Extreme Zunahme nach Einzug Bidens ins Weiße Haus
Laut Behördenangaben von Fox wurden im letzten Monat des vergangenen Jahres nicht weniger als 302.000 Fälle illegaler Einwanderung an der Südgrenze der Vereinigten Staaten registriert. Dabei handelt es sich lediglich um die Fälle, die von den Behörden aufgedeckt wurden.
Das ist der höchste Wert innerhalb eines Monats und das erste Mal, dass die Zahl der erkannten illegalen Einwanderer 300.000 in einem Monat überschritten hat. Seit Beginn des aktuellen politischen Geschäftsjahres am 1. Oktober wurden mehr als 785.000 illegale Einwanderungen gemeldet – die höchste Zahl im ersten Quartal aller Zeiten.
Seit Joe Biden Präsident wurde, hat die Einwanderung sehr stark zugenommen. Mittlerweile wandern in den gesamten USA sogar mehr Menschen ein, als neue Kinder geboren werden – darauf hat unter anderem Elon Musk auf seiner Plattform X aufmerksam gemacht: »Fast niemand scheint sich der immensen Größe und des rasanten Wachstums dieses Problems bewusst zu sein. Den Bürgermeistern zufolge ist die Versorgung mit lebenswichtigen Dienstleistungen in New York, Chicago und anderen Städten bereits überlastet. t.co/DcMQIUbCOM – Elon Musk (@elonmusk) 30. Dezember 2023«
Ein neuer besorgniserregender Rekord steht unmittelbar bevor: Durch Mexiko marschiert derzeit ein Heer illegaler Migranten mit dem Ziel, über die Südgrenze der USA illegal ins Land einzudringen. Während vor allem der texanische Senator versuchen wird, diese illegalen Übertritte zu verhindern, zappelt und zickt die Biden-Administration herum und versucht sich irgendwie aus diesem Dilemma zu befreien — allerdings erfolglos.
Dieser Beitrag erschien zuerst bei freiewelt.net
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.