Rus­sische Wis­sen­schaftler ent­schlüsseln außer­ir­dische Bot­schaften und ent­deckten eine Warnung für die Menschheit (+Videos)

Laut rus­si­schen Wis­sen­schaftlern befindet sich die Erde gegen­wärtig in den letzten Phasen eines Zyklus zur Ent­wicklung des mensch­lichen Bewusst­seins und der orga­ni­schen Welt.

Es kommt gerade zu einer kri­ti­schen Abnahme des Erd­ma­gnet­felds. Die Wis­sen­schaftler glauben, dass das zu einem Pol­sprung und schließlich zu kata­stro­phalen glo­balen Aus­wir­kungen in Form eines Katak­lysmus führen könnte. Die rus­si­schen For­scher Dr. Vic­toria Popova und Dr. Lidia Andrianova glauben, dass außer­ir­dische Zivi­li­sa­tionen der Menschheit einen Ausweg aus dieser Situation ermög­lichen wollen. Die beiden Wis­sen­schaftler ver­öf­fent­lichten ins­gesamt über zwei­hundert Publi­ka­tionen und 19 Patente.

Es gelang ihnen nach 15 Jahren For­schung, zwei Schlüssel zu ent­decken, einen ana­logen und einen digi­talen. Mit diesen Schlüsseln konnten sie die mys­te­riösen Korn­kreise und andere außer­ir­dische Pik­to­gramme auf Steinen ent­ziffern. Dazu gehören bei­spiels­weise Stone­henge und die Avebury-Stein­kreise in England, die Nazca-Linien in Peru, die Pyra­miden von Chichén Itzá in Mexico und die Statuen der Oster­inseln. Alle diese Orte tragen bestimmte Pik­to­gramme, die den For­schern nach außer­ir­di­schem Ursprungs sind und der Menschheit im Voraus wichtige Infor­ma­tionen zur Ent­wicklung des mensch­lichen Bewusst­seins zur Ver­fügung stellen. Korn­kreise sollen die wich­tigsten Infor­ma­tionen für eine Erlösung bereit­stellen. Es gibt aber durch absicht­liche Fäl­schungen Bemü­hungen, die mensch­liche Zukunft zu rui­nieren. Die Eliten ver­suchen uns von diesen Infor­ma­tionen abzu­schirmen, denn sie wollen nicht, dass sich die Menschheit durch ein kos­mi­sches Bewusstsein aus ihrem Gefängnis hier auf der Erde befreit.

Nachdem es den rus­si­schen For­schern gelungen ist, viele hundert Pik­to­gramme zu ent­schlüsseln, die sich an diesen rät­sel­haften Orten überall auf der Welt finden, konnte ein Wör­terbuch mit über 250 Sym­bolen erstellt werden. Damit konnte man viele dieser antiken Infor­ma­tionen ent­schlüsseln und kam dahinter, dass es Vor­aus­sagen über die Zukunft sind, die drei Kata­strophen für die unmit­telbare Zukunft ankün­digen, denen globale Katak­lysmen folgen. Diese drei kata­stro­phalen Ereig­nisse sollen alles in den Schatten stellen, was die Menschheit in ihrer his­to­ri­schen Geschichte erlebt hat.

Die For­scher sind sich einig, dass die Menschheit über dieses Sze­nario infor­miert werden sollte, bevor diese Katak­lysmen ein­zu­treten beginnen. Eine unin­for­mierte Zivi­li­sation hat keine Mög­lichkeit, den Bewusst­seins­übergang zu meistern, um diese Kata­strophe zu über­stehen. Die ersten Phasen dieser Ereig­nisse sollen laut den For­schern Stö­rungen in den glo­balen Infor­ma­ti­ons­netz­werken sein. Diesem Ereignis soll ein seis­mi­sches Ereignis folgen, das von der West­küste von Peru aus­gehen könnte. In Süd­amerika gibt es die große Süd­at­lantik-Anomalie, eine starke Störung des Erd­ma­gnet­felds. Dieses Ereignis soll starke Tsunami-Wellen aus­lösen und die Mee­res­strö­mungen im Pazi­fi­schen Ozean stören. Das alles könnte kata­stro­phale Aus­wir­kungen auf die Ver­ei­nigten Staaten, Mexiko, Neu­seeland und Aus­tralien haben. Even­tuell könnten auch Afrika und West­europa betroffen sein. Die zweite und dritte Phase dieser Vor-Katak­lysmen soll noch wesentlich stärker aus­fallen. Die Wis­sen­schaftler glauben, dass diese Ereig­nisse zyklisch auf­treten und auch schon regel­mäßig in der Ver­gan­genheit statt­ge­funden haben. Es gibt bei allen antiken Kul­turen der Erde die Auf­zeich­nungen über globale Fluten und die Sintflut. Sie erfolgen jeweils am Ende eines bestimmten Zyklus oder am Ende einer Welt. Viele India­ner­le­genden, wie zum Bei­spiel die der Hopis, berichten davon, dass wir bereits mehrere Welten hinter uns haben und jetzt der Wechsel zur nächsten Welt bevorsteht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein Teil dieses Wandels ist die Ent­wicklung des mensch­lichen Bewusst­seins. Bestimmten Men­schen wird auf diese Weise die Mög­lichkeit eröffnet, einen geis­tigen Übergang in eine höhere Ebene der Existenz zu voll­bringen. Es ist ein Fenster in höhere Dimen­sionen, der Auf­stieg. Die Pik­to­gramme erklären, dass wir einen Punkt in unserer geschicht­lichen Ent­wicklung erreicht haben, an dem die sym­bo­lische Abschluss­prüfung der Menschheit bevor­steht, um einen Übergang in höhere und feinere Ebenen der Existenz zu voll­führen. Es handelt sich um eine geistige Meta­mor­phose in Ver­bindung mit einem Auf­stieg. Die rus­si­schen For­scher Dr. Popova und Dr. Andrianova denken, dass dieser Übergang nur durch eine syn­chrone Ver­ei­nigung des gesamten mensch­lichen Bewusst­seins ermög­licht werden kann. Dieser Bewusst­seins­sprung muss noch in der ersten Phase der Kata­strophen erfolgen, weil in der zweiten und dritten Phase nicht mehr genügend Men­schen am Leben sein werden, um den Mecha­nismus des geis­tigen Transits zu starten. Der Menschheit ist es vor­be­stimmt, nach dem großen Wechsel wieder in die galak­tische Gemein­schaft von fort­schritt­lichen außer­ir­di­schen Zivi­li­sa­tionen auf­ge­nommen zu werden, die durch ihr Bewusstsein ver­bunden sind.

Nach dem großen Übergang soll ein tau­send­jäh­riges Frie­dens­reich auf Erden anbrechen. Auch Nost­radamus sprach davon und sagte, dass bald eine Zeit kommen werde – das Goldene Zeit­alter der Menschheit –, die ewig andauern soll. Jetzt scheint der Zeit­punkt für diesen Transit gekommen zu sein. Das Ende des Maya-Kalenders im Jahr 2012 sym­bo­li­sierte den Beginn der letzten Phase vor dem großen Bewusst­seins­sprung, in dem wir uns jetzt bereits befinden. Hoch­ent­wi­ckelte außer­ir­dische Zivi­li­sa­tionen haben Ein­blicke in die Zeit und wissen, was uns bevor­steht, deshalb wurden schon vor tau­senden Jahren Vor­keh­rungen getroffen, die Menschheit darauf vor­zu­be­reiten, um es ihr zu ermög­lichen, in das Goldene Zeit­alter der Unsterb­lichkeit ein­zu­treten, das durch unser ver­eintes Bewusstsein erschaffen wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dr. Popova ist davon über­zeugt, dass die großen Ereig­nisse im Sep­tember 2018 beginnen werden. Man kann bereits jetzt starke Ver­än­de­rungen im Wet­ter­muster, Über­schwem­mungen, Dürren, Vul­kan­aus­brüche und andere Vor­zeichen bemerken, die nun ver­stärkt auf­treten. Viele alter­native For­scher glauben, dass Russland die wich­tigste Rolle bei diesem Übergang spielen wird, weil diese Nation von den höheren Mächten als das spi­ri­tuelle Zentrum der Erde bestimmt wurde. Deshalb wird Russland der Welt den Weg zur Erlösung und dem Fort­be­stand der mensch­lichen Zivi­li­sation auf der Erde weisen. Das Schicksal aller heute auf der Welt lebenden Men­schen ist eng mit dem kom­menden Auf­stieg ver­bunden, deshalb die starke Bevöl­ke­rungs­zu­nahme in den letzten ein­hundert Jahren. Auch die Pflanzen und Tiere besitzen ein ver­bun­denes Bewusstsein und machen diesen Wandel mit.

Der glo­balen Elite ist diese Tat­sache schon lange bekannt, und man hat in den letzten Jahr­zehnten Vor­keh­rungen getroffen, um sich auf den Ernstfall vor­zu­be­reiten. Riesige unter­ir­dische Bun­ker­an­lagen wurden auf der ganzen Welt errichtet, um die reiche Elite der Welt vor diesen Kata­strophen zu bewahren. Es wurden dazu ganze Berge aus­ge­höhlt. Dr. Popova und ihre Kol­legen sind aber davon über­zeugt, dass diese Bunker nicht helfen werden. Sie glauben, dass uns nur der Bewusst­seins­an­stieg vor diesen Katak­lysmen retten kann. Zur Vor­be­reitung auf den Auf­stieg ist es wichtig, alle Nega­ti­vität zu über­winden und sich auf Liebe, Freund­schaft und Gemein­schaft zu fokus­sieren, nur auf diese Weise kann ein Ein­heits­be­wusstsein entstehen.

Das alles hörte sich noch bis vor kurzer Zeit sehr über­trieben an, aber inzwi­schen gibt sogar die Main­stream-Wis­sen­schaft zu, dass die Rate der Wan­derung der magne­ti­schen Pole der Erde eine so hohe Geschwin­digkeit erreicht hat, dass es fast sicher ist, dass die magne­ti­schen Pole der Erde noch in unserer Lebenszeit springen werden! Diese neuen Daten stimmen also mit den Vor­aus­sagen der rus­si­schen Wis­sen­schaftler überein.

Geo­logen haben fest­ge­stellt, dass sich das Erd­ma­gnetfeld jetzt zehn Mal schneller abschwächt als noch vor kurzer Zeit. Es kann nicht vor­aus­gesagt werden, wie diese Ent­wicklung wei­tergeht und wann es zu einem Pol­sprung kommen wird. Sicher ist, dass er kommt. Die Main­stream-Wis­sen­schaft glaubt jedoch nicht an Katak­lysmen, weil angeblich bei den letzten Pol­sprüngen auch keine statt­ge­funden haben sollen. Doch wie soll man fest­stellen, wann genau der letzte Pol­sprung statt­ge­funden hat? Auf jeden Fall wird es zu einem Zusam­men­bruch des schüt­zenden Erd­ma­gnet­felds kommen, und die dann ein­drin­gende gefähr­liche kos­mische Strahlung und die starken Son­nen­stürme schalten bestimmt das elek­tro­nische Ver­sor­gungsnetz der Erde aus. Infol­ge­dessen kommt es schon zu Kata­strophen und es wird in großen Teilen der Welt zum Zusam­men­bruch der Strom­ver­sorgung kommen. Kaum einer kann sich heute vor­stellen, was das bedeuten wird. Kran­ken­häuser wären ohne Strom und es kann kein Treib­stoff mehr gefördert werden. Atom­kraft­werke können auch nicht mehr gekühlt werden. Alles würde innerhalb weniger Tage ver­sagen. Da es keine Vor­be­rei­tungen auf diesen Ernstfall gibt, gleicht das schon einer totalen Kata­strophe. Zusammen mit dem Ver­schwinden des Erd­ma­gnet­felds wird es zu starken Vul­kan­aus­brüchen kommen. Wenn der Yel­low­stone-Vulkan aus­brechen würde, könnte das den Untergang von ganz Nord­amerika bedeuten, und die ganze nörd­liche Hemi­sphäre würde sich in kurzer Zeit verdunkeln.

Das würde eine Mini-Eiszeit aus­lösen. Viele weitere Vul­kan­aus­brüche und Tsu­namis werden folgen. Im Zuge dessen kommt es zur Zer­störung von Atom­kraft­werken und der Frei­setzung von starker Radio­ak­ti­vität auf der ganzen Welt. Davon wird aber nicht gesprochen. Die Main­stream-Wis­sen­schaft warnt nur davor, dass beim Zusam­men­bruch des Erd­ma­gnet­felds infolge der unge­schützten Son­nen­ein­wirkung und der kos­mi­schen Strahlen die Krebsrate in die Höhe schießen wird, das ist dann aber auch die geringste Sorge.

