Vordergründig interessiert es keinen mehr — aber Betroffenheit macht nachdenklich und neugierig und siehe da … es betrifft fast jeden: direkt oder / und direkt. Plötzlich und oftmals (für Personen außerhalb der Blase!) überraschend schlägt das (selbstgemachte) Schicksal unbarmherzig zu: schwere Autoimmunreaktionen, ständige Infektanfälligkeit, unbeherrschbare Leistungsschwäche, unklare Schmerzen, rasch fortschreitende Krebserkrankungen und plötzliche Todesfälle — allesamt überdurchschnittlich oft bei vorher gesunden Menschen und in jüngeren Jahren. 
Es WÄRE Zeit für eine sachbezogene Aufarbeitung, meine Frauen und Herren Staatsanwälte und Richter. Und statt dessen wurde die Leitung der Untersuchungskommission in Deutschland einem Herrn Drosten übertragen — wie peinlich ist das denn.… merkt Ihr denn nicht, wie damit das letzte Quentchen Vertrauen in die deutsche Rechtsstaatlichkeit vernichtet wird. Also: es IST Zeit für eine UNABHÄNGIGE UND SACHBEZOGENE Aufarbeitung, meine Damen und Herren Staatsanwälte und Richter. Und eine faire und korrekte Gerichtsbarkeit wird jenen, die das Ganze trotz möglicherweise negativer persönlicher und beruflicher Konsequenzen ins Rollen bringen, im Falle der Mittäterschaft mit Sicherheit mildernde Umstände zugestehen. Also: wer entsinnt sich noch des geleisteten Berufseides, wer hat noch einen Funken Anstand, wer bringt den erforderlichen Mut auf und beginnt mit der längst überfälligen Aufräumaktion?
Quelle: „Post—Pandemic Excess Mortality in Thailand: A Causal Link With 3rd Dose (booster) COVID-19 Vaccines, and the Medical / Ethical Implications“* (*https://doi.org/10.13140/RG.2.2.18717…)
DA DIESE QUELLE GEÖSCHT WURDE, HIER EIN LINK, WO MAN ZUMINDEST DIE KERNELEMENTE DER STUDIE(NERGEBNISSE) ABFRAGEN KANN: https://www.academia.edu/123431044/Po… Unter “See Full PDF” kann man (nach runterscrollen) — hoffentlich, bei mir hat es geklappt — auch den gesamten Artikel einsehen.

























Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.