screenshot

Sturm auf das Capitol – Trump hat viel­leicht eine Schlacht ver­loren, aber noch nicht den Krieg! (+Video)

Unfassbare Bilder erreichten uns gestern Abend aus dem Zentrum der Macht in Washington DC. Hun­dert­tau­sende Fans des noch amtie­renden Prä­si­denten Donald Trump sind aus dem ganzen Land ange­reist, um gegen den Wahl­betrug durch die Demo­kraten Flagge zu zeigen. Im ehr­wür­digen Gebäude auf dem Capitol Hill treffen zeit­gleich der Vize­prä­sident und die Reprä­sen­tanten des Hauses mit den Sena­toren eine der wich­tigsten und fol­gen­schwersten Ent­schei­dungen in der Geschichte der Demo­kratie — nicht nur für die Zukunft Ame­rikas, sondern die der ganzen Welt. 

Das Sze­nario gleicht der False Flag beim „Sturm“ auf den Reichstag in Berlin 

Nur wenige Sicher­heits­kräfte stehen am Ende der Treppe zum Zentrum der Macht. Da schieben plötzlich Akti­visten mit wehenden Trump-Fahnen unge­hindert die Absper­rungen bei­seite und erobern ebenso unge­hindert nicht nur die Stufen eines der wich­tigsten Gebäude Ame­rikas, sondern gelangen scheinbar mühelos auch in die Halle, auf die Flure und sogar auf die Balkone des Capitols. Die wenigen Sicher­heits­kräfte können anscheinend das Gebäude nicht ver­tei­digen. Beinahe hätten sie für Trumps Patrioten Spalier gestanden.

Trumps Patrioten können es selber nicht fassen, dass sie sich auf einmal in diesem prunk­vollen Ambiente wie­der­finden, sie zücken ihre Handys und filmen 

Es könnte einen ähn­lichen Ablauf gegeben haben wie beim Sturm auf den Reichstag. https://www.contra-magazin.com/2020/09/false-flag-am-reichstag-demo-fuer-frieden-oder-nur-vom-system-gesteuerte-scheinopposition/ Dort wurden die fried­lichen Teil­nehmer der Ber­liner Demo von einer linken Akti­vistin ani­miert, die Treppen hoch zu laufen. Sie wies darauf hin, dass die Polizei abge­zogen ist und kreischte dann hys­te­risch: „Trump ist in Berlin! Er ist in der Bot­schaft… Wir gehen da hoch und setzen uns friedlich auf die Treppe. Und zeigen Prä­sident Trump, dass wir den Welt­frieden wollen…!“

Der Skandal war perfekt. Die Medien hatten ihre Bilder und die Teil­nehmer waren dis­kre­di­tiert. Ein Schelm, der Schlechtes dabei denkt… 

Kom­men­ta­toren wie der ehe­malige Poli­zeichef von Washington wundern sich in den ersten Inter­views auf CNN, wieso ange­sichts der rie­sigen Menge an Teil­nehmern die Absper­rungen behelfs­mäßig und die Zahl der Sicher­heits­kräfte viel zu gering war. Die demo­kra­tische Bür­ger­meis­terin hatte doch sonst an alles gedacht. Die Hotels hatte sie schließen lassen, die Zufahrts­straßen sperren und Apple hatte die GPS-Navi­gation in Richtung Washington ein­ge­stellt. Statt­dessen sorgte ein Stör­sender dafür, dass private Videos nicht online gestellt werden konnten.

Die Bilder wirken skurril und merk­würdig gestellt und der Hergang wirft Fragen auf…

Die ersten auf der Treppe wirken eher wie von der Antifa. Sie ani­mieren andere, mit­zu­kommen Auf den Videos aus dem Inneren des Capitol sieht man dann zig Männer des Secret Service in Zivil, die mit ihren Revol­ver­läufen auf ver­schreckte Ein­dring­linge zielen.

https://www.washingtontimes.com/news/2021/jan/6/xrvision-firm-claims-antifa-infiltrated-protesters/

Alles sieht eher insze­niert aus. Hier sollen ganz bestimmte Bilder und eine gereizte Stimmung in die Welt getragen werden. Eine Frau, angeblich Vete­ranin, ver­liert durch eine Kugel der Polizei ihr Leben.

