Der Titel wurde bewusst so gewählt (die meisten von Ihnen wissen ja dass ich diese Substanzen nicht als Impfung bezeichne). Teil 1 widmet sich allgemeinen Betrachtungen, die aus meiner Sicht als Grundlage aus Verständnisgründen wichtig sind und im bald folgenden Teil 2 wird dann anhand der Analyse eines sog. Fach-Artikels dargestellt, mit welchen Mitteln heutzutage Sachverhalte dargestellt und schon allein durch das Weglassen mancher Aspekte ein scheinbar “wissenschaftliches” Trugbild erzeugt werden kann.
Ich hoffe dass die Thematik durch das Aufteilen in zwei Teile leichter verdaulich wird — mir ist es einfach sehr wichtig, dass jene, die kritisch sind jene Argumente geliefert bekommen die sie benötigen um im Falle von Auffassungsunterschieden bei Diskussionen auch wissenschaftlich und argumentativ gut gerüstet und somit fachlich unangreifbar zu sein.
Wir sind schon viele und wir werden immer mehr die in der Lage sind, das Vorgehen der letzten Jahre sachlich zu analysieren und daraus die so wichtigen Rückschlüsse zu ziehen.
Herzlich Martin Haditsch

























Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.