Der Angriff auf die Raum-Zeit-Linie der Erde

Die meisten Men­schen, die sich mit der Geschichte des 20. Jahr­hun­derts inten­siver beschäf­tigen, kommen immer wieder an einen Punkt, an dem sie fest­stellen, dass hier etwas nicht stimmen kann, dass die Puz­zle­teile der Geschichte, der Aus­sagen, der Doku­men­ta­tionen und der Erin­ne­rungen der Zeit­zeugen nicht zusammen passen. Viele haben dann das Gefühl, dass mehrere Geschichten par­allel erzählt werden.

Das kann doch aber nicht sein – oder doch?

Mir erging es auch immer wieder so. Schon während meines Stu­diums, in dem ich mich intensiv der Pres­se­ge­schichte des letzten Jahr­hun­derts widmete. Auch meine Erin­ne­rungen an diese Zeit zeigten mir unter­schied­liche „Film­aus­schnitte“ meines dama­ligen Lebens, die sich eigentlich gegen­seitig aus­schlossen. Denn, wenn ich z.B. bei einem Attentat 1939 in meinem Labor umge­bracht worden bin, und daran erinnere ich mich sehr genau, hätte ich nicht 1942/43 noch an meinen For­schungen zu Anti­gra­vi­tation, Por­tal­tech­no­logie und den Flug­scheiben weiter arbeiten können. Es gibt mehrere solche Erin­ne­rungen, die sehr detail­genau sind. Irgendwie war alles nicht stimmig und es irri­tierte mich. Ich dachte jedoch immer, es läge an mir und meinen Wahr­neh­mungen und Erinnerungen.
Solche und ähn­liche Geschichten erzählten mir auch viele andere Men­schen, ins­be­sondere in den letzten Wochen und Monaten. Wir konnten es zunächst alle nicht ver­stehen und nicht zuordnen – spürten aber, dass hier etwas ganz Großes nicht stimmen konnte!
Da halfen uns die Schu­lungen unserer Ster­nen­ge­schwister des KOS­MI­SCHEN RATs sehr, die uns seit 2015 über diese Zeit­ma­ni­pu­la­tionen auf­klärten. Diese Aus­sagen machten Sinn und halfen uns das alles auf einer höheren Ebene besser zu ver­stehen. An diese Mög­lich­keiten hatten wir alle noch nicht bewusst gedacht und wenn, dann hatten wir sie mit „zu abstrus“ von uns geschoben.
Als Partner und Unter­stützer des KOS­MI­SCHEN RATs, über­nahmen dann die Alde­ba­raner eine kleine Schulung dazu, im Buch: STARBORN – Aufruf an die Menschheit. Diese The­matik wird im zweiten Buch: STARBORN – Befreiung aus der Matrix intensiviert.
Die Alde­ba­raner berichten in ihrer Schulung über die kos­mische Ur-Timeline der Erde, die künst­liche Zeit-Matrix, das Kre­ieren ver­schie­dener Zeit­linien, die Mani­pu­lation von Raum und Zeit, die mehr­fachen Ver­än­de­rungen der Geschichte des Pla­neten Erde im 20. Jahr­hundert und dass sich die Erde jetzt aktuell in der 7.Timeline für die letzten ca. 140 Jahre befindet. Seit Ende des 19. Jahr­hun­derts, seit ca. 1880, wurde massiv an den Ereig­nis­linien der Zeit­ab­läufe mani­pu­liert und immer wieder massiv ver­än­dernd ein­ge­griffen, um bestimmte Macht­struk­turen der Over­lords und ihrer Ver­bün­deten hier auf der Erde zu erhalten und zu sta­bi­li­sieren. Alles und alle, die sich dem ent­gegen stellten wurden ver­nichtet. Das ändert sich aber gerade.
Die Menschheit hat immer noch falsche Vor­stel­lungen von der Beschaf­fenheit der Zeit und der beson­deren, künst­lichen Matrix-Situation auf der Erde. Wir können jedoch durch unsere bewussten Ent­schei­dungen für den Weg in Liebe, Freiheit, Fülle und Frieden alles hier ver­ändern. Durch unsere hohen Herz­fre­quenzen, wenn wir in der Liebe sind, können wir das gesamte Schwin­gungsfeld der Erde sta­bi­li­sieren, heilen und transformieren.
