Bildschirmfoto YT-Video

UNAgenda 2030 und die DIGITALE FUSS­FESSEL (Video von Prof. DDr. Martin Haditsch)

Die UNO Agenda 2030 wird mit 17 nach­hal­tigen Zielen beworben — ein dreister Etikettenschwindel. 

Dies erläutert auch ein ana­ly­ti­scher Videoclip unter dem bezeich­nenden Titel: “UN Agenda 2030 — Anleitung zur nach­hal­tigen Zerstörung”
(
   • UN Agenda 2030: 17 Ziele der nach­hal­tigen …   ).

Offen­sichtlich werden ein­zelne Punkte dieser Agenda an unter­schied­lichen Orten aus­pro­biert, auf Umsetz­barkeit getestet, opti­miert. Offen­sichtlich werden wichtige Schritte der Digi­ta­li­sierung derzeit in Vietnam aus­pro­biert und in Gross­bri­tannien laut ange­dacht und damit vorangetrieben. 

Unter­schied­liche Orga­ni­sa­tionen wie z.B. Citi­zenGO (https://www.citizengo.org) arbeiten mit großer Energie daran, einer­seits die Bürger weltweit auf­zu­klären und ande­rer­seits direkt Druck auf zumeist kor­rupte inter­na­tionale Orga­ni­sa­tionen zu machen. Aktu­elles Ziel ist es, die Agenda 2030 zu ent­tarnen und die wahren Zeile dieser Agenda offenzulegen. 

Bitte fleissig teilen — das sollten alle wissen!
Und wir, die diesen Täu­schungen nicht mehr auf­sitzen, werden immer mehr.…

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

  • Top Artikel

  • Service-Hotline:
    0179-6695802

  • Servicezeiten:
    Mo. und Do.: 10:00 - 12:00 Uhr
    Mi.: 15:00 - 18:00 Uhr