Der Prä­sident wandte sich schon bald an seine Anhänger:

Jeder weiß, dass man uns diese Wahl gestohlen hat. Aber wir dürfen diesen Leuten nicht in die Hände spielen. Wir brauchen Frieden. Wir brauchen Recht und Ordnung. Also geht jetzt friedlich nach Hause!“

Der Rückzug der Trump-Fans aus den hei­ligen Hallen der Demo­kratie verlief sehr gesittet. Wie bei einer Pro­zession laufen sie langsam zwi­schen Absperr­bändern zum Ausgang. Diese Leute sind — wie auch die Teil­nehmer bei den deut­schen Corona-Kund­ge­bungen – ein reprä­sen­ta­tiver und eher bie­derer Quer­schnitt aus der Mitte der Gesell­schaft. Keine Ran­da­lierer und keine Feuer legenden Van­dalen wie bei den Demons­tra­tionen von Black Lives Matter, die von Joe Biden immer als „fried­liche Pro­teste“ abgetan wurden.

Die Demo­kraten haben es eilig. Sie wollen die Wahl Joe Bidens retten, bevor es nicht mehr möglich ist...

Die Spre­cherin der Demo­kraten Nancy Pelosi möchte die Ange­le­genheit so schnell wie möglich in tro­ckenen Tüchern sehen und will noch in der Nacht eine Ent­scheidung finden. Auch Mitch McConnell, der repu­bli­ka­nische Mehr­heits­führer im Senat, will die Zer­ti­fi­zierung des offi­zi­ellen Wahl­er­geb­nisses noch heute durch beide Kammern des US-Par­la­ments bringen, da das Capitol mitt­ler­weile ja aus­rei­chend gesi­chert sei…

Letzte Refugien des Deep State sind Merkels Deutschland, aber auch Spanien und der Iran der Mullahs. Und womöglich ab 20. Januar die USA…

Diese Länder waren am Wahl­betrug beteiligt. In Frankfurt standen die unrecht­mäßig ans Internet ange­schlos­senen Wahl­ma­schinen von Dominion. Sie hatten mittels Algo­rithmen regel­mäßig einen zu großen Vor­sprung von Donald Trump zum man­dschu­ri­schen Kan­di­daten https://www.contra-magazin.com/2020/12/mit-biden-droht-amerika-wirtschaftliche-zerstoerung-und-eine-marxistische-kulturrevolution-wie-seinerzeit-in-china/ Joe Biden ver­schoben. Sprünge im gra­fisch dar­ge­stellten Verlauf der Stim­men­aus­zählung belegen das optisch sehr eindrucksvoll.

Die Wahl­ma­schinen sind übrigens „Made in China“ ebenso wie ein guter Teil der gefälschten Stimm­zettel, für die inzwi­schen sogar ein Lie­fer­schein auf­ge­taucht ist

screenshot

Gra­tu­lation an Mark Cook für diesen wich­tigen Fotobeweis!

Die Maschinen wurden wenige Tage nach der Wahl von der CIA beschlag­nahmt und befanden sich zur gründ­lichen Unter­su­chung just in jenem Gebäude von At&T in Nash­ville, vor dem rein zufällig kürzlich eine massive Deto­nation auch einen Wohn­wagen zer­stört und dessen Besitzer getötet hat.

Einem unter­ge­henden System, das eine völlig andere Agenda hatte als das Wohl der Nationen und ihrer Bürger, droht der Untergang. 

All das sind ver­zwei­felte Ver­suche der sata­nis­ti­schen Eliten, bei ihrer Schuss­fahrt in den Untergang kurz vor dem Auf­prall auf dem Boden der Rea­lität noch zu wenden. Also ist seinen poli­ti­schen Erfül­lungs­ge­hilfen jedes Mittel recht, inzwi­schen zu Hun­dert­tau­senden auf­be­geh­rende aber fried­liche Demons­tranten im Auftrag der Deep State-Eliten zu diskreditieren.

In Deutschland waren es die ebenso über­zo­genen wie restriktiv gehand­habten Repres­salien gegen eine sta­tis­tisch zur Pan­demie hoch­sti­li­sierte Grippe. In den USA ist es Wahl­betrug auf der ganzen Linie und mit Hilfe aus­län­di­scher Mächte, die bei weltweit schwin­dendem Ein­fluss der Deep State-Glo­ba­listen immer noch zum harten und ver­läss­lichen Kern zählen.

Die kom­mu­nis­tische Partei Chinas als Hochburg des Deep State

Der freundlich lächelnde Herr Xi täuscht über die Gefähr­lichkeit der KPCh hinweg. Diese hat inzwi­schen weltweit zwei Mil­lionen ihrer Mit­glieder in wich­tigen Posi­tionen in Politik und Wirt­schaft plat­ziert, um ihren wach­senden Ein­fluss auf andere Länder auch von innen zu abzu­si­chern. Joe Biden ist ihr bestes Pferd im Stall. Mit ihm wären die USA weiter auf dem direkten Sinkflug unter die Fit­tiche der Chi­nesen. Hillary Clinton hatte mit einer digi­talen Hin­tertür bei ihrem pri­vaten Email Server für die Chi­nesen bereits Tür und Tor geöffnet. Die Unter­su­chungen hierzu wurden von James Comey, dem dama­ligen Chef der CIA, nur wenige Tage vor der Wahl 2016, nach einer der­ar­tigen Ankün­digung und der Inter­vention von Bill Clinton bei der Staats­an­wältin Loretta Lynch wieder eingestellt.

Hier bestellen!

Julian Assange als Ass im Ärmel von Donald Trump gegen demo­kra­tische Hochverräter

Dieser wohl bekann­teste Jour­nalist der Gegenwart wäre für Donald Trump der per­fekte Ansprech­partner zu diesem Thema, hatte doch Wiki­leaks nicht von den Russen, sondern vom IT-Spe­zia­listen Seth Rich sämt­liche Clinton-Emails erhalten. Der demo­kra­tische Abge­ordnete wollte sich rächen, weil Hillary Clinton bei den Vor­wahlen seinen Favo­riten Bernie Sanders brutal aus dem Rennen gemobbt hatte. Man darf erwarten, dass Donald Trump Assange im Falle seiner Frei­lassung begna­digen und nicht anklagen wird, weil er zur Auf­klärung der kri­mi­nellen Machen­schaften der Demo­kraten ein abso­lutes Ass im Ärmel wäre.

Wenn Trump tat­sächlich die Wahl ver­loren hätte, blieben alle diese mas­siven Straf­taten unge­ahndet 

Damit dieses bit­tersüße Geheimnis der Demo­kraten und der mit ihnen kon­spi­rie­renden Rinos (Repu­blican in name only) nicht jäh gelüftet wird, musste man mit absolut allen zur Ver­fügung ste­henden Mitteln Stimmen „ernten“. Man müsste die Liberals für diesen Staats­streich und die dafür erfun­denen Lügen direkt bewundern, wenn es nicht Hoch­verrat wäre und die Mensch­heits­fa­milie end­gültig in die Neue Welt­ordnung führen würde. Twitter sperrt vor­sorglich schon mal den Account https://t.me/Trumpworld/3573 des ja immer noch amtie­renden Prä­si­denten Trump und des eben­falls poli­tisch unkorrekt twit­ternden Anwaltes Lin Wood für zwölf Stunden. Deut­licher könnte Big Tech seinen Ein­fluss auf die Politik der USA nicht machen, als mit diesem Affront gegen den Prä­si­denten und die Meinungsfreiheit.