Doch wodurch schwächt sich das Erd­ma­gnetfeld ab? Ent­weder handelt es sich um zyklische Vor­gänge, die mit der Son­nen­ak­ti­vität zu tun haben, oder aber ein Fremd­körper dringt ins innere Son­nen­system ein und stört die inneren Pla­neten. Das wäre dann der mys­te­riöse Planet X oder Nibiru. Einige Whist­le­b­lower bestä­tigen, dass sich dieser gefähr­liche Planet tat­sächlich annähert und einen Orbit um die Sonne auf­weist, der 3.600 Jahre beträgt. Durch neue wis­sen­schaft­liche Erkennt­nisse weiß man heute, dass es sehr wohl in regel­mä­ßigen Abständen zu Katak­lysmen und großen Über­flu­tungen auf der Erde gekommen war. Es wird vor­aus­gesagt, dass der Planet Nibiru seinen Transit in Laufe meh­rerer Jahre voll­ziehen soll. Die Whist­le­b­lower sagen, dass man die Aus­wir­kungen etwa ab dem Jahr 2016 spüren wird, und sich Natur­ka­ta­strophen, Stürme und Vul­kan­aus­brüche bis zum Jahr 2030 steigern werden. Das fällt also ungefähr mit den Vor­aus­sagen von Dr. Popova zusammen. In der Tat brechen nun immer häu­figer und fast täglich neue Vulkane aus. Die Über­le­benden der letzten glo­balen Katak­lysmen ver­suchten zukünftige Mensch­heits­ge­ne­ra­tionen vor diesen Gefahren zu warnen und hin­ter­ließen uns ihre War­nungen in Form von Megalithanlagen.

Der Alter­na­tiv­for­scher Graham Hancock kam eben­falls schon vor Jahren zu dieser Schluss­fol­gerung. Erst im Jahr 2018 fingen dann auch die ersten aka­de­mi­schen Wis­sen­schaftler an, Interesse an seinen Theorien zu zeigen und bestä­tigten diese nun sogar. Experten von der Uni­ver­sität von Edin­burgh ana­ly­sierten jetzt erstmals die mys­te­riösen Symbole auf den Stein­säulen der Megalith-Anlage Gobekli Tepe in der Türkei. Diese Mega­lith­stätte gilt heute als die älteste der Welt. Die Symbole deuten darauf hin, dass vor etwa 13.000 Jahren ein Komet bzw. Schwärme von Frag­menten eines Kometen auf der Erde ein­ge­schlagen waren, die einen glo­balen Katak­lysmus aus­lösten. Eine Eiszeit folgte und der Kurs der Menschheit änderte sich auf fatale Art und Weise.

Auf einer Stein­säule von Gobekli Tepe sieht man Abbil­dungen von selt­samen Figuren und einer großen Scheibe, die ent­weder diesen Kometen oder den Nibiru sym­bo­li­siert, der für den Katak­lysmus ver­ant­wortlich war. Eine kopflose Gestalt weist mög­li­cher­weise darauf hin, dass es zu großen Ver­lusten an Men­schen­leben gekommen war, außerdem zeigen die Symbole einen Wechsel in der Rota­ti­ons­achse der Erde an. Die Wis­sen­schaftler glauben, dass Gobekli Tepe als Obser­va­torium diente, um die nächste zyklische Kata­strophe anhand der Sterne vor­aus­zu­sagen. Vor tau­senden von Jahren wurde die ganze Anlage dann unter unvor­stellbar großem Aufwand in der Erde ver­graben und konnte dann erst vor wenigen Jahren wie­der­ent­deckt und frei­gelegt werden.

Geheim­dienst­mit­ar­beiter bestä­tigen, dass sich die großen Regie­rungen der Erde schon seit Jahr­zehnten auf eine anscheinend bald ein­tref­fende große globale Kata­strophe vor­be­reiten und große unter­ir­dische Bun­ker­an­lagen errichtet haben. Darin soll ein aus­er­wählter Teil der Bevöl­kerung in Sicherheit gebracht werden, um alles zu über­stehen. Wenn Sie mehr über diese Vor­gänge erfahren wollen, lesen Sie mein Buch „Mein Vater war ein MiB“ mit Jan van Helsing. Dort erfahren Sie alles über den Pla­neten X und Nibiru und die großen unter­ir­di­schen Anlagen. Außerdem wird erklärt, warum der geistige Auf­stieg statt­findet und wie man an ihm teil­haben kann. Im bald erschei­nenden Fol­gebuch werden dann die alten Über­lie­fe­rungen der unter­ge­gan­genen Kul­turen behandelt, die durch frühere Katak­lysmen zer­stört wurden. Auch die Vor­gänge in Gobekli Tepe werden darin genauer erklärt.

Alle Abbil­dungen sind ein­ge­bettet und/oder Creative Commons Images:

https://pixabay.com/en/photos/download/ufo-3014638_1920.jpg?attachment&modal
http://theoccultsection.com/wp-content/uploads/2011/01/CropCircleAlienwithBinaryDisc.jpg
http://files.abovetopsecret.com/files/img/pl51997148.jpg
http://www.ourtransition.info/images/stories/statei/167/167_e.files/image033.jpg
https://dbcfaa79b34c8f5dfffa-7d3a62c63519b1618047ef2108473a39.ssl.cf2.rackcdn.com/wp-content/uploads/gobekli2.jpg