“Eine Lüge, eine Ver­tu­schung nach der anderen” (Video)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Stefan Schubert ist einer von vielen freien Autoren in Deutschland, die sich kri­tisch mit den Zuständen im Lande beschäf­tigen. Die Main­stream-Medien dif­fa­mieren sie oder schweigen ihre Bücher tot. Und sie erleben eine extreme Behin­derung ihrer Arbeit.
Schubert schreibt gerade sein 10. Buch.
Der Kopp-Autor war jah­relang Bun­des­po­lizist und hat sehr gute Kon­takte nicht nur zu den Sicher­heits­be­hörden. In seinem jüngsten Buch über den Berlin-Atten­täter Anis Amri deckte er auf, dass der Ter­rorist trotz umfang­reicher geheim­dienst­licher Erkennt­nisse über seine wahre Gefähr­lichkeit und Absichten nicht ver­haftet wurde, denn man brauchte ihn als Lock­vogel, um Terror-Netz­werke zu beobachten.
Daher wurden die Ermittler von oben aus­ge­bremst und der Anschlag in Berlin nicht ver­hindert. Seine Erfah­rungen beim Recher­chieren des Buches hat er so zusam­men­ge­fasst: “Eine Lüge, eine Ver­tu­schung nach der anderen.”
Schubert hat bereits 4 Spiegel-Best­seller geschrieben, und er pro­motet seine Bücher sehr aktiv auf Facebook. Dort macht er seit einiger Zeit immer öfter die Erfahrung, dass er medial aus­ge­bremst wird. Früher wurden seine Artikel teils mehr als 1.000 Mal geteilt, “heute sind 100 schon viel.”
Fol­lower berichten ihm ständig, dass eine Feh­ler­meldung kommt, wenn sie auf “Teilen” seiner Facebook-Posts drücken. “Es ist eine Schande, was aus Facebook geworden ist”, sagt der freie Autor, Jour­nalist und Blogger … Alle Details in diesem VIDEO
—————————————————————————————————-
Quelle: Pri­vat­in­vestor Politik Spezial