Fried­liche linke Demons­tranten in Charlottesville

(Von KEWIL)

Strunz­dumme Presse contra Trumps Sicht auf Gewalt auch von Links

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Donald Trump hat wie­derholt, die Presse solle gefäl­ligst nicht auf einem Auge blind sein und auch die Gewalt der links­ra­di­kalen Seite the­ma­ti­sieren, was die Vor­fälle in Char­lot­tes­ville angeht. Darauf brach gleich wieder ein Shit­storm der ‚libe­ralen‘ Hillary-Presse gegen den Prä­si­denten in den USA los, und spe­ziell die doofen deut­schen Schmierer vom Spiegel bis zur FAZ stimmten unisono mit ein. Welcher neu­trale Beob­achter kann ehrlich die gewalt­tä­tigen roten Ran­da­lierer dies­seits und jen­seits des Atlantik aus­blenden? Für wie blöd hält uns die gleich­ge­schaltete Jour­naille eigentlich?

In obigem Video sieht man, wie ein linker Mob mit viel Geschrei gegen böse Cops und „Nazis“ am Montag in Durham, North Carolina, die Statue eines kon­fö­de­rierten Sol­daten stürzt, die seit 1924 dort stand. Nachdem das Denkmal zer­stört am Boden liegt, wird es zunächst von drei Ran­da­lierern ange­spuckt, danach tritt das fana­tische Gesockse mit Füßen gegen die Figur, wobei am Ende des Videos zwei hitzige Mädels  – da werden Weiber zu Hyänen – besonders intensiv treten. Wer glaubt, dass ein solcher Abschaum in Char­lot­tes­ville ruhig und friedlich demons­triert hat? Die sind doch per­manent auf Krawall gebürstet! Wer linke Gewalt leugnet, ist ent­weder ein Dummkopf oder ein Lügenmaul oder beides.

PS: Es gibt in den USA noch Aber­hun­derte von Denk­mälern wie in Durham, North Carolina. Wie viele werden jetzt abge­rissen und zer­stört? Und wo wird die Grenze liegen? Müssen auch Jef­ferson und George Washington dran glauben? Dürfen nur noch Martin Luther King und Obama auf dem Sockel stehen? Was denken rote Blätter wie WELT, BILD, ZEIT, Spiegel und die FAZ in ihrem „Kampf gegen Rechts“ darüber? Auch Germany bietet ein weites Feld für gesetzlose linke Demolierer.

 

Quelle: http://www.pi-news.net/strunzdumme-presse-contra-trumps-sicht-auf-gewalt-auch-von-links/