Unter­ir­dische Bunker und Städte für eine Kata­strophe: Hier will die Elite über­leben! (Videos)

Einer der Gründe, warum die USA pleite sind ist, dass die Eliten das ganze Geld in riesige unter­ir­dische Schutz­bunker und Vor­rats­lager inves­tiert haben. Die per­verse Logik der Eliten ist, dass sie den sich anbah­nenden Auf­stand der eigenen Bevöl­kerung und einen von ihnen ange­zet­telten ato­maren Welt­krieg in den rie­sigen Wohn­kom­plexen aus­sitzen können.
Selbst­ver­ständlich haben sie Schiffe, Flug­zeuge, Autos, Waffen und Vorräte ein­ge­lagert. Und das dann auch noch in rie­sigen Mengen. Die Wal­markt-Kette ist in den Haupt­lagern mit Ver­sor­gungs­tunneln vernetzt.
Wer sich so vor­be­reitet, geht davon aus, dass er eine sichere Über­le­bens­chance hat und ist in seinen Hand­lungen rück­sichtslos, da er der Meinung ist, dass es der andere Part nicht über­leben wird. Ergo, der Aggressor auch keine spätere Her­an­ziehung zur Ver­ant­wortung fürchten muss. Das alles spiegelt sich in dem glo­balen Ver­halten der USA, sichtbar für jeden wider.
Dass die Merkel-Regierung sich mitt­ler­weile als Statt­halter eben dieser Besat­zungs­macht Deutsch­lands geoutet hat, lässt ähn­liche Ver­hal­tens­muster erwarten. Die aktuelle Politik, bestätigt dies in allen Bereichen, mit der ohne Rück­sicht auf die Meinung des Volkes durch­ge­führten Vor­gänge in der Flücht­lings­po­litik, Schul­wesen, Geset­zes­grund­lagen und Finanz­wesen, selbst das Grund­gesetz wird ständig Stück für Stück abgebaut.
Nach­denklich macht mich unter Anderem die unbe­stä­tigte Nach­richt, dass unter dem Bun­destag ein Atom­schutz­bunker gebaut wird und die gesamte Bun­des­wehr­führung dort ein­quar­tiert wird, oder wurde.
Während einige Leser sich nun mit den eigenen letzten Kon­se­quenzen befassen und einige andere Leser das für völ­ligen Blödsinn halten, stellen die Infor­ma­tionen zu den “Doomsday Höhlen”, unter­ir­dische Anlagen, Bug-out Stand­orten, ganze Städte und Tun­nel­systeme, nicht nur in den USA, sondern auf der ganzen Welt ganz konkret dar, dass es nicht mehr zu leugnen ist, dass die Elite sich für ein Mas­sen­aus­sterben vorbereitet.
Mit Nah­rungs­mitteln, Geld, Gold und anderen Not­wen­dig­keiten, die alle von dem Steu­er­zahler bezahlt werden. Sie werden sicher und gemütlich U‑Bahn fahren, während die gleichen Steu­er­zahler kämpfen, um die Folgen der erwar­teten Kata­strophe zu überleben.
Hier sind einige dieser Orte (mehr als 100 von ihnen auf der Seite!) in dem ersten Video unten. Das zweite Video deckt einen Großteil von Infor­ma­tionen zu diesen Bunkern auf und die Ver­bin­dungen zum „ver­schwun­denen“ Geld (Giganten unter der Erde: Geheime Unter­grund-Städte der Militärs (Videos)).
