Google Earth-Nutzer findet „Riesen-UFO, umgeben von Panzern und mys­te­riösem abge­stürztem Flugzeug“

Google Earth-Fana­tiker sind über­zeugt, im Death Valley, USA, ein rie­siges UFO „umgeben von Panzern“ ent­deckt zu haben.

Bilder des mys­te­riösen Ortes im Lone Pine Unified School Dis­trict in Kali­fornien scheinen ein ver­las­senes Flugzeug neben einem 105-Meter-Trä­nen­krater zu zeigen.

Ver­blüfft über ihre Ent­de­ckung behauptete der Twitter-Nutzer Cryp­to­Spawn, es könne sich um eine „Lan­de­bucht eines großen Raum­fahr­zeugs“ handeln.

Und ein Flug­zeug­wrack scheint knapp 14 Kilo­meter von der Bau­stelle ent­fernt zu sein, was Cryp­to­Spawn zu der Frage ver­an­lasst: „Ist jemand zu nahe gekommen und abge­schossen worden?“

Sie weisen auch darauf hin, dass anscheinend eine Reihe von Mili­tär­panzern um das zen­trale Merkmal herum ver­streut sind, sowie ein Bulldozer.

„Es gibt mehrere Panzer, die das Gebiet zu bewachen scheinen“, schrieb der Twitter-Nutzer.

Sie fügten hinzu: „Weitere seltsame Sachen in der Gegend. Sieht aus wie der Rumpf eines Flug­zeugs und viel­leicht ein Wrack.“

Andere User beschrieben die selt­samen Szenen als „spooky“ und ein „Portal zur Hölle“.

Ein anderer Kom­men­tator meinte: „Was ist das für ein Portal zur Hölle?“

Aber ein skep­ti­scherer Social-Media-Nutzer bemerkte: „Sieht aus, als wäre er für die Land­wirt­schaft bestimmt. Sie sehen alle mög­lichen Orte wie diesen, wenn Sie darüber fliegen.“

 

 

Und ein anderer fragte, ob es nur eine Lagune sei.

Eine Person schlug auch vor, die Panzer könnten still­ge­legte Mili­tär­fahr­zeuge sein, die von USAF-Bombern für Ziel­übungen ver­wendet werden.

Das Gebiet liegt etwa 240 Kilo­meter süd­westlich des Luft­waf­fen­stütz­punkts Groom Lake – auch bekannt als Standort der geheimen Waf­fen­testzone Area 51.

 

Es gibt auch eine unge­klärte stern­förmige Geo­glyphe in der Gegend.

Das Gebiet beher­bergt riesige Wüs­ten­ge­biete, die für geheime Mili­tär­ma­növer genutzt werden, aber wenn dies wirklich eine außer­ir­dische Absturz­stelle oder ein geheimes Portal zu einer dunklen dämo­ni­schen Dimension wäre, wäre es wahr­scheinlich nicht öffentlich auf Google Earth sichtbar.

Aber was auch immer es ist, es ist eine Erin­nerung daran, dass es da draußen alle mög­lichen inter­es­santen Dinge gibt, die darauf warten, ent­deckt zu werden, wenn Sie nur Zeit zum Schauen haben.


Quelle: anti-matrix.com