Zwischen Waldulm und Ottenhöfen im Schwarzwald führt der Felsenweg auf einem Berg an markanten Stellen vorbei:
Sessel‑, Spitz- und Breitfelsen aus Porphyrgestein — eigentlich Reste von versteinerten Baumstümpfen und Wurzelwerk der weit zurück liegenden Alten Welt, basierend auf Silizium und fälschlicherweise für geologische Strukturen gehalten.
Weiter geht es zum Hexenhaus, dahinter liegend eine große Ansammlung an Granitgestein wