Foto: https://pixabay.com/de/photos/ansicht-istanbul-tourismus-7670868/

Gefälschte Geschichte: Die KI-Tech­no­logie ist nicht neu!

Alle Araber der vor­is­la­mi­schen Ära sowie alle Ara­bisch spre­chenden Men­schen der heu­tigen Welt sprachen eine andere Sprache als ihre Mut­ter­sprache, bevor sie begannen, die heutige Ara­bisch­sprache zu sprechen. Dies ist eine unter Sprach­pro­fes­soren wohl­be­kannte Tat­sache, die niemand leugnen kann. Von Gorgi Shepentulevski

Es ist ein großer Schock zu hören, dass die Osmanen aus Europa stammen und das Osma­nische Reich zuerst auf dem Balkan errichtet wurde und sich dann in die ara­bische Welt ausbreitete.

Aber es ist ein noch grö­ßerer Schock zu hören, dass die ara­bische Sprache und Schrift zuerst in West­europa von euro­päi­schen ori­en­ta­li­schen Lin­gu­isten am Deutsch-Nor­di­schen Institut mit­hilfe von KI-Tech­no­logie erfunden und dann von den Osmanen, die aus West­europa kamen und die ara­bische Sprache und Religion mit­brachten, in die ara­bische Welt und darüber hinaus ver­breitet wurden.

Nur eine Erin­nerung, um Ver­wirrung zu ver­meiden: KI-Tech­no­logie ist nicht neu, sondern so alt wie ihre Schöpfung. Wie jede andere Tech­no­logie gibt es sie seit ihrer Ent­stehung, sie wird aber seit der Sintflut von 1802 n. Chr., als die Neue Wur­zel­rasse erschaffen wurde, geheim gehalten!

Was heute KI ist, war vorher IA, wie auf dem Stein von Rosette ein­gra­viert ist.

Alle Araber sprachen unter­schied­liche Pro­to­sprachen und ver­wen­deten unter­schied­liche Schriften vor der Ankunft und anschlie­ßenden Eroberung durch die Osmanen. Diese zwangen sie, ihre Mut­ter­sprache in die Sprache der Osmanen zu ändern, die sie mit­brachten und die heute als ara­bische Sprache und Schrift bekannt ist!

Niemand in der ara­bi­schen Welt sprach diese ara­bische Sprache, die heute alle Araber sprechen, noch ver­wen­deten sie die ara­bische Schrift, sondern alle Araber sprachen unter­schied­liche Pro­to­schriften und ‑sprachen, die seit der Erschaffung der Araber ihre ursprüng­liche Mut­ter­sprache waren.

Dies ist eine sprach­wis­sen­schaft­liche Tat­sache, die niemand leugnen kann! Als Osmanen und Araber erstmals mit­ein­ander in Kontakt kamen und ver­suchten, mit­ein­ander zu kom­mu­ni­zieren, konnten sie sich nicht ver­stehen, da die Osmanen Ara­bisch sprachen und alle Araber seit ihrer Geburt eine andere Pro­to­sprache als Mut­ter­sprache sprachen.

Als die Osmanen aus West­europa kamen und die ara­bische Welt eroberten, zwangen sie die Men­schen, ihre Mut­ter­sprache in die Sprache der Osmanen zu ändern, die sie mit­brachten und die heute als Ara­bisch bekannt ist!

Nun stellt sich die große Frage: Welche Schrift und Sprache sprachen die vor­is­la­mi­schen Araber vor der Ankunft und der anschlie­ßenden Eroberung durch die Osmanen?

Mehr über die echte gefälschte Geschichte lesen Sie im Buch „Die Schlammflut-Hypo­these“ und mehr über die Alte Welt Ordnung in „Die Welt-Illusion“ oder über die Innere und Flache Erde in „DUMBs 2“ oder die Eiswand und die Gefal­lenen Engel in „Ant­arktis: Hinter der Eiswand.“

  • Top Artikel

  • Service-Hotline:
    0179-6695802

  • Servicezeiten:
    Mo. und Do.: 10:00 - 12:00 Uhr
    Mi.: 15:00 - 18:00 Uhr