Beschreibung
Jean de Rignies, ein Mann mit einer ungeÂwöhnÂlichen LebensÂgeÂschichte, hat uns ein ganz besonÂderes VerÂmächtnis hinÂterÂlassen. Es besteht aus einem Heft mit handÂschriftÂlichen AufÂzeichÂnungen, die ihm ein außerÂirÂdiÂscher UFO-KomÂmandant namens Lilor, dem er auf seinen WanÂdeÂrungen in den franÂzöÂsiÂschen Pyrenäen immer wieder begegnet ist, dikÂtiert hat. Das Besondere an diesen AufÂzeichÂnungen ist, dass es sich zu großen Teilen um matheÂmaÂtische und phyÂsiÂkaÂlische Formeln und ErläuÂteÂrungen handelt, die Jean zu diesem ZeitÂpunkt gar nicht kennen konnte. Aus den Texten geht hervor, dass ihm Lilor Fehler in EinÂsteins Theorien und andere DenkÂfehler der „irdiÂschen“ WisÂsenÂschaftler erklärt hat. Gehen diese vielÂleicht sogar über unser heuÂtiges Wissen hinaus und können wir aus ihnen etwas erfahren, was wir noch nicht wissen?
In diesem Buch ist der gesamte Text erstmals im OriÂginal mit deutÂscher ÜberÂsetzung verÂöfÂfentÂlicht und kann somit überÂprüft werden. Sollte sich herÂausÂstellen, dass nur ein Teil des Inhalts zutrifft und wisÂsenÂschaftlich bestätigt werden kann, so müssen wir uns fragen, woher die InforÂmaÂtionen kommen. Dann können wir nicht mehr ausÂschließen, dass sie uns tatÂsächlich von einer außerÂirÂdiÂschen, intelÂliÂgenten Spezies überÂmittelt wurden.
Hat uns Jean de Rignies mit seinen AufÂzeichÂnungen den Beweis für deren Existenz hinterlassen?
ISBN 978–3‑95652–272‑7, Din A5, Paperback, 220 Seiten, 39 Farb-AbbilÂdungen sowie die komÂpletten Scans der oriÂginal AufÂzeichÂnungen von Jean de Rignies, € 19,50




























