Wir entschuldigen uns, dass beim Schnitt ein Fehler unterlaufen ist. Unser Gast ist natürlich Oliver Gerschitz und nicht Prof. Dr. Werner Kirstein.
Lieben Gruß Team blaupause.tv
Das Buch “Verschlusssache Philadelphia Experiment” von Oliver Gerschitz:
https://www.blaupause.tv/verschlusssa…
OSIRIS Verlag:
https://www.osirisbuch.de/
Herzlich willkommen zu einer weiteren Folge Wissensschätze im Gespräch mit Oliver Gerschitz, dem Gründer des OSIRIS Buchverlags sowie Autor des Buches “Verschlusssache Philadelphia Experiment”.
Zeitreisen, Zeitspuren, Zeitparadoxa, Geheimgesellschaften, Black Projects, Nicola Tesla, Hyperraum, CERN, Area 51; All das hängt erstaunlicher Weise mit dem Philadelphia Experiment von 1943 zusammen — ein Teil von drei großen Geheimprojekten, bei denen das erste 1923 in Bayern durchgeführt wurde und das dritte 1983 in Montauk, Long Island.
Offiziell handelt es sich bei dem Philadelphia Experiment um den Versuch ein Kriegsschiff der US-Marine im Marinehafen von Philadelphia mit Hilfe von elektromagnetischen Feldern für das Radar unsichtbar zu machen. Allerdings verschwand das Schiff gänzlich im Hyperraum. Später tauchte es zwar wieder auf, jedoch gab es unterschiedlichste Phänomene, die der Mannschaft zustießen. Manche Passagiere landeten sogar bei dem 40 Jahre später stattfindenden Nachfolgeprojekt in Long Island.
Oliver ist der Meinung, dass dieses Experiment nicht schieflief, sondern ein in dieser Form geplantes Zeitreise-Experiment von einer anderen Macht war. Es ist zu vermuten, dass solche Experimente nach wie vor fern von den Augen der Bevölkerung im Geheimen durchgeführt werden. Wir können uns also nur vage vorstellen, wie weit diese Technologien inzwischen wirklich sind.
Weiteres Buch des Autors:



























Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.