Foto: Bildschirmfoto YT

Kli­ma­wandel Rea­lität, Irrtum oder Lüge mit Prof. Dr. Werner Kir­stein (Video)

Das Buch “Kli­ma­wandel — Rea­lität, Irrtum oder Lüge” von Werner Kirstein:
https://www.blaupause.tv/klimawandel-…

OSIRIS Verlag: https://www.osirisbuch.de/

Zusammen mit Werner Kir­stein, stu­dierter Phy­siker, Kli­ma­tologe und Kli­ma­geo­graph sowie Autor des Buches “Kli­ma­wandel — Rea­lität, Irrtum oder Lüge”, widmen wir uns für die kom­menden drei Folgen der The­matik rund um den Kli­ma­wandel. Wir erläutern die Zusam­men­hänge zwi­schen Physik und Kli­ma­to­logie sowie die Gegen­sätze zwi­schen Wis­sen­schaft und Politik und erklären das Zusam­men­spiel von CO2 und Tem­pe­ratur sowie die Sinn­lo­sigkeit von alter­na­tiven Ener­gie­quellen und Kli­ma­schutz.

Laut Werner Kir­stein basiert die pro­pa­gierte Kli­ma­ka­ta­strophe ebenso wie das gelehrte Kli­mabild auf Irr­tümern von Natur­wis­sen­schaftlern sowie Täu­schung und Lügen, bewusst vor­ge­geben von der Politik zur Steuerung der Bevölkerung. 

Der natür­liche Wandel des Klimas in Form von Kli­ma­fluk­tua­tionen und Kli­ma­än­derung ist Rea­lität und seit Anbeginn gegeben. Hierbei hat der Mensch einen kaum nenn­baren Ein­fluss. Denn Klima ist nicht gleich Wetter und obgleich Wet­ter­ma­ni­pu­lation bis zu einem gewissen Maß möglich ist, können die Men­schen das Klima nicht beein­flussen. Die Natur regu­liert sich stets selbst und so rege­ne­riert sie sich auch völlig eigenständig. 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

  • Top Artikel

  • Service-Hotline:
    0179-6695802

  • Servicezeiten:
    Mo. und Do.: 10:00 - 12:00 Uhr
    Mi.: 15:00 - 18:00 Uhr