Foto: Bildausschnitt aus dem Beitragsbild

Medi­en­be­richt: Wachmann macht fan­tas­ti­sches Foto von Geist in vene­zo­la­ni­schem Krankenhaus?

Ein Wachmann eines vene­zo­la­ni­schen Kran­ken­hauses hat ein fan­tas­ti­sches Foto von einem Geist geschossen, der am Ende eines Flurs herumlungert.

Laut einem lokalen Medi­en­be­richt wurde das gru­selige Bild am frühen Diens­tag­morgen von dem namen­losen Mit­ar­beiter auf­ge­nommen, als er das Hos­pital General del Sur in Mara­caibo patrouillierte.

Auf dem unheim­lichen Bild (siehe unten) schwebt eine weiße Gestalt mit langen dunklen Haaren scheinbar mitten im ansonsten leeren Flur.

Es ist eine Art Anklage gegen sein Enga­gement für die Sicherheit des Kran­ken­hauses, dass der ver­ängs­tigte Zeuge sich dafür ent­schied, einfach ein Foto des ver­däch­tigen Geistes zu schießen, der mit dem rach­süch­tigen Geist aus der Film­reihe „The Ring“ ver­glichen wurde, anstatt sich dem mys­te­riösen Fremden zu nähern.

Der Mann zeigte das Foto anschließend seinen Vor­ge­setzten, als diese am Morgen ein­trafen, wor­aufhin das seltsame Bild von einem Mit­ar­beiter der Ein­richtung an ein lokales Medi­en­un­ter­nehmen wei­ter­ge­leitet wurde.

Ob das Foto einen echten Geist zeigt, ist natürlich ungewiss. Die­je­nigen, die das glauben, weisen darauf hin, dass das Kran­kenhaus über 80 Jahre alt ist und daher ver­mutlich ver­schiedene Geister beher­bergt, die hier ihren letzten Lebens­abend ver­bracht haben.

 

Skep­ti­schere Beob­achter argu­men­tieren jedoch, das Bild sei zu schön, um wahr zu sein, und ver­muten, dass es sich wahr­scheinlich um digitale Mani­pu­lation handelt. Was halten Sie vor diesem Hin­ter­grund von dem Foto des Sicherheitsbeamten?

Zuerst erschienen bei anti-matrix.com.

  • Top Artikel

  • Service-Hotline:
    0179-6695802

  • Servicezeiten:
    Mo. und Do.: 10:00 - 12:00 Uhr
    Mi.: 15:00 - 18:00 Uhr