Bild: https://pixabay.com/de/photos/assassin-spray-injektion-fatal-3690300/

Unethi­sches Ver­halten: Bei Biontech ist ganz genau bekannt, wie schädlich ihre COVID-19 Spritz­brühe ist [Neues Patent]

Vor allem die lipiden Nano­par­tikel, die genutzt werden, um modRNA in mensch­liche Zellen zu trans­por­tieren, richten eine Unmenge Schaden in den Orga­nismen an, deren kognitive Schalt­zen­trale keine Ein­wände gegen eine Inku­bation mit Comirnaty/BNT162b2 erhoben hat.

Dr. habil. Heike Die­fenbach hat die vielen, sehr vielen Pro­bleme, die sehr vielen Gesund­heits­pro­bleme und die vielen Unbe­kannten, die sich mit der Sicherheit und Effek­ti­vität von Lipiden Nano­par­tikeln, wie sie in den Spritz­brühen von Pfizer/Biontech und Moderna Ver­wendung finden, in einem umfas­senden Beitrag auf­ge­ar­beitet, den wir als Zusatz­lektüre emp­fehlen, um die Unglaub­lichkeit, das unethische Ver­halten von Biontech ein­ordnen zu können, von dem wir in diesem Post berichten.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von sciencefiles.org zu laden.

Inhalt laden

In der offi­zi­ellen Version sind die Lipiden Nano­par­tikel, die in Comirnaty/BNT162b2 von Pfizer/Biontech die Trä­ger­plattform bilden, uner­lässlich, um das Spike-Protein und die mit DNA ver­un­rei­nigte Rest­brühe in mensch­liche Zellen zu bringen, und daher natürlich über jede Kritik erhaben, sie sind SICHER und EFFEKTIV – basta.

Kein Problem für Ihre Gesundheit.
Die Lügen­ge­schichte, die ent­wi­ckelt wurde, um die Schäden, die von modRNA Spritz­brühen mil­lio­nenfach ver­ur­sacht wurden, weg­zu­reden oder von diesen Schäden abzu­lenken, sind in ihrer Men­schen­ver­achtung bezeichnend, bezeichnend für Regie­rungen voller Leute, die über Leichen gehen, um ihre ideo­lo­gi­schen Spleens durchzusetzen.

Dass die Lipiden Nano­par­tikel alles andere als unbe­denklich sind, dass sie so gefährlich sind, dass man sich bei Biontech nach einer anderen Methode, modRNA in mensch­liche Zellen zu bringen, umsieht, und zwar schon seit Jahren, das macht ein Patent deutlich, das am 20. Februar 2025 ver­öf­fent­licht wurde: Patent US20250057960 – Oli­gos­ac­charide and Complex Uses.

Der Antrag stammt von 21. Oktober 2022, wurde von Biontech SE in Spanien ein­ge­reicht und hat eine Trans­port­plattform für u.a. modRNA in mensch­liche Zellen zum Gegen­stand, also etwas, das man eigentlich gar nicht benötigt, denn die COVID-19 Shots, die Biontech nach wie vor in Oberarme jagen lässt, ent­halten voll­kommen unbe­denk­liche Lipide Nano­par­tikel in der offi­zi­ellen Lesart, die, weil sie unbe­denklich und sicher und effektiv sind, kei­nerlei Anlass dafür geben, über ihre Ablösung nachzudenken.

Und doch tut man genau das bei Biontech und nicht erst seit gestern, sondern seit Beginn des Mas­sen­impf­ex­pe­ri­ments, was nur den Schluss zulässt, dass in der Mainzer Gold­grube seit Beginn der Mas­sen­spritzung BEKANNT ist, welche Schäden Lipide Nano­par­tikel in den Körpern von Imp­f­opfern anrichten:

 

„BACK­GROUND

[0001]

Tar­geted delivery and expression of the­ra­peutic and/or pro­phyl­actic agents such as nucleic acids present certain chal­lenges due to the insta­bility of nucleic acids and their ina­bility to per­meate the cell mem­brane. Certain approaches, including use of lipid or polymer-based systems, exhibit promise but suffer from draw­backs related to manu­fac­turing dif­fi­culties, poor struc­tural defi­nition, and high poly­di­spersity. Still further, many such com­po­si­tions lack satis­factory safety and efficacy for use in delivery of the­ra­peutic agents.