Die Ver­fechter der Wahrheit werden mundtot gemacht, weil sie das Ausmaß des Betrugs offen­baren wollen

Auch der Anwalt Lincoln Lin Wood ist der Allianz aus kor­rupter Politik (und hier sind nicht aus­nahmslos nur Demo­kraten gemeint!), Big Pharma, Big Tech, der Hoch­finanz und dem mili­tä­risch – indus­tri­ellen Komplex ebenso Dorn im Auge wie Stachel im Fleisch. Wood begann kürzlich über Twitter, Ent­hül­lungen nicht nur anzu­kün­digen, sondern auch zu ver­öf­fent­lichen. Geballte Dro­hungen gegen die Bewohner des Washing­toner Sumpfes.

Ver­breitet die Nach­richt, Patrioten! Das twittert der Anwalt schon eine Woche nach der Wahl

Die Hälfte des Landes kenne die Wahrheit über die Wahlen vom 3.11. 2020 nicht. Sie würden von den Main­stream-Medien einer Gehirn­wäsche unter­zogen. Die Wahl wurde von China, den Kom­mu­nisten und George Soros mani­pu­liert. Er hätte jede Menge Beweise in Form von Videos und tau­senden eides­statt­lichen Erklä­rungen. Hier der Link zum Account https://twitter.com/LLinWood und hier eine kurze über­setzte Zusam­men­fassung einiger der jüngsten Tweets zu Enthüllungen:

„Ich habe die WAHRHEIT, die ich Ihnen erzählen werde, mit meh­reren Per­sonen geteilt. Mich zu töten wird NICHT ver­hindern, dass die WAHRHEIT offenbart wird — es wird nur die Ver­öf­fent­li­chung durch viele andere auslösen.“

„Ich bitte Donald Trump, sofort einen ehr­lichen Son­der­staats­anwalt zu ernennen, um Gerech­tigkeit zu ver­folgen.“ 

„Ich glaube, Chief Justice John Roberts & eine Vielzahl von mäch­tigen Indi­viduen weltweit sind in einem hor­renden Schema mit Video­auf­zeich­nungen von Ver­ge­wal­tigung & Mord an Kindern erpresst worden. 

Ich habe den Schlüssel zu den Dateien, die die Videos ent­halten. Ich habe auch diese Infor­ma­tionen geteilt.“ 

„Dieses Erpres­sungs­pro­gramm wird von Mit­gliedern der 10 der bekann­testen und ‚eli­tärsten‘ Geheim­dienste der Welt durch­ge­führt.“ 

„Die Erpres­sungs­ziele werden mit einer Waffe, einem Kind und einer Kamera erreicht. Die Ziel­person wird ange­wiesen, das Kind auf Video zu ver­ge­wal­tigen. Die Ziel­person wird dann ange­wiesen, das Kind auf dem Video zu erschießen. Die Ziel­person ist dann im Besitz und unter der Kon­trolle der Erpresser, bis die Erpres­ser­be­weise ihren Wert ver­lieren.“ 

„Jeffrey Epstein nutzte das­selbe Erpres­sungs­schema für Ver­ge­wal­tigung und Kin­dermord, um ent­weder seine eigenen Inter­essen oder die eines Geheim­dienstes, mit dem er zusam­men­ar­beitete, zu fördern.“ 

„ALLE, die mit seinem Pri­vatjet geflogen sind oder seine Insel besucht haben, müssen SOFORT verhört und vor Gericht gestellt werden.“ 

„Ich habe mich ent­schlossen, diese Wahrheit auf Twitter & Parler zu ver­öf­fent­lichen, da um Donald Trump eine Mauer exis­tiert, die mich mög­li­cher­weise daran gehindert hat, diese Beweise an ihn wei­ter­zu­leiten.“ 

Videos von den ver­schie­densten Arten des Wahl­be­trugs kur­sierten schon bald nach der Wahl im Netz 

Sie wurden von unzäh­ligen freien Jour­na­listen der alter­na­tiven Medien thematisiert.

