Deutsche Absetz­be­wegung: Amazon geht gegen den neuen Best­seller von Dr. Michael Salla vor

Ende März 2018 erschien das neue Buch von Dr. Michael Salla, einem der heute füh­renden Exo­po­li­tiker. Der Titel des Best­sellers lautetAntarctica’s Hidden History: Cor­porate Foun­da­tions of Secret Space Pro­grams (Die ver­borgene Geschichte der Ant­arktis: Grund­lagen der geheimen Welt­raum­pro­gramme). Dieses Buch wurde am 25. März 2018 sowohl in den USA als auch in Europa ver­öf­fent­licht. Auf dem Buch­cover sieht man einen Hand­schlag zwi­schen einem US-Militär und einem deut­schen Zivi­listen, der einen Ring mit Haken­kreuz trägt. Die Flaggen der Ver­ei­nigten Staaten und des Dritten Reichs wehen im Hin­ter­grund und man erkennt außerdem die Ant­arktis und eine deutsche Flug­scheibe. Sofort nach der Ver­öf­fent­li­chung erreichte das neue Buch von Dr. Salla auf Amazon in meh­reren Kate­gorien den Best­seller-Rang und erhielt bisher auch viele positive Bewertungen.

Dr. Salla schrieb auf seiner Homepage, dass er dann plötzlich am 29. Mai eine Email von Amazon erhielt, in der zu lesen war, dass Amazon das Buch­cover bean­standete, weil eine Swastika abge­bildet ist. Das stelle einen Verstoß gegen die Richt­linien dar, weil man in Kon­flikt mit dem deut­schen Gesetz kommen könne. Daher wurde die erfolg­reiche Kindle-Ausgabe sofort von Amazon gesperrt. Ein paar Stunden später erhielt Dr. Salla dann auch noch eine ähn­liche Email von Crea­tespace, einer Amazon-Toch­ter­firma, in der bekannt­ge­geben wurde, dass auch die Print­ausgabe für den ganzen euro­päi­schen Markt zurück­ge­zogen wird. Eng­lisch­spra­chige Leser in Groß­bri­tannien und Rest­europa konnten somit das Buch gar nicht mehr erstehen, das alles nur, weil das Cover mög­li­cher­weise nicht den deut­schen Gesetzen ent­spricht! Man hat wohl panische Angst vor einer deut­schen Über­setzung, denn das dar­ge­legte Material wider­spricht der eta­blierten his­to­ri­schen Geschichts­schreibung kom­plett und bringt einige äußerst unbe­queme Tat­sachen ans Licht!

So geht es bei­spiels­weise um die ver­borgene Geschichte der Thule-Gesell­schaft und der Ent­wicklung von Anti­gra­vi­tation. Weiters wird die Rolle von großen ame­ri­ka­ni­schen Unter­nehmen in Nazi-Deutschland genauer ana­ly­siert. In einem anderen Kapitel wird von den deut­schen Ope­ra­tionen in der Ant­arktis und dem dor­tigen Beginn der Flug­schei­ben­mas­sen­pro­duktion berichtet. Das alles führte schließlich zur Gründung eines Vierten Reiches unter Zusam­men­arbeit mit großen inter­na­tional agie­renden Kon­zernen. Das endete in der völ­ligen Über­nahme des Mili­tä­risch-indus­tri­ellen-Kom­plexes in den USA durch Reichs­deutsche! Solche Themen stehen in Europa nicht auf der Tages­ordnung und wurden bisher höchstens belä­chelt. Da sich die Beweise für alle diese Vor­gänge aber nun anhäufen, geraten bestimmte Nationen und Poli­tiker in Erklä­rungsnot, ganz besonders in der BRD! Wenn nur ein Bruchteil dieser Behaup­tungen wahr ist, muss die ganze offi­zielle Geschichte umge­schrieben werden – das käme einer Kata­strophe gleich!

