Bildschirmfoto YouTube

Trump und Kennedy kurz vor Verbot von COVID-Impf­stoffen — MRNA-Impf­stoffe sollen in den USA ver­boten werden

Prä­sident Donald Trump und sein Gesund­heits­mi­nister Robert F. Kennedy Jr. planen Berichten zufolge, mRNA-Impf­stoffe gegen COVID-19 in den USA zu verbieten.

Umsetzung noch in diesem Jahr möglich

Dies könnte laut Daily Beast innerhalb weniger Monate geschehen. Der bri­tische Kar­diologe Aseem Mal­hotra, ein bekannter Impf­kri­tiker und lei­tender Berater von MAHA Action (Make America Healthy Again), sagt, Ken­nedys Linie werde von ein­fluss­reichen Mit­gliedern der Regierung von Prä­sident Trump geteilt. Eine Ent­scheidung könne in meh­reren Schritten erfolgen, aber auch mit einer ein­zigen klaren Ent­scheidung, erklärt Mal­hotra gegenüber Daily Beast und ver­weist darauf, dass die Regierung in den letzten Wochen zunehmend über Impf­schäden gesprochen habe.

Finanz­mittel bereits gestoppt

Kennedy hat zuvor die Finan­zierung von 500 Mil­lionen Dollar für die Wei­ter­ent­wicklung von mRNA-Impf­stoffen gestoppt. Der Minister bezeichnete die COVID-Impfung zudem als »den töd­lichsten Impf­stoff aller Zeiten«. Mal­hotra sagt, seine Über­prüfung einer wis­sen­schaft­lichen Arbeit aus dem Jahr 2022, die angeblich ein erhöhtes Risiko für schwere Neben­wir­kungen auf­zeigte, habe großen Ein­fluss auf Ken­nedys inneren Kreis gehabt. Das Weiße Haus hält sich unter­dessen von Berichten über ein geplantes Verbot bedeckt. Prä­si­den­ten­sprecher Kush Desai wollte aktuell zu diesem Thema keinen Kom­mentar abgeben.

In Deutschland massiv propagiert

Die Impfung mit mRNA-Impf­stoffen wurde in Deutschland während der Hoch­phase der P(l)andemie massiv pro­pa­giert und viele Men­schen wurden durch Dro­hungen (zum Bei­spiel Verlust des Arbeits­platzes) genötigt, sich diesen Zwangs­maß­nahmen zu unter­werfen. Ein paar Wenige haben sich an dem Leid vieler eine goldene Nase ver­dient. An der Auf­ar­beitung dessen, was damals geschehen ist, hakt es hier­zu­lande noch massiv.

Der Artikel erschien zuerst hier: freiewelt.net

  • Top Artikel

  • Service-Hotline:
    0179-6695802

  • Servicezeiten:
    Mo. und Do.: 10:00 - 12:00 Uhr
    Mi.: 15:00 - 18:00 Uhr