Bild: Bildschirmfoto YT

Prof. Dr. Dr. Martin Haditsch: Zur Toxi­zität der dritten Dosis (Video)

Vor­der­gründig inter­es­siert es keinen mehr — aber Betrof­fenheit macht nach­denklich und neu­gierig und siehe da … es betrifft fast jeden: direkt oder / und direkt. Plötzlich und oftmals (für Per­sonen außerhalb der Blase!) über­ra­schend schlägt das (selbst­ge­machte) Schicksal unbarm­herzig zu: schwere Auto­im­m­un­re­ak­tionen, ständige Infekt­an­fäl­ligkeit, unbe­herrschbare Leis­tungs­schwäche, unklare Schmerzen, rasch fort­schrei­tende Krebs­er­kran­kungen und plötz­liche Todes­fälle — allesamt über­durch­schnittlich oft bei vorher gesunden Men­schen und in jün­geren Jahren. Und es mutet ange­sichts der Rat­lo­sigkeit der behan­delnden Ärzte (“wir kennen die Ursache nicht”) ja paradox an, wenn im Gegenzug Spike kate­go­risch aus­ge­schlossen werden kann: man weiß zwar nicht, was der Grund ist, kann aber eine (nahe­lie­gende) Ursache kate­go­risch aus­schließen ?!?!?! Die wis­sen­schaft­liche Datenlage ver­dichtet sich, die Beweislage wird erdrü­ckend. Leugnen wird ange­sichts der Fakten unglaub­würdig, die Argu­mente der Nar­rativ-Gläu­bigen wirken peinlich bis arm­selig und zunehmend als ver­zwei­felte Schutz­be­haup­tungen jener ent­larvt, die mit­ge­macht haben. Inter­pre­tiert man die Sachlage, scheinen zwei Aspekte besonders wichtig: 1. jeder zusätz­liche Stich ver­ur­sacht ein zusätz­liches Risiko, 2. der dritte Stich nimmt eine Son­der­stellung bei der Schä­di­gungs­wahr­schein­lichkeit ein.

Es WÄRE Zeit für eine sach­be­zogene Auf­ar­beitung, meine Frauen und Herren Staats­an­wälte und Richter. Und statt dessen wurde die Leitung der Unter­su­chungs­kom­mission in Deutschland einem Herrn Drosten über­tragen — wie peinlich ist das denn.… merkt Ihr denn nicht, wie damit das letzte Quentchen Ver­trauen in die deutsche Rechts­staat­lichkeit ver­nichtet wird. Also: es IST Zeit für eine UNAB­HÄNGIGE UND SACH­BE­ZOGENE Auf­ar­beitung, meine Damen und Herren Staats­an­wälte und Richter. Und eine faire und kor­rekte Gerichts­barkeit wird jenen, die das Ganze trotz mög­li­cher­weise nega­tiver per­sön­licher und beruf­licher Kon­se­quenzen ins Rollen bringen, im Falle der Mit­tä­ter­schaft mit Sicherheit mil­dernde Umstände zuge­stehen. Also: wer ent­sinnt sich noch des geleis­teten Berufs­eides, wer hat noch einen Funken Anstand, wer bringt den erfor­der­lichen Mut auf und beginnt mit der längst über­fäl­ligen Aufräumaktion?

Quelle: „Post—Pandemic Excess Mor­tality in Thailand: A Causal Link With 3rd Dose (booster) COVID-19 Vac­cines, and the Medical / Ethical Impli­ca­tions“* (*https://doi.org/10.13140/RG.2.2.18717…)
DA DIESE QUELLE GEÖSCHT WURDE, HIER EIN LINK, WO MAN ZUMINDEST DIE KERN­ELE­MENTE DER STUDIE(NERGEBNISSE) ABFRAGEN KANN:
https://www.academia.edu/123431044/Po… Unter “See Full PDF” kann man (nach run­ter­scrollen) — hof­fentlich, bei mir hat es geklappt — auch den gesamten Artikel einsehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

  • Top Artikel

  • Service-Hotline:
    0179-6695802

  • Servicezeiten:
    Mo. und Do.: 10:00 - 12:00 Uhr
    Mi.: 15:00 - 18:00 Uhr