Dr. Salla wehrt sich gegen die Vor­würfe von Amazon und meint, dass die Abbildung von Swas­tikas auf dem Buch­cover nicht Pro­pa­gan­da­zwecken dient, sondern der Offen­legung bestimmter his­to­ri­scher Tat­sachen, die aus­schließlich dem Wis­sens­zu­wachs dient und er auf diese Weise anderen For­schern und His­to­rikern diese wich­tigen Infor­ma­tionen zur Ver­fügung stellt. Es geht hier wie gesagt um die Tat­sache einer geheimen deut­schen Kolonie in der Ant­arktis und die Nach­kriegs­ak­ti­vi­täten des Dritten Reiches. Michael Salla gibt zu seiner Ver­tei­digung an, dass auch andere eng­lisch­spra­chige Bücher mit Haken­kreuzen auf dem Cover auf der deut­schen Amazon-Homepage zu finden sind, und sich niemand daran stört. Für ihn ist das ein Beweis, dass nur sein Buch ange­griffen wird, weil er die geheime Geschichte der Ant­arktis aufdeckt.

Bereits am 11. Februar 2018 ver­fasste Dr. Salla einen anderen Artikel, in dem er beweist, dass der Amazon-Mit­be­gründer Jeff Bezos gemeinsam mit dem ame­ri­ka­ni­schen Staats­se­kretär Rex Til­lerson nach Pata­gonien in Argen­tinien gereist war, angeblich um dort mit den Ant­arktis-Deut­schen zu ver­handeln. Auch andere pro­mi­nente Poli­tiker und Wür­den­träger haben sich in den letzten Monaten über­ra­schen­der­weise in die Ant­arktis begeben, unter ihnen befand sich auch der NASA-Astronaut Buzz Aldrin. Aldrin wurde aus unge­nannten Gründen vom Südpol eva­kuiert und in Neu­seeland ins Kran­kenhaus ein­ge­liefert. Kurz darauf ver­fasste er eine merk­würdig Twitter-Meldung, auf der eine Pyramide in der Ant­arktis zu sehen war, die mit den Worten: „Wir sind alle in Gefahr! Es ist das Böse selbst“ ver­sehen wurde. Was hatte Aldrin dort erlebt?

 

 

 

Dr. Salla ist der Meinung, dass die Gespräche zwi­schen den Ant­arktis-Deut­schen und den ame­ri­ka­ni­schen Abge­sandten in der Stadt San Carlos de Bari­loche statt­ge­funden haben, es ging dabei wohl darum, eine Über­ein­kunft zu treffen, das geheime Welt­raum­pro­gramm der Deut­schen zu ent­hüllen! Die Reichs­deut­schen haben den Infor­ma­tionen von Salla und auch denen der Whist­le­b­lower Simon Parkes sowie Ben­jamin Fulford nach ange­boten, ihre über­legene fort­schritt­liche Tech­no­logie mit allen Nationen der Erde zu teilen. Das beinhaltet nicht nur Raum­fahrt­tech­no­logie, sondern auch neue medi­zi­nische Heil­ver­fahren, die den ganzen Planten revo­lu­tio­nieren werden. Diese Offen­le­gungen werden natürlich dazu führen, dass auch die ver­borgene Geschichte der deut­schen Absetz­be­wegung ans Licht kommt, sowie die Bünd­nisse der großen ame­ri­ka­ni­schen Kon­zerne mit Hitlers natio­nal­so­zia­lis­ti­scher Partei! Die modernen Ant­arktis-Deut­schen wollen darauf hin­weisen, dass es sich bei ihren geflüch­teten Vor­fahren haupt­sächlich um Mit­glieder der Kriegs­marine, deut­scher Geheim­ge­sell­schaften und Natio­na­listen, nicht aber um ideo­lo­gische Nazi-Par­tei­mit­glieder handelte.

