Bild: https://pixabay.com/de/illustrations/gehirn-technologie-daten-digital-7170513/

Insider: Bis 2025 wird jedem Kind eine digitale ID unter die Haut implan­tiert (Video)

Der glo­ba­li­sierte Mil­li­ardär Bill Gates hat mit der Ein­führung digi­taler IDs begonnen, die jedem Kind auf der Welt unter die Haut implan­tiert werden sollen – mit oder ohne Zustimmung der Eltern.

Insider warnen bereits seit Jahren, dass Gates und das Welt­wirt­schafts­forum im Rahmen ihrer Agenda 2030 für die Menschheit die Ein­richtung einer digi­talen Datenbank planen, in der alle Bürger weltweit erfasst werden.

Bezeichnend ist, dass die his­to­rische und beun­ru­hi­gende Ankün­digung zur Umsetzung der Agenda 2030 – zu der in den USA niemand kon­sul­tiert wurde oder der niemand zuge­stimmt hat – in den gekauften Main­stream-Medien kei­nerlei Beachtung fand.

Diese Ent­wicklung sollte Sie nicht über­ra­schen – wenn Sie auf­merksam waren. Der Plan ist seit Jahr­tau­senden in Arbeit.

Vor mehr als zwei­tausend Jahren kam der grie­chische Phi­losoph Platon auf die Idee, Staat und Gesell­schaft nach einem aus­ge­klü­gelten Plan aufzubauen.

Platon wollte „weise Männer“ (Phi­lo­sophen) an der Spitze der Regierung, aber er machte auch klar, dass seine Art von Staat eine Trans­for­mation der Men­schen erfordern würde. (Japan warnt: COVID-Impf­stoffe könnten zum Zusam­men­bruch der Welt­be­völ­kerung führen (Video))

Mit der Gründung der Ver­einten Nationen und des Welt­wirt­schafts­forums hat die Ent­wicklung der Pro­gramme der Eugenik und des Trans­hu­ma­nismus einen großen Sprung nach vorne gemacht.

Gemeinsam mit den Akti­vi­täten des Welt­wirt­schafts­forums ver­fügen sie über die Bühne, um den derzeit statt­fin­denden „großen Neu­start“ einzuleiten.

Mit der Erklärung der Pan­demie hat das Ziel einer umfas­senden staat­lichen Kon­trolle von Wirt­schaft und Gesell­schaft einen wei­teren Schritt in Richtung einer Trans­for­mation von Wirt­schaft und Gesell­schaft gemacht.

Die Freiheit steht vor einem neuen Feind. Die Tyrannei erscheint im Gewand einer Exper­ten­herr­schaft und einer wohl­wol­lenden Dik­tatur. Die neuen Herr­scher recht­fer­tigen ihr Recht auf Herr­schaft nicht mit gött­licher Vor­sehung, sondern bean­spruchen nun das Recht, das Volk im Namen der all­ge­meinen Gesundheit und Sicherheit zu regieren, basierend auf ver­meint­lichen wis­sen­schaft­lichen Erkenntnissen.

Wenn Sie die Freiheit lieben, ist es Zeit, mit aller Macht zu kämpfen.

Jetzt greift die Elite zu und in Pilot­pro­grammen werden in den Laboren von Bill Gates unschuldige Kinder mit Mikro­chips mit dem Zeichen des Tieres gekennzeichnet.

Der glo­ba­li­sierte Mil­li­ardär Bill Gates fordert die Regie­rungen der Welt auf, dem Bei­spiel der Euro­päi­schen Union und Indiens zu folgen und sein „glo­bales digi­tales ID-System“ zu geneh­migen. Das System enthält ein­ge­baute Funk­tionen, die Men­schen von der Teil­nahme an der Gesell­schaft aus­schließen sollen, wenn sie sich nicht an die glo­ba­lis­tische Agenda halten.

Gates‘ Plan, Men­schen zu bestrafen und aus­zu­schließen, die sich nicht an die glo­ba­lis­ti­schen auto­ri­tären Regeln halten, kann nur funk­tio­nieren, wenn jeder in der Gesell­schaft seine globale digitale ID verwendet.

Aus diesem Grund plant er, jedem Kind auf der Welt, das im Jahr 2025 geboren wird, eine digitale ID unter die Haut zu implan­tieren, um sicher­zu­stellen, dass die zukünftige globale Gesell­schaft zu 100 % den glo­ba­lis­ti­schen Zielen entspricht.

Die­je­nigen, die daran zweifeln, dass Gates und die Elite so weit gehen würden, sollten auf­wachen, denn die Pläne, jedes Kind auf der Welt mit einem Mikrochip und einer digi­talen ID aus­zu­statten, haben bereits begonnen.

Die Elite ist dabei, ihren Zug zu machen und die Phase der digi­talen Iden­ti­fi­zierung dieses dys­to­pi­schen Plans in nahezu allen vom WEF infil­trierten Ländern einzuführen.

Anfang des Jahres hat das Digital ID and Authen­ti­cation Council of Canada seine erste Plattform zur digi­talen ID-Veri­fi­zierung für den Betrieb zertifiziert.

Kurz darauf  ver­ab­schiedete das aus­tra­lische Par­lament  im Mai dieses Jahres Gesetze zur digi­talen ID.

Gesetze zur digi­talen ID in vom WEF infil­trierten natio­nalen Par­la­menten sind nur der Anfang einer Ver­schwörung gegen die Mensch­lichkeit, und die Gates-Stiftung ver­liert keine Zeit, in die zweite Phase überzugehen.

Bill Gates hat in der Ver­gan­genheit Afri­kaner als Ver­suchs­ka­ninchen für seine gefähr­lichsten Expe­ri­mente miss­braucht und nun pflanzt er im Rahmen eines Pilot­pro­gramms digitale IDs unter die Haut kenia­ni­scher Babys ein, bevor er das Pro­gramm nächstes Jahr weltweit ein­führen will.

Kenia steckt in Schwie­rig­keiten, und der Rest der Welt auch.

Ange­sichts Bill Gates‘ mes­ser­scharfem Fokus auf die welt­weite Ein­führung digi­taler ID-Systeme und seines Ein­tretens für die weit­ver­breitete Nutzung von Mikro­chips und gen­tech­nisch ver­än­derten Orga­nismen ist es von ent­schei­dender Bedeutung zu ver­stehen, dass dieser glo­ba­lis­tische Grö­ßen­wahn­sinnige außer Kon­trolle geraten ist und ein­ge­dämmt werden muss.

Das Covid-Kartell wurde für seine Ver­brechen nicht bestraft und sieht sich deshalb ermutigt, dieses Mal noch weiter zu gehen.

Die digitale ID ist der heilige Gral der Glo­ba­listen, die ent­schlossen sind, gegen jeden Wider­stand gegen ihre glo­ba­lis­tische Agenda oder das, was sie als „Anders­denken“ betrachten, vorzugehen.

Bill Gates machte keine Witze, als er sagte, dass Men­schen, die gegen die Ver­pflichtung zum digi­talen Ausweis seien, nicht am gesell­schaft­lichen Leben teil­nehmen könnten.

Der junge Welt­wirt­schafts­führer des WEF, Justin Trudeau, hält kana­dische Bürger bereits als Geiseln und droht, ihnen ihr eigenes Geld vor­zu­ent­halten, wenn sie sich weigern, die Ein­führung tota­li­tärer Gesetze zur digi­talen Iden­tität zu akzeptieren.

Als das bri­tische Volk für den Brexit stimmte und die EU verließ, glaubte es, seine Sou­ve­rä­nität wie­der­erlangt zu haben.

Unglück­li­cher­weise wurde die bri­tische Regierung von einer mäch­ti­geren supra­na­tio­nalen Welt­re­gierung, der soge­nannten glo­ba­lis­ti­schen Elite, übernommen.

Ebenso wie die EU, Kanada und Aus­tralien hat auch Groß­bri­tannien Pläne ange­kündigt, von allen Ein­wohnern des Ver­ei­nigten König­reichs die Regis­trierung bei Bill Gates‘ digi­talem ID-System zu ver­langen , wenn sie wei­terhin am gesell­schaft­lichen Leben teil­nehmen möchten.

Die Gates-Stiftung begrüßte die Nach­richt, indem sie vier Mil­lionen Dollar in das  Pro­gramm für eine digitale öffent­liche Infra­struktur (DPI) pumpte , das die prak­tische Umsetzung der obli­ga­to­ri­schen Aus­weise in Groß­bri­tannien über­wachen soll.

Laut Pro­fessor Richard Werner, einem ehe­ma­ligen Young Global Leader des WEF, bevor er auf­wachte und den Glo­ba­listen den Krieg erklärte, plant die Elite diesen Angriff auf die Menschheit schon seit Jahr­zehnten – und bereitet nun eine neue Krise vor, um die Bevöl­kerung dazu zu bringen, die Ein­führung digi­taler Aus­weise zu akzeptieren.

Um zu ver­stehen, wohin dies führt, können wir einen Blick auf China werfen, das Lieb­lingsland von Klaus Schwab, wo bereits ein auto­ri­täres digi­tales ID-System existiert.

Schwab räumte ein, dass dieses System als Modell für die welt­weite Ein­führung diene.

Bürger, die sich nicht an die Agenda der Regierung halten, dürfen keine Lebens­mittel mehr kaufen und dürfen keine Bahn‑, Flug- oder Kino­karten mehr erwerben. Außerdem können sie in einem Umkreis von acht Kilo­metern um ihre eigene Wohnung ein­ge­sperrt werden.

Die dys­to­pische Drohung, Sie würden „nichts besitzen und trotzdem glücklich sein“, war kein Witz.

Doch die Men­schen auf der Welt werden sich der Rea­lität dieses bösen tota­li­tären Alb­traums bewusst und erwecken einen nie dage­we­senen Widerstand.

 

Video:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rumble.com zu laden.

Inhalt laden

Am 10. März 2023 erschien „Illu­mi­na­tenblut 2: Jagd­ge­sell­schaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kon­trol­lieren!“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffent­lichkeit vor­her­gesagt wurden – Warum mussten die Georgia Gui­des­tones 2022 zer­stört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypo­these: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tar­taria (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte über­deckt wurde.“

Am 22. Mai 2024 erschien: „Ant­arktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“ 

Quellen: PublicDomain/thepeoplesvoice.tv am 07.09.2024

Zuerst erschienen bei pravda-tv.com.