Unter­nehmen bauen Bunker für die Elite und ein Blick ins Innere von einem unter­ir­di­schen Bunker mit Nahrung und Not­wen­dig­keiten wird gestattet. Einige der bekann­testen Standorte sind Denver Airport, Weather Mountain, Site „R“ Raven Rock, Area 51, Camp David und unter dem Capitol Building, um nur einige zu nennen.
Thanks to @realtordotcom and @claretrap for helping spread the good news about us! https://t.co/vu93i7IiaJ https://t.co/Y02HFIBIwl
— Trident Lakes (@TridentLakes) 16. März 2017
Über­leben mit Stil
Über­leben Sie nicht nur, wenn die Welt brennt, sondern über­leben Sie stilvoll.
Die Wahl von Donald Trump signa­li­siert eine revo­lu­tionäre Inbrunst unter einem großen Teil der Bevöl­kerung, der einfach die Nase voll hat, obwohl es nicht nur seine Anhänger sind. Die wirt­schaft­lichen Rea­li­täten einer sta­gnie­renden Wirt­schaft belasten die Massen, und sie suchen nach Absatz­mög­lich­keiten, um ihre Wut abzulassen.
Wenn die lan­des­weiten Pro­teste gegen die Wahl ein Hinweis sind, nähert sich die Welt immer mehr der Zer­störung, und die­je­nigen, die es sich leisten können, ver­lassen vor­zeitig den Weg der Gewalt, des Chaos und der Zer­störung von Eigentum. Obwohl sich der Staub wahr­scheinlich beru­higen wird, ist die der­zeitige Atmo­sphäre zwi­schen “ängstlich” und “panisch”.
CBS in Dallas / Fort Worth berichtet über eine unter­ir­dische Stadt:
Eine Inves­to­ren­gruppe plant ein Doomsday-Sze­nario durch den Bau einer 300 Mil­lionen Dollar teuren Luxus-Com­munity mit unter­ir­di­schen Häusern. Es wird auch Air-Lock-Brand­schutz­türen für Men­schen geben, die sich wegen einer schmut­zigen Bombe oder einer anderen Kata­strophe und netz­ferner Energie- und Was­ser­pro­duktion sorgen.
Die Bewohner genießen ein Reit­zentrum, 18-Loch-Golf­platz, Polo-Felder, Seil­rut­schen und Schieß­stände. Geschäfte, Restau­rants und eine Reihe von Helipads sind eben­falls in Arbeit. Für die­je­nigen, die “weg­kommen” wollen, können sie auch drei weiße Sand­strände und ein Spa in der Nach­bar­schaft genießen.
“Wir haben es zu lang­fris­tiger Nach­hal­tigkeit anstelle einer Über­le­bens­ge­mein­schaft ent­wi­ckelt”, sagte Jim O’Connor, CEO von Trident Lakes, dem Houston Chro­nicle und fügte hinzu, dass die 400 geplanten Eigen­tums­woh­nungen etwa 1.600 Men­schen beher­bergen werden. “Es ist nicht nur ein Loch in den Boden, in dem man sich ver­stecken kann – es wird eines der vor­nehmsten Resorts in ganz Texas sein, wenn nicht in Amerika”, sagte Trident Lakes Sprecher Richie Whitt dem Sherman Herald Democrat.
“Die Leute haben Angst vor dieser Welt … Wenn es sein muss, wird es einer der sichersten Orte auf der Erde sein.”