Damit ist unsere wich­tigste Aufgabe, die wich­tigste Aufgabe aller Men­schen, mög­lichst jeden Augen­blick, im inneren Frieden und in der Liebe zu bleiben! Alles was uns in andere Energien bringt „füttert“ die Systeme der Dun­kel­mächte, unserer Inva­soren und Beherr­scher. Gehen wir hinaus in die Natur und ver­binden wir uns wieder mit den Schöp­fungs­reichen, deren Teil wir sind – denn sie sind Teil in uns. Über­legen wir uns genau, welche Infor­ma­tionen, Men­schen und Nach­richten – ja welche Energien über­haupt – wir in unser Seele-Geist-Körper-System, auf­nehmen wollen! Wählen wir bewusst Zeiten, in denen wir alle tech­ni­schen Fre­quenzen von z.B. Handy, Tablett, PC und Fern­seher etc. aus­schalten! Diese Geräte sollen uns per­manent antriggern und damit die Ener­gie­felder der Dun­kel­mächte füttern.
Die Alde­ba­raner erklären uns zu den Mani­pu­la­tionen der Time­lines im 20. Jahrhundert:
„Dann kam der massive Angriff durch die Dun­kel­mächte – der mani­pu­lative Ein­griff auf die kos­mische Raum-Zeit-Linie der Erde. Die Timeline der Erde wurde im 20.Jahrhundert, bis heute, sechsmal ver­ändert! Die Dun­kel­mächte haben so lange an allem herum mani­pu­liert, bis es ihren destruk­tiven Plänen ent­sprach. Die Mani­pu­la­tionen der Raumzeit und der eigent­lichen Gescheh­nisse zur Zeit des soge­nannten 3. Reichs fanden von Montauk aus statt. Ihre Ein­griffe waren wie­derholt so massiv, dass sie, auch bedingt durch ihr Unwissen, das gesamte Raum-Zeit-Kon­tinuum in seiner Existenz gefährdet hatten. Es drohte alles zu kol­la­bieren und auch größere Bereiche der Galaxie zu zerstören.
Das war nicht im gött­lichen Plan. So wurde von den Grün­der­wesen, den Schöpfern, Hilfe gewährt. Durch die Hilfe dieser wun­der­vollen, alten Schöp­fer­rasse aus dem Orion, unseren Urahnen, der Zen­tral­sonne der Galaxie und der Erden­sonne konnten wir, gemeinsam mit den anderen Ster­nen­ge­schwistern des KOS­MI­SCHEN RATES, die Erde in einer neuen Timeline der Evo­lution und Hoffnung fixieren. Es war eine große, schwierige, geistige Arbeit für uns alle – die Kata­strophe wieder auf­zu­fangen. Wir hofften, dass die War­lords und ihre Ver­bün­deten auf der Erde etwas zur Mani­pu­lation der Raum-Zeit-Linien ver­standen und gelernt hätten. Der Schreck und die Angst waren auch bei ihnen zunächst groß. Sie mani­pu­lieren und expe­ri­men­tieren aber immer noch mit den kos­mi­schen Zeit­linien – ohne ein tie­feres, meta­phy­si­sches Ver­ständnis dafür. Der Hadron-Col­lider in Cern ist das beste aktuelle Bei­spiel dafür. Die wahren Inten­sionen und Ziele dahinter werden nicht kom­mu­ni­ziert und über die vielen grau­samen Kata­strophen und Todes­fälle spricht auch keiner.
Der Planet Erde befindet sich jetzt in der 7. Timeline – im Ver­gleich zur ursprüng­lichen, kos­mi­schen Raum-Zeit­linie für das 20. Jahr­hundert, von ca. 1880 bis ca. 2020. In dieser neuen Timeline ist zum großen Glück eine positive Ent­wicklung und Befreiung der Erde und der Menschheit wieder möglich! Diese Timeline kann jetzt nicht mehr gekippt werden. Es finden immer noch recht ver­zwei­felte Ver­suche der Dun­kel­mächte statt um die Zeit­linien der Erde im Großen negativ zu mani­pu­lieren. Das werden sie jetzt nicht mehr schaffen.