Hier finden Sie aktuelle und aus­führ­liche Artikel dieser Autorin https://www.contra-magazin.com/?s=griese zu Trump, Biden und dem Wahl­betrug. Aber auch hoff­nungs­volle Ana­lysen für eine Wende zum Guten.

Dieser Artikel https://www.thrivetimeshow.com/business-podcasts/breaking-lin-wood-the-2020-election-was-rigged-by-communists-china-and-george-soros-and-lin-wood-has-the-proof/

enthält jede Menge Links zu den Beweisen von Lin Wood.

Aber wenn es der Main­stream nicht bringt, ist es nie passiert…

Link zu den ebenso auf­schluss­reichen wie scho­ckie­renden Twit­ter­mel­dungen https://twitter.com/LLinWood von Lin Wood. Machen Sie sich viel­leicht schon mal mit einigen dieser Facetten der Rea­lität ver­traut, damit Ihre Welt­sicht nur schritt­weise zusam­men­bricht. Denn Donald Trump hat ange­kündigt, alles ans Licht zu bringen. Dazu zählt auch die Wahrheit über 911 die Existenz von UFOs oder die Freigabe von tau­senden unter Ver­schluss gehal­tenen viel­ver­spre­chenden Patenten.

Donald Trump hat heute mehrmals seine Absicht bekundet, sich diese Wahl nicht stehlen zu lassen, nicht auf­zu­geben, und für die Stimmen seiner Wähler mit aller Kraft zu kämpfen. 

Der Prä­sident wandte sich an seine Anhänger:

Jeder weiß, dass man uns diese Wahl gestohlen hat. Aber wir dürfen diesen Leuten nicht in die Hände spielen. Wir brauchen Frieden. Wir brauchen Recht und Ordnung. Also geht jetzt friedlich nach Hause!“

Auch wenn die Main­stream-Bericht­erstattung zur Unter­mauerung ihres Nar­rativs von Rechts­extremen und Ver­schwö­rungs­theo­re­tikern in erster Linie die wenigen Freaks zeigt und inter­viewt. Der Rückzug der Trump-Fans aus den hei­ligen Hallen der Demo­kratie verlief sehr gesittet. Diese Leute sind — wie auch die Teil­nehmer bei den deut­schen Corona-Kund­ge­bungen – ein reprä­sen­ta­tiver und eher bie­derer Quer­schnitt aus der Mitte der Gesellschaft.

Die Spre­cherin der Demo­kraten möchte die Ange­le­genheit so schnell wie möglich in tro­ckenen Tüchern sehen und will noch in der Nacht eine Ent­scheidung finden.

Sie haben die Rechnung ohne den Wirt gemacht… Das Beste kommt zum Schluss, pflegt Trump zu sagen… 

Es ist äußerst bedau­erlich, dass in einer der ältesten Demo­kratien der Welt Wahl­betrug dieses Aus­maßes erstens über­haupt möglich ist, und zweitens gegen jedes Gesetz darauf ver­zichtet wird, gerichts­feste Beweise über­haupt vor Gericht anzu­hören. Die Richter in den frag­lichen demo­kra­ti­schen Staaten haben sie einfach abge­schmettert. Doch die Farce ist noch nicht zu Ende. Denn Trump hat noch zwei Optionen. Das Militär und den Supreme Court. Und die wird er ganz sicher nutzen. Das ist er den 75 Mil­lionen Ame­ri­kanern, die ihn gewählt haben, schuldig.

Hier sehen Sie jene Bilder, die Ihnen der Main­stream vor­ent­halten hat. Sonst wäre Ihnen schon lange son­nenklar, wer der nächste Prä­sident der Ver­ei­nigten Staaten sein muss…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sollten Sie der­artig begeis­terte Men­schen­massen auch bei Wahl­kampf­reden von Joe Biden sehen wollen, müssen Sie selber googeln.

Aber ich kann Ihnen jetzt schon sagen, sie werden keine finden, weil es sie nicht gibt.