ter­mi­nator: Die Erlösung und in der Serie Breaking Bad auftrat. In den letzten Jahren war er jedoch vor allem dafür bekannt, dass er mehrere Hol­lywood-Per­sön­lich­keiten der Pädo­philie und des sata­ni­schen ritu­ellen Miss­brauchs beschuldigt hatte.

Einige der Namen, die er in seinen Videos und Bei­trägen auf sozialen Medien genannt hat, sind Tom Hanks, Steven Spielberg, James Gunn, Kathie Griffith und Seth Green.

Bald nach diesen Anschul­di­gungen kur­sierte über Kappy die Nach­richt, dass er auf einer Party seine Freundin Paris Jackson gewürgt und mehrmals Seth Green bedroht hatte. Diese Taten führten dazu, dass er von der Polizei von Los Angeles unter­sucht und von den Mas­sen­medien als „Spinner“ ein­ge­stuft wurde.

Von einer Brücke

Am 14. Mai 2019 fand Kappy einen gewalt­samen Tod, nachdem er von einer Brücke auf die Fern­ver­kehrs­straße Inter­state 40 in Arizona gestürzt war. Laut poli­zei­lichen Quellen „zwang sich“ Kappy von der Brücke, nachdem zwei Jugend­liche ver­sucht hatten, ihn daran zu hindern.

Nach dem töd­lichen Sprung wurde Kappy von einem vor­bei­fah­renden Fahrzeug ange­fahren. Kurz vor seinem Tod löschte Kappy seinen gesamten Instagram-Verlauf und ver­öf­fent­lichte einen letzten Brief mit der omi­nösen Über­schrift »Vor­sicht vor dem Mann, der nichts zu ver­lieren hat, denn er hat nichts zu schützen«.

In diesem langen Abschieds­brief schreibt Kappy, dass er „kein guter Kerl“ war und ver­glich sich mit Judas Iskariot (der Jesus verriet). Er bezog sich auch auf Donald Trump, die QAnon-Bewegung und seine Ver­suche, Hol­lywood zu entlarven.

Abb.: 215: Screenshot Instagram – nach­folgend die Übersetzung

Die Über­setzung lautet:

Hallo, im Laufe der letzten Woche bin ich durch eine Innen­schau, die vor VIELEN Jahren hätte pas­sieren müssen, zu einigen krassen Ent­hül­lungen über meinen Cha­rakter gekommen. Es ist ein Beleg für meine völlige Arroganz, dass diese Ent­hül­lungen nicht früher zustande gekommen waren. Sehen Sie, ich glaubte, ich sei ein guter Kerl. Ich WAR KEIN guter Kerl. Tat­sächlich war ich mein ganzes Leben lang ein ziemlich mieser Kerl. 

Ich habe Leute für Geld benutzt. Ich habe VIELE Leute ver­raten und viel Ver­trauen. Ich habe Drogen ver­kauft. Ich habe Steu­er­ver­gehen. Ich habe Schulden. Ich habe meinen Körper mit Ziga­retten, Drogen und Alkohol miss­braucht. Ich habe Men­schen miss­braucht, die mich geliebt haben, ein­schließlich meiner FAMILIE.

Ich habe Hilfe ERWARTET, ohne richtig an mir zu ARBEITEN, um mir selbst zu helfen. Ich habe Geld ver­wendet, um zu spielen und zu ver­lieren, anstatt es zu ver­wenden, um meine Bega­bungen zu fördern. Anfang dieser Woche habe ich eine so leicht­fertige Tat begangen, ohne nach­zu­denken, dass sie zu einem Synonym für Kurz­sich­tigkeit und klein­liche, abscheu­liche Gier geworden ist und mich am Ende alles gekostet hat. Ich werde die Details zur rich­tigen Zeit öffentlich bekannt geben.

Sie sehen, während ich angeblich Amerika groß­artig machen wollte, habe ich mir ÜBER­HAUPT KEINE Mühe gegeben, um MICH SELBST groß­artig zu machen. Ich habe viel Geld für Spe­ku­la­tionen und Glücks­spiele ver­schwendet und meine Zukunft verspielt. 

Die Zeit, die für die Wei­ter­ent­wicklung meiner vielen Bega­bungen hätte ver­wendet werden können, wurde aus Leicht­fer­tigkeit ver­schwendet. Und obwohl es wahr ist, dass ich viele, viele Stunden mit der Suche und Ver­breitung von Infor­ma­tionen über miese Schau­spieler ver­bracht habe, habe ich mich SO WENIG um die Selbst­be­ob­achtung MEINER EIGENEN Hand­lungen gekümmert.

Es ist ein Beweis für meine Arroganz, dass ich nicht früher zu diesen Ent­hül­lungen gekommen bin. Für die Q‑Bewegung tut es mir so leid, dass ich die größte mili­tä­rische Ope­ration aller Zeiten beschämt habe. Aber in Wirk­lichkeit habe ich nur mich beschämt. 

Und obwohl es wahr ist, dass ich viele Pädo­phile, die ehe­malige FREUNDE waren, geoutet habe, bin ich viel länger in ihrem Umfeld geblieben, als ich hätte tun sollen, und habe ver­sucht, von ihnen zu pro­fi­tieren, NACHDEM ich über ihre Hand­lungen Bescheid wusste.

Und in meiner SCHIEREN ARROGANZ habe ich nicht einmal darüber nach­ge­dacht. Ich war ein großer Ver­trau­ens­brecher. Ein Ver­schwender von Bega­bungen und gutem Willen. Q sagt, sie geben den Leuten genug Seil, um sich auf­zu­hängen, und ich habe mich aufgehängt. 

Ich habe zu den Leuten in der Trump-Admi­nis­tration gesagt, dass ich bereit bin, meine vielen Ver­brechen in einem öffent­lichen Umfeld zuzu­geben und mich zur Hin­richtung in einer öffent­lichen Umgebung zu verpflichten.

Eine Nation kann ihre Ver­räter nicht aus­stehen, und ich bin keine Aus­nahme. Für die­je­nigen, die ich inspi­riert habe, KÄMPFT WEITER, es ist eine edle Arbeit. Ich war jedoch kein edler Mann. Ich bin ein Blender. Ich ent­schuldige mich bei denen, die ihr Ver­trauen und ihre Für­sorge gezeigt haben. 

Ich habe in meinem ganzen Leben vielen Men­schen Unrecht getan. Und obwohl ich viele Bega­bungen habe, habe ich sie nicht ein­ge­setzt. Jesus, es tut mir leid, dass ich dich WIEDER ver­raten habe. Diesmal ist der Spieß jedoch umge­dreht und ich bin froh, dass die Erde DIE GERECH­TIGKEIT sehen wird, auf die sie so lange gewartet hat. Jesus, du hast es angeboten.

Bizarre Tat­sache: Der Brief wurde auf den 4. Juli 2019 datiert.

Das letzte Video

Ein paar Tage vor seinem Tod ver­öf­fent­lichte Kappy ein letztes Video, in dem er mehrmals wie­der­holte, dass er eine „sehr dumme Sache“ getan habe und sich „von der Dun­kelheit ver­zehren“ lassen habe.

Obwohl Kappy nicht genau erklärt, was er getan hat (weil dies die Men­schen in Gefahr bringen würde), ist er davon über­zeugt, dass es kein Zurück von seiner Ent­scheidung gibt, und dass sein Leben im Wesent­lichen gelaufen sei. Hier sind einige bemer­kens­werte Zitate aus dem Video, in denen er auch Fragen von Zuschauern beantwortet:

„Dies wird wahr­scheinlich mein letztes Video sein.

Es gibt eine Menge Leute, die ich aus meinem Leben fern­ge­halten habe, die ich in meinem Leben haben wollte, aber denen ich wegen all dem Illuminati‑M*st keinen Schaden anrichten wollte.

Dieser Kampf gegen die Dun­kelheit hat mich ver­zehrt. Ja, ich bin ein mieser Kerl. Ich bin ein mieser Kerl.

Ich habe Gott einen schlechten Dienst erwiesen. Ich habe Amerika einen schlechten Dienst erwiesen.

Habe ich einem Kind weh­getan? Nein, ich habe keinem Kind weh­getan. Ich habe nie­manden getötet, nein. Nein, ich werde nicht bedroht.

Ich habe mich ködern lassen. Es war viel Arbeit, das aus­zu­lösen, was ich getan habe.

Ich bin ein Ver­räter und es geschah in einem kurzen Augen­blick. Ich hatte Zugang zu einigen sehr hohen Bewusst­seins­ebenen und bin dann weit, weit nach unten gegangen.

Ich habe viele miese Kerle ent­larvt und jetzt ent­larve ich mich.

Bin ich einer von ihnen geworden? Das bin ich. Jetzt bin ich einer von ihnen. Diesen Leuten, die zu finden und aus­zu­rotten mir wegen der Dun­kelheit so sehr zu schaffen gemacht hat … und ich lasse es einfach zu, dass mich die Dun­kelheit verzehrt.

Am Anfang, als ich an die Öffent­lichkeit ging, war es aus einer Position des Mutes und der Liebe. Ich habe euch alle betrogen.

Sie werden Bücher über diese Ent­scheidung schreiben und wie ver­dammt dumm sie ist.

Habe ich über Seth Green gelogen? Nein, Seth Green ist ein Pädophiler.

Ich habe eine Linie über­schritten, die ich nicht hätte über­schreiten sollen.

Nein, ich habe kein sata­ni­sches Gelübde abgelegt.

Ich bin nicht selbstmordgefährdet.

Ich werde euch nicht sagen, was ich getan habe, weil es zu diesem Zeit­punkt noch Men­schen gefährden könnte und ich das nicht tun möchte. 

Könnt ihr mir helfen? Ihr könnt für meine Seele beten.

Ich habe mich nicht den Illu­minati angeschlossen.

Etwas Schlimmes wird passieren.

Einige Dinge wurden in mein Bewusstsein eingeschleust.

Wurde ich MKULTRA unter­zogen? Nun, sagen wir, es sind einige Dinge pas­siert, die insofern nicht normal waren, als sich Dinge in meinem Kopf abspielten, die von außen kamen.

Ich muss beten, ich muss viel beten.“ 

Einige Male sagte Kappy auch, dass er an post­trau­ma­ti­scher Belas­tungs­störung leide und ein schweres Trauma erlitten habe.

Theorien

All diese bizarren Tat­sachen lösten im Internet eine Vielzahl von Theorien aus. Einige behaupten, dass die Leute, die Kappy „kör­perlich zurück­hielten“, bevor er sprang, ihn in Wirk­lichkeit von der Brücke stießen. Die Tat­sache, dass Kappy in seinem letzten Video ein­deutig erklärte, dass er nicht selbst­mord­ge­fährdet sei, heizte diese Theorien nur noch zusätzlich an.

Andere behaupten, Kappy sei Opfer von orga­ni­siertem Stalking geworden, was das Zitat aus seinem letzten Video über „Dinge, die sich in meinem Kopf abspielten und von außen kamen“ erklären könnte. Andere Theorien behaupten, dass er von der Elite erpresst wurde, und zitierten ein mys­te­riöses Video mit Kindern, das kurz auf Kappys Social-Media-Accounts auf­tauchte. Noch bizarrer ist die Behauptung, dass Tom Hanks den Tod von Kappy in einem seiner Instagram-Bei­träge „vor­her­gesagt“ habe: 

Abb. 216: Screenshot Instagram: Twitter-Account von Tom Hanks

Seit Jahren macht Tom Hanks Men­schen Angst mit bizarren Bildern von zufällig auf dem Boden gefun­denen ein­zelnen Hand­schuhen, Schuhen oder Stiefeln, kom­bi­niert mit selt­samen Bild­un­ter­schriften. In vielen Kom­men­taren zu diesen Bildern heißt es, dass diese Bilder in Wirk­lichkeit Men­schen dar­stellen, die von der okkulten Elite getötet oder ent­führt wurden.

Ungefähr einen Monat vor Kappys Tod ver­öf­fent­lichte Hanks (der von Kappy beschuldigt wurde, ein Pädo­philer zu sein) das obige Bild eines Hand­schuhs auf der »Route 66« (Kappy starb auf der »Route 66«) mit der Über­schrift »His­to­rische Route 66. Ver­kehrstod? Ich hoffe nicht! Hanx.« Seltsam.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hol­lywood-Code: Kult, Sata­nismus und Sym­bolik – Wie Filme und Stars die Menschheit mani­pu­lieren“ (auch bei Amazon  ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Con­tagion und das Coro­na­virus, oder wie aus Fiktion Rea­lität wird“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hol­lywood-Code 2: Pro­phe­tische Werke, Alien-Agenda, Neue Welt­ordnung und Pädo­philie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel „Die Illu­minati und die Neue Welt­ordnung in Hol­lywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illu­mi­na­tenblut 2: Jagd­ge­sell­schaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kon­trol­lieren!“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffent­lichkeit vor­her­gesagt wurden – Warum mussten die Georgia Gui­des­tones 2022 zer­stört werden?“.

Am 15. Oktober 2024 erschien: „Die Welt-Illusion: Archonten, Anunnaki, Rep­ti­loiden, Vatikan, Alte Welt Ordnung und andere Pro­gramme(auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel Die große Fäl­schungs­aktion der Jesuiten und der geheime Krieg gegen Ger­manien“

Quellen: PublicDomain/thepeoplesvoice.tv am 06.03.2025

Zuerst erschienen bei pravda-tv.com.