(Dies ist der Mas­terplan für Trident Lakes, eine Luxus-Prepper-Com­munity im Bau in Texas)
Für die­je­nigen, die bereits in der Luxus­klasse leben, ist der Aufwand der aus­ge­klü­gelten Under­ground-Com­munity nicht nur grandios, sondern bedeutet zusätz­liche Aus­gaben für Komfort, Unter­haltung und die Kon­zen­tration auf ober­ir­dische Akti­vi­täten, dass sie sich ernsthaft für die Mög­lichkeit absi­chern für längere Zeit an diese Orte zurück­ziehen müssten.

Die Bevöl­kerung selbst hat den Punkt der Revolte und des Auf­standes erreicht. Mit solch einer tief sit­zenden Wut und Spaltung bemühen sich die Reichen sicher­zu­stellen, dass sie in der Lage sind, kom­for­tabel und, wenn nötig, völlig getrennt vom Rest der Gesell­schaft zu leben.
Diese elitäre, sich selbst erhal­tende Gemein­schaft wird nicht nur die Mess­latte für die Reichen und Geweihten setzen, sondern auch für alle, die durch nach­hal­tiges Leben, das ent­weder vom Netz getrennt ist oder nicht davon abhängt, wenn das Netz aus­fällt, lang­fristig über­leben wollen.
Ob die Welt in abseh­barer Zeit jemals einen ato­maren Angriff oder ein apo­ka­lyp­ti­sches Desaster erleben wird oder nicht, es gibt dieses Gefühl, dass die Gesell­schaft sich selbst ent­wirren könnte, und dass das zer­fallene Gewebe Unruhe, Gewalt, Aus­schrei­tungen und Zer­störung für alles, was es berührt, ver­breiten wird.

Wie JD Heyes berichtet, bereitet die Elite ihre Flucht mit großer Dring­lichkeit vor:
“Mit wach­sender Ungleichheit und Unruhen wie in London im Jahr 2011 und in Fer­guson und anderen Teilen der USA im letzten Jahr fürchten viele Finanz­po­li­tiker, dass sie zu Zielen der öffent­lichen Wut werden könnten.
Der Prä­sident des Instituts für neues wirt­schaft­liches Denken, Robert Johnson, sagte den Anwe­senden auf dem jüngsten Welt­wirt­schafts­forum in Davos (selbst iro­ni­scher­weise Ver­treter einer Klasse von Über­reichen, die abge­sehen von den 99,9 Prozent des Rests der Welt exis­tiert) dass eine Reihe von Hedge-Fonds-Managern und andere mit den ent­spre­chenden Mitteln bereits damit beschäftigt waren, ihre Flucht zu planen.”
“Ich kenne Hedge-Fonds-Manager auf der ganzen Welt, die an Orten wie Neu­seeland Lan­de­bahnen und Farmen kaufen, weil sie denken, dass sie eine Flucht brauchen”, sagte er.
Nahrung, Wasser, Elek­tri­zität, Treib­stoff (und andere Formen der Energie), Feu­er­waffen, Medizin und Fähig­keiten wie Land­wirt­schaft, Tier­haltung, Mechanik, Motor­repa­ratur, Schuhen und Kleidung, Werk­zeugen, Jagd und Tarnung werden alle zu wich­tigen Trümpfen zur Sicherung des Lebens – und Men­schen aller Ein­kom­mens­klassen müssen Maß­nahmen ergreifen, um sich auf eine Gesell­schaft vor­zu­be­reiten, die offen bleibt und anfällig für eine Gesell­schaft, die wei­terhin mit der totalen Kata­strophe flirtet, während sie Maß­nahmen zur Risi­ko­min­derung und Nor­ma­li­sierung verhöhnt.
Der Markt für unter­ir­dische Not­un­ter­künfte nimmt immer mehr zu, vor allem, weil sich immer mehr Sek­toren auf die zuneh­mende Bedeutung der Bedrohung durch EMP-Angriffe vorbereiten.
Bemer­kens­wer­ter­weise haben Inge­nieure gerade die Ent­wicklung von “leit­fä­higem Beton” ange­kündigt, die sie als eine kos­ten­günstige Mög­lichkeit zur Abschirmung gegen einen elek­tro­ma­gne­ti­schen Impuls (EMP)-Angriff ent­worfen haben.

