Zeit­qua­li­täten: Die Grund­lagen für Erde 2 schaffen (Video)

Die Nacht-Welle (02.03. – 14.03.2022) steht für die Fülle des kos­mi­schen Super­marktes, bei dem wir uns den Zugriff selbst erlauben müssen, denn die Elite tut dies nicht.

(von Martin Strübin, www.blaubeerwald.de)

Die zün­dende Kraft des 9. Mondes fordert uns auf uns mehr mit dem Höheren zu beschäf­tigen, dem wirklich Schönen, dem Wahren, dem Ele­ganten und der Kunst in jed­weder Hin­sicht. Nun müssen wir nicht mehr nur unser Über­leben sichern, sondern dürfen auch das Licht der Sterne inte­grieren und alles, was das Leben aus­macht, annehmen, inte­grieren und genießen. Wir dürfen zu echten Men­schen werden, die gelernt haben mit der Pola­rität umzu­gehen und nicht mehr ständig zurück in die Dis­har­monie gezogen werden.

Darauf folgt die Krieger-Welle (15.03. – 27.03.2022) mit einer erneuten Ein­ladung unseren spi­ri­tu­ellen Krieger zu trai­nieren und für unser gott­ge­ge­benes Natur­recht ein­zu­stehen, wieder lebendig zu sein und auf unsere Instinkte und unseren Körper zu hören.
Hast Du als Seele Dein Ego im Griff? Kannst Du Deinen irdi­schen Avatar so trai­nieren, dass er Dir dient und Dich nicht behindert?
Wichtig ist in dieser Zeit auch darauf zu achten, dass wir für das ganze Geschehen wei­terhin genügend Kraft haben und uns ggfs. durch schöne und lebendige Dinge mit neuer Energie aufladen.

Dann kommt die Mond-Welle vom 28.03. – 09.04.2022, welche die Ver­bindung zwi­schen unserem Herzen als Sitz der Seele und unserem 3D Men­schen als Tief­punkt beleuchtet; es sollte ein stän­diger Aus­tausch und Fluss dazwi­schen statt­finden. Dieses Stroms zwi­schen Geist und Materie dürfen wir uns gewahr werden und ihn gezielt und bewusst nutzen. Er beinhaltet unseren See­lenplan und unsere bewussten Erin­ne­rungen an all unsere Leben hier sowie an unsere gesamte kos­mische Reise, seit wir uns das erste Mal in der Schöpfung selbst bewusst geworden sind. Es ist die Zeit, um aus dem Still­stand endlich wieder in den Fluss des Lebens und in die Bewegung kommen.
Das spi­ri­tuelle Ziel ist begleitet vom Kos­mi­schen Drachen und stellt die Ver­bindung zur Urmutter, zur Göttin, zur Urquelle und unserem Ursprung dar. Wir dürfen uns an unseren Ursprung zurück erinnern und im uner­schüt­ter­lichen Urver­trauen sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden