Bildschirmfoto, Weihnachtsmann unten bewegt sich nach links

Lokaler Medi­en­be­richt: Über­wa­chungs­kamera fängt lebendig wer­dende Weih­nachts­de­ko­ration ein?

Seltsame Auf­nahmen einer Über­wa­chungs­kamera aus Mexiko zeigen offenbar eine Weih­nachts­de­ko­ration, die mitten in der Nacht zum Leben erwacht. Einem lokalen Medi­en­be­richt zufolge wurde die gru­selige Szene Ende letzten Monats im Haus einer Frau auf­ge­nommen, die das merk­würdige Video anschließend auf TikTok hoch­ge­laden hat.

Die rät­sel­hafte Dar­stellung beginnt mit einem Blick auf ihre Deko­ra­tionen bei Tag, genauer gesagt auf ein Trio großer, weih­nacht­licher Puppen, die neben dem Baum stehen.

Das Video wechselt dann zu dem Haus um etwa 3 Uhr morgens, als die Über­wa­chungs­kamera scheinbar dadurch aus­gelöst wurde, dass die Schnee­mann­figur plötzlich zum Leben erwachte und langsam von ihren Begleitern wegging.

Seit das Video der Frau online geteilt wurde, wurde es unglaub­liche 23 Mil­lionen Mal ange­sehen und hat eine Reihe von Theorien darüber her­vor­ge­bracht, was in dieser Nacht in ihrem Haus pas­siert ist.

Einige Zuschauer wun­derten sich, dass ihr Sicher­heits­system viel­leicht ein bisschen Weih­nachts­zauber oder viel­leicht ein para­nor­males Ereignis ein­ge­fangen hat.

Skep­ti­schere Beob­achter meinten unter­dessen, das Video sei lediglich eine clevere Täu­schung oder die Figur sei batteriebetrieben.

Die Frau wider­legte diese letztere Erklärung jedoch in einem Fol­ge­video , in dem sie zeigte, dass der Schneemann einfach eine Stoff­puppe war. Was halten Sie von dem ver­wir­renden Filmmaterial?

Video:

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zuerst erschienen bei anti-matrix.com.