Auf­grund dieser ver­schie­denen Time­lines für das letzte Jahr­hundert, gibt es so unter­schied­liche Erin­ne­rungen an das 20. Jahr­hundert und das soge­nannte 3. Reich. Gerade hier wurde sehr viel mani­pu­liert und ver­ändert. Die Wahrheit wurde total ver­schleiert, ver­dreht und teils gelöscht. Es gibt fein­stoff­liche und astrale Implantate in der Erd­matrix und der Akasha Chronik, die mit den Lügen und fal­schen Erin­ne­rungen pro­gram­miert sind. Auf der Erde kann euch zurzeit kein Mensch die absolute Wahrheit über die letzten ca. 140 Jahre sagen. Ganz wenige wissen nur ganz kleine Aus­schnitte. Das Teil­wissen und die Erin­ne­rungen der Ein­zelnen sind nicht ver­bunden. Der KOS­MISCHE RAT hat alle Time­lines, Mani­pu­la­tionen und Ein­griffe dazu auf­ge­zeichnet. Die Dun­kel­mächte müssen sich dafür ver­ant­worten, da diese Ein­griffe gegen die gött­lichen Schöp­fungs­ge­setze ver­stoßen. Es wird die Zeit kommen, in der auch ihr Ein­blick in das Geschehen des 20. Jahr­hun­derts nehmen könnt.
Wir, als Eure Ahnen und große Ster­nen­fa­milie, sind mit Euch ver­bunden. Es gibt viele wun­der­volle, lie­bende und Euch sehr wohl­wol­lende, unter­stüt­zende Ster­nen­ge­schwister, Ster­nen­fa­milien, Pla­neten und Son­nen­systeme, die den Ent­wick­lungs­prozess der Erde Terra Mutter GAIA, mit begleiten und die bereit sind, wenn Ihr Euch mit ihnen ver­bindet, wenn Ihr sie um Hilfe bittet, Euch indi­vi­duell im Kleinen, wie auch im Großen, für die ganze Erde, Hil­fe­stellung zu geben. Zurzeit wird das noch durch Eure Impe­ra­toren, die Anunnaki, die siria­ni­schen Over­lords und ihre Ver­bün­deten, zu denen auch die Ple­jadier und die Arc­tu­rianer gehören, verhindert.
Die Erde ist noch Teil des siria­ni­schen Impe­riums, kon­trol­liert, domi­niert, aus­ge­beutet und mani­pu­liert durch die kriegs­lus­tigen Inva­soren. Das kann sich jetzt jedoch, in den nächsten Jahren grund­legend ändern, wenn ihr Euch für die Freiheit und freie Evo­lution des Pla­neten und der Erden-Menschheit in Liebe ent­scheidet. Wir unter­stützen Euch gerne dabei, denn dadurch helfen wir auch uns weiter. Sie dürfen Euch nicht gegen Euren Willen in Skla­ven­schaft gefangen halten! Wenn Ihr Euch kol­lektiv, als Pla­neten-Menschheit ent­scheidet, FREI SEIN zu wollen – dann müssen sie Euch FREI geben! Es ist das Uni­versum des FREIEN WILLENS. Sie müssen nun nach­weisen, dass Ihr Euch frei­willig für die Ver­sklavung und Aus­beutung ent­schieden habt, was gar nicht so einfach für sie ist. Der KOS­MISCHE RAT wacht darüber.
Immer mehr Men­schen wachen auf! Die Dun­kel­mächte setzen ihre ganze Mani­pu­la­ti­ons­technik ein, um euch weiter zu binden und „ein­zu­lullen“. Es wird immer schwie­riger für sie. Wir sehen euer Erwachen mit großer Freude und sind, so würdet ihr sagen, …“stolz auf euch!…“, denn es herr­schen keine fairen und freien Bedin­gungen für eure Ent­wicklung. Ihr werdet es trotzdem schaffen.
Wir und die freien Ster­nen­völker aus der Liebe wollen Euch helfen, die hohe gött­liche Lie­be­fre­quenz auf dem Pla­neten und in Euren Herzen zu instal­lieren, zu akti­vieren und zu sta­bi­li­sieren. Dann schwingen auch Eure Körper, mit allen Euren Zellen, in dieser hohen Fre­quenz. Ihr seid gesund­heitlich sta­biler, könnt Euch und andere schneller heilen und seid mehr geschützt. Darüber hinaus seid Ihr immer weniger für die nega­tiven Fre­quenzen der Mani­pu­la­ti­ons­tech­niken zu erreichen, Ihr geht einfach nicht mehr in Resonanz mit diesen Schwingungen.
In Liebe, Dank­barkeit und Freiheit.
Wir danken Euch für Eure Liebe und Euer Dienen.
In der GÖTT­LICHEN LIEBE sind wir immer verbunden.“
Der HOHE RAT der Pries­te­rinnen und Heilerinnen
von Aldebaran
und Gabriele-Kathlen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden