Bild Pixabay.com Autor Seidenperle

Baba Vanga hat einige erschre­ckende Vor­her­sagen für die kom­menden Jahre

Baba Vanga meint, dass ab nächstem Jahr schreck­liche Dinge auf uns zukommen.

Holen Sie Ihren Kalender heraus – Baba Vanga hat für die kom­menden Jahre mehrere weltweit ver­hee­rende Ereig­nisse vor­ge­sehen, die in der Zer­störung der Erde gipfeln werden.

Die Leute behaupten, die Vor­her­sagen der blinden Mys­ti­kerin seien in der Ver­gan­genheit immer richtig gewesen. Das bedeutet, dass uns ein paar sehr schlimme Jahre bevor­stehen und Tod und Zer­störung schon im Jahr 2025 beginnen werden.

Wer war Baba Vanga?

Van­gelia Pandeva Gusht­erova, auch bekannt als Baba Vanga, war eine blinde bul­ga­rische Mys­ti­kerin, die 1996 im Alter von 85 Jahren starb.

Sogar nach ihrem Tod hat sie dank ihrer Fähigkeit, ver­rückte Ereig­nisse vor­her­zu­sagen, immer noch eine Schar von Fans.

Baba Vanga, die als „Nost­radamus des Balkans“ bezeichnet wird, behauptete lange, sie habe im Alter von zwölf Jahren ihr Augen­licht ver­loren und dadurch die Gabe der Pro­phe­zeiung ent­wi­ckelt, die es ihr ermög­lichte, Dinge lange nach ihrem Tod vorherzusagen.

Eine ihrer genau­esten Vor­her­sagen war der Anschlag vom 11. Sep­tember auf die Twin Towers in New York.

Sie sagte Jahre zuvor: „Zwei metallene Vögel werden in unsere ame­ri­ka­ni­schen Brüder krachen, Wölfe werden aus den Büschen heulen und das Blut der Unschul­digen wird in den Flüssen fließen.“

Das ist gruselig.

Ihren Pro­phe­zei­ungen zufolge werden uns bald einige ziemlich ver­rückte Ereig­nisse bevorstehen.

 

Baba Vangas Vor­her­sagen für die kom­menden Jahre

Der Mys­ti­kerin zufolge wird das Ende der Welt im Jahr 5079 durch ein kos­mi­sches Ereignis ver­ur­sacht, das „unvor­stellbar“ sein wird.

Ha, bis dahin bin ich schon längst weg.

Aber bevor es soweit ist, werden noch ein paar schlimme Dinge passieren.

 

Lass uns einen Blick darauf werfen:

2025

Nächstes Jahr müssen wir in Europa mit einem schreck­lichen Kon­flikt rechnen, der zu einer erheb­lichen Redu­zierung der Bevöl­kerung führen wird … Herrgott, Vanga.

2028

In vier Jahren werden Men­schen offenbar Kontakt mit der Venus auf­ge­nommen haben, um neue Ener­gie­quellen zu erschließen.

Dann sollten wir uns besser beeilen.

2033

In neun Jahren werden die Pol­kappen schmelzen und den Mee­res­spiegel enorm ansteigen lassen.

2076

Anscheinend wird der Kom­mu­nismus in ein paar Jahr­zehnten eine globale Sache sein, der wir alle unter­liegen. Ich könnte dafür hier sein, pfui.

2130

Die Menschheit wird endlich Kontakt mit außer­ir­di­schen Zivi­li­sa­tionen auf­nehmen, auch wenn ein Wis­sen­schaftler davon ausgeht, dass dies bereits viel früher, nämlich im Jahr 2036, geschehen wird .

2170

Eine globale Dürre wird sich über die ganze Welt ausbreiten.

3005

Auf dem Mars wird es Krieg geben.

3797

Die Erde wird soweit zer­stört, dass die Men­schen weg­ziehen müssen, um zu überleben.

5079

Die Welt wird offi­ziell unter­gehen. Ich bin mir nicht sicher, wie sich das von der Zer­störung der Erde unter­scheidet oder was in den etwa 1.000 Jahren dazwi­schen passiert.

Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber das alles macht nicht besonders viel Spaß.

Zuerst erschienen bei anti-matrix.com.