(Nobel geht die Welt zugrunde – zumindest für Super­reiche, die sich einen Platz in einem Luxus-Bunker dieser Welt sichern konnten. Wenn die Apo­ka­lypse kommt, fehlt es in diesen luxu­riösen Zufluchts­stätten unter der Erde an nichts. Sie wollen trotz Welt­un­ter­gangs­stimmung auf einen Swim­mingpool, exklusive Möbel oder ein Fit­ness­center nicht ver­zichten? Im Luxus-Bunker ist das kein Problem. Im Bild: Der Bunker “The Oppidum” in Tschechien)
Sie inves­tieren mehr in Schutz­vor­rich­tungen, obwohl theo­re­tisch jeder mit diesen Mate­rialien sein eigenes abge­schirmtes Zimmer oder Haus bauen könnte:
Laut Phys.org:
Die Inge­nieure von Nebraska, Chris­topher Tuan und Lim Nguyen, haben einen kos­ten­güns­tigen Beton ent­wi­ckelt, der gegen starke Impulse elek­tro­ma­gne­ti­scher Energie (EMP) schützt. Elek­tronik in Gebäuden, die mit ihrem Abschirm­beton gebaut oder beschichtet sind, sind vor EMP geschützt.
“EMP ist sehr tödlich für elek­tro­nische Geräte”, sagte Tuan, Pro­fessor für Bau­in­ge­nieur­wesen. “Wir haben einen wich­tigen Inhalts­stoff gefunden, der die Wel­len­en­ergie ableitet. Diese Tech­no­logie bietet viele Vor­teile, daher ist die Bau­in­dustrie sehr interessiert.”

(Die Räume sind so luxuriös aus­ge­stattet wie möglich und die Ein­richtung kann ganz dem Wunsch des Kunden ange­passt werden. Ein Spa und ein Fit­ness­center sind eben­falls vor­handen. Ins­gesamt beher­bergt der Bunker ein großes Appar­tement (rund 627 m²) und sechs kleinere (rund 160 m²). Im Bild: Das Erd­ge­schoss von “The Oppidum”)
EMP-Abschirm­beton stammte aus der Part­ner­schaft von Tuan und Nguyen, um Beton zu unter­suchen, der Elek­tri­zität erzeugt – die Fähigkeit, elek­tro­ma­gne­tische Energie zu blockieren.
Ihre Tech­no­logie funk­tio­niert, indem sie elek­tro­ma­gne­tische Wellen absor­biert und reflek­tiert. Das Team ersetzte einige Standard-Beton­zu­schlag­stoffe durch ihren Haupt­be­standteil Magnetit, ein Mineral mit magne­ti­schen Eigen­schaften, das Mikro­wellen wie ein Schwamm absor­biert. Ihre paten­tierte Rezeptur enthält Koh­len­stoff- und Metall­kom­po­nenten für eine bessere Absorption und Reflexion.

(In der unter­ir­di­schen Anlage “The Oppidum” sollen Men­schen bis zu zehn Jahre lang ohne externe Ver­sorgung über­leben können. Geschützt werden die Bewohner von Hochsicherheits-Systemen)
[…] Heutige Abschirm­tech­no­logien setzen Metall­ge­häuse ein, die eine teure Metall­platte oder einen Abschir­mungs­aufbau erfordern, was ihre Durch­führ­barkeit in großen Struk­turen ein­schränkt. […] Das zum Patent ange­meldete Produkt schützt Gebäu­de­innen­räume vor elek­tro­ma­gne­ti­schen Stö­rungen wie Radio­wellen und Mikro­wellen sowie vor elek­tro­ni­schen Abhörvorgängen.
 
Darüber hinaus kann diese Art von Beton, der als Spritz­beton bekannt ist, auf bestehende Struk­turen auf­ge­sprüht werden. Das bedeutet, dass bestehende Gebäude für einen Bruchteil der Kosten des Neubaus auf­ge­rüstet werden können (In diesem Luxus­bunker in Deutschland kann sich die Elite vor der Apo­ka­lypse ver­stecken (Videos)).
Die Wohl­stands­lücke, die einige von einem Land trennt, das sich in ver­zwei­felte, revo­lu­tionäre Massen ver­wandelt, ist nichts im Ver­gleich zu den Untiefen des Jüngsten Gerichts, die auf weit­ver­breitete Unruhen, Gewalt, Krieg oder einen EMP-Angriff folgen könnten.
Kri­sen­vor­be­reitung hat nie mehr Sinn gemacht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 


Quelle: Pravda-tv.com