„Epstein und Angela Merkel: Offenbar wurde ihr Wahlkampf von einem Pädophilen-Netzwerk finanziert. Im Zentrum steht der Honecker-Biograf Robert Maxwell. Wundert das hier noch jemand?“ – so der Politiker Prof. Matthias Moosdorf heute auf X. (von David Berger)
Die Aufregung rund um die Veröffentlichung der Epstein-Files ist groß, KI-generierte Bilder, die auf falsche Spuren führen sollen, sowie extrem emotionale Reaktionen, bringen es mit sich, dass selbst die Erwähnung eines Namens oder ein Foto von Epstein mit Johannes-Paul II. zu peinlicher Propaganda missbraucht werden.
Große deutsche Medien in Epstein-Skandal verwickelt
Dass deutsche Medienhäuser, die selbst in den Skandal verwickelt sind (Burda und Spiegel) hier versuchen falsche Eindrücke zu erwecken und zum Beispiel Bill Gates aus dem Schussfeld zu nehmen, ist kaum verwunderlich. Besonders auffällig ist, dass ein Name in diesem Zusammenhang in den Mainstreammedien bislang nicht gefallen ist, obwohl man ihn gerade hier erwarten würde: der von Angela Merkel. Denn was sie politisch in vielen Bereichen umsetzte (offene Grenzen, Gender-Wahnsinn, Überwachung, Sadismus, Lockdown) stand den Zielen Epsteins sehr nahe.

Moosdorf dazu:
„In einem äußerst brisanten Artikel berichtete Laura Loomer bereits 2019 über Jeffrey Epstein und sein Netzwerk. Im Rahmen ihrer Investigation sprach sie mit einem ehemaligen Mitarbeiter der Investmentbank Bear Stearns.
In ihrem Artikel geht es primär darum, wer hinter Epsteins globalen Erpressungsring steckt. Loomer fand heraus, dass es nicht wie von vielen angenommen Les Wexner, sondern Edgar Bronfman war. Praktisch am Rande des Artikels erwähnte sie noch:
Angela Merkel: Enge Beziehungen zu Bronfman und Maxwell
„In den späten 90ern traf Epstein Angela Merkel, die enge Beziehungen zu Bronfman und Maxwell hatte und ihre Kampagnen finanzierten.“
Wir erinnern uns, dass sich Clare Bronfman dieses Jahr im Rahmen des NXIUM-Skandals, bei dem es hauptsächlich um Menschenhandel und Verschwörung ging, schuldig bekannte und nun kommt heraus, dass die Bronfmans auch hinter Epsteins Netzwerk standen und gemäß der Zeugenaussage eines ehemaligen Mitarbeiters sogar Angela Merkels Wahlkampagne finanzierten.“ (Quelle)
Noch gilt das Ganze – etwa KI – als „Verschwörungstheorie“, die sich aus „offiziellen Quellen“ nicht belegen lasse. Aber als „Verschwörungstheorien“ und „Geschwurbel“ galt auch so ziemlich alles, was nun erschreckenderweise ans Licht kommt.
Naomi Seibt widerspricht Moosdorf
Es gibt aber durchaus auch gewichtige Einwände von ernst zu nehmenden Personen. So schreibt Naomi Seibt aufgebracht:
„Ich bin gerade echt irritiert, denn an diesem Artikel stimmt vorne und hinten nichts und es floss null Recherche hinein. Angela Merkel wurde nicht von Edgar Bronfman gesponsert, deine Quelle ist eine nie belegte Aussage von Laura Loomer. Es existiert ein Foto von Merkel mit Bronfman – “close ties” ist billige Hyperbole. Der Joseph Prize wird außerdem vom ADL ausgerichtet, nicht Bronfmans WJC.
Was soll diese Falschaussage?
Ich bin echt die letzte, die Angela Merkel in Schutz nimmt, aber entweder du arbeitest gründlich auf, woher du diese Informationen nimmst, oder ich werde im Umkreis vorwarnen, dass du hier unsere Informationslage zu einem extrem wichtigen Thema vermüllst.“
***
Der Artikel erschien zuerst bei philosophia-perennis.com.

























Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.