Den Alli­ierten war das alles bereits zum Ende des Zweiten Welt­kriegs bekannt, es wurde jedoch zu einem der größten, wenn nicht DEM größten Geheimnis der Welt! Alle Sie­ger­mächte wollten sich der über­le­genen deut­schen Tech­no­logie bemäch­tigen, die sich in der ant­ark­ti­schen Kolonie befand. Die Ant­arktis-Deut­schen wei­gerten sich jedoch, sie aus­zu­hän­digen, statt­dessen ent­schied man sich zu einer Langzeit-Stra­tegie und geheimen Ver­hand­lungen mit den USA. Das geschah aus einer Position der Macht heraus, und die neuen Flug­scheiben des Vierten Reichs wurden mit fort­schritt­lichen Waf­fen­sys­temen ver­sehen und waren anschließend für den Kampf bereit, falls das nötig werden sollte. Dieser Tech­no­logie hatten die Alli­ierten nichts ent­ge­gen­zu­setzen und somit mussten sie sich den Deut­schen fügen! Dr. Salla denkt, dass der Amazon-Gründer Jeff Bezos per­sönlich aus­ge­handelt hat, dass die Ant­arktis-Deut­schen sich von Hitler, dem Natio­nal­so­zia­lismus und seiner Ver­brechen in Europa aus­drücklich distan­zieren müssen, sollte es zu dieser Offen­legung kommen.

 

 

 

 
 

Darum ent­schloss sich Dr. Salla, nun ein neues Cover für seine euro­päische Ausgabe zu ent­werfen, die Swas­tikas wurden ent­fernt und durch die Reichs­kriegs­flagge und einem Skull & Bones-Ring ersetzt, der auf die deut­schen Geheim­ge­sell­schaften und die SS hin­weisen soll, die haupt­sächlich für die Ent­stehung der geheimen deut­schen Basen und der Kolonie in der Ant­arktis ver­ant­wortlich waren. Diese Kolonie ent­wi­ckelte sich schließlich zum Vierten Reich und dieses Reich traf Über­ein­künfte mit der Admi­nis­tration des ehe­ma­ligen US-Prä­si­denten Dwight D. Eisen­hower und sitzt seitdem an den Hebeln der glo­balen Macht – und Dr. Salla ist sich sicher, dass dieser Ein­fluss bis heute fort­be­steht! Es ist bisher nicht bekannt, ob es je eine deutsche Über­setzung dieses Buches geben wird.

Wenn Sie nicht länger darauf warten wollen, lesen Sie mein Buch „Mein Vater war ein MiB“ mit Jan van Helsing, darin finden Sie viele der Infor­ma­tionen von Dr. Salla und den Whist­le­b­lowern des geheimen Welt­raum­pro­gramms. Es wird die ganze Geschichte der deut­schen Absetz­be­wegung beleuchtet, und auch die erstaun­lichen Ent­de­ckungen des deut­schen Welt­raum­pro­gramms auf dem Mond und im ganzen Son­nen­system werden ent­hüllt! Daneben gibt es noch eine Menge von zusätz­lichen Infor­ma­tionen, die mit all diesen Themen zu tun haben. Im bald kom­menden Nach­fol­gebuch gehe ich noch genauer auf das ver­borgene Wissen der alten deut­schen Geheim­ge­sell­schaften und die mys­te­riösen ari­schen Hoch­zi­vi­li­sa­tionen der fernen Ver­gan­genheit ein – das dürfen Sie nicht ver­passen, denn mächtige Kreise ver­suchen seit langer Zeit dieses Wissen vor uns zu verbergen!

 


Alle Abbil­dungen sind ein­ge­bettet und/oder Creative Commons Images:

  1. https://cdn.pixabay.com/photo/2012/04/10/23/07/antarctica-26858_960_720.png
  2. https://pixabay.com/en/cross-order-award-wk2-badge-1341585/
  3. YouTube Screenshot: https://www.youtube.com/watch?v=JJ3jxBjy_E4
  4. http://www.technobuffalo.com/wp-content/uploads/2016/12/buzz-aldrin.jpg
  5. https://unicorn144.files.wordpress.com/2016/12/apollo-astronaut-buzz-aldrin-tweets-from-antarctica-we-are-all-in-danger-image‑1.jpg
  6. https://i.pinimg.com/736x/8e/d3/80/8ed380023ea0a818174c049a123ac7b1–wwii.jpg
  7. http://www.sheepletv.com/wp-content/uploads/2015/03/antarctic3.gif
  8. http://www.sheepletv.com/wp-content/uploads/2015/03/antarctic5.gif
  9. http://www.imperialgermans.com/DE/images/The%20National%20Examiner%201988.jpg