———-
[0001]
Die gezielte Ver­ab­rei­chung und Expression von the­ra­peu­ti­schen und/oder pro­phy­lak­ti­schen Wirk­stoffen wie Nukle­in­säuren stellt auf­grund der Insta­bi­lität von Nukle­in­säuren und ihrer Unfä­higkeit, die Zell­membran zu durch­dringen, eine gewisse Her­aus­for­derung dar. Bestimmte Ansätze, ein­schließlich der Ver­wendung von Sys­temen auf Lipid– oder Poly­mer­basis, sind viel­ver­spre­chend, haben aber Nach­teile, die mit Her­stel­lungs­schwie­rig­keiten, schlechter Struk­tur­de­fi­nition und hoher Poly­di­sper­sität [das Zeug endet überall] zusam­men­hängen. Darüber hinaus sind viele dieser Zusam­men­set­zungen für die Ver­ab­rei­chung von the­ra­peu­ti­schen Wirk­stoffen nicht aus­rei­chend sicher und wirksam.

Klarer kann man die Tat­sache, dass Lipide Nano­par­tikel ein inef­fek­tives und unsi­cheres Trans­port­system für modRNA sind, nicht zum Aus­druck bringen, wie es in dieser Beschreibung der Fall ist. Bei Biontech und Pfizer und Moderna ist somit seit Jahren, seit Beginn der Mas­sen­spritzung bekannt, dass viele der Gespritzten schon durch die Lipiden Nano­par­tikel geschädigt werden (wie, das können Sie im Beitrag von Dr. habil. Heike Die­fenbach nach­lesen) noch bevor es zu den eigent­lichen „Impf­schäden“, die durch modRNA ver­ur­sacht werden, kommt.

„SUMMARY
[0002]
The present dis­closure pro­vides, among other things, a sur­prising and unex­pected insight that com­plexes com­prising cationic and/or ionizable oli­gos­ac­cha­rides are useful for tar­geted delivery of bio­lo­gical agents, including small mole­cules and nucleic acids. For example, in some embo­di­ments, the present dis­closure encom­passes an insight that such com­plexes are sur­pri­singly useful for the delivery of RNA. Moreover, com­plexes of the present dis­closure avoid pro­blems asso­ciated with other delivery systems by, for example, allowing for lower doses, and further, by avo­iding par­ti­cular adverse events (e.g., increased inflamm­atory activity mani­festing as pain, swelling, and the like) that are asso­ciated with alter­native and pre­vious delivery systems.

ZUSAM­MEN­FASSUNG
[0002]
Das vor­lie­gende neue Ergebnis liefert unter anderem die über­ra­schende und uner­wartete Erkenntnis, dass Kom­plexe, die kat­io­nische und/oder ioni­sierbare Oli­gos­ac­charide umfassen, für die gezielte Ver­ab­rei­chung von bio­lo­gi­schen Wirk­stoffen, ein­schließlich kleiner Moleküle und Nukle­in­säuren, nützlich sind. In einigen Aus­füh­rungs­formen umfasst das vor­lie­gende neue Material bei­spiels­weise die Erkenntnis, dass solche Kom­plexe über­ra­schen­der­weise für die Abgabe von RNA nützlich sind. Darüber hinaus ver­meiden die neuen Kom­plex­e­Pro­bleme, die mit anderen Ver­ab­rei­chungs­sys­temen ver­bunden sind, indem sie bei­spiels­weise nied­rigere Dosen ermög­lichen und darüber hinaus bestimmte uner­wünschte Ereig­nisse (z. B. erhöhte Ent­zün­dungs­ak­ti­vität, die sich als Schmerzen, Schwel­lungen und der­gleichen mani­fes­tiert) ver­meiden, die mit alter­na­tiven und frü­heren Ver­ab­rei­chungs­sys­temen ver­bunden sind.

Die frü­heren Ver­ab­rei­chung­s­ysteme, die mit viel Schmerzen und Ent­zün­dungen und der­gleichen ver­bunden sind, das sind Lipide Nano­par­tikel, die obschon offen­sichtlich allen Her­stellern bekannt ist, wie schädlich sich diese Plattform im Körper von Gespritzten aus­wirkt, nach wie vor in Comirnaty oder Spikevax ent­halten sind.

Das ist nicht nur ein voll­kommen unethi­sches Ver­halten, das ist absicht­liche Schädigung!


Zuerst erschienen bei ScienceFiles.org.