Krieg gegen die Bürger: Coro­na­virus ein Rie­senfake? Eva Herman im Gespräch mit Dr. Wolfgang Wodarg (Video)

Zum Bestellen Bild anklicken

Die ganze Welt steht still, Flug­zeuge bleiben am Boden, Züge und Schiffe fahren nicht mehr, Fabriken schließen die Tore, Pro­duk­ti­ons­bänder stehen still. Men­schen werden gezwungen, das Haus nicht zu ver­lassen, viele können nicht zur Arbeit, die Autos bleiben in der Garage, Restau­rants, Bars, Cafes weltweit geschlossen.

Hor­ror­sze­nario? Apo­ka­lypse? Jüngstes Gericht? Science Fiction?

Nein, all das ist heute, Mitte März 2020, zu unserer Rea­lität geworden. Schuld daran ist ein angeblich gefähr­liches Virus, das zur Pan­demie aus­ge­rufen wurde.

Doch wie gefährlich ist das Coro­na­virus wirklich? Ist die Panik von Politik, Medien und Medizin gerechtfertigt?

Viele For­scher, Medi­ziner, Viro­logen, Epi­de­mio­logen warnen, schlagen Alarm. Doch ein Experte wagt es, die durch Pro­pa­ganda gesteuerte Schwei­ge­mauer zu durchbrechen.

Wolfgang Wodarg aus Flensburg ist ein erfah­rener Lun­gen­facharzt und Seu­chen­ex­perte. Er arbeitete viele Jahre an Aka­demien für öffent­liches Gesund­heits­wesen, für Arbeits­me­dizin. Als Sti­pendiat für die Fach­be­reiche Epi­de­mio­logie und Gesund­heits­öko­nomie an der John Hopkins Uni­versity, Bal­timore, aber auch als Dozent und Mit­ar­beiter an Unis und Hoch­schulen hatte Wodarg tiefe Ein­blicke in das poli­tisch kor­rekte Main­stream-Medizin-System erhalten. Er arbeitete als Schiffsarzt, Hafenarzt, seine Fach­ge­biete: Innere Medizin, Hygiene und Umwelt­me­dizin. Wodarg saß im Bun­destag und im Euro­parat, Fach­themen hier: Ethik und Recht der modernen Medizin. Bis heute ist er Vor­stand bei Trans­pa­rency International.

Ein hoch­span­nendes Interview, das die Jour­na­listin Eva Herman mit Dr. Wolfgang Wodarg führt.

https://youtu.be/Dk8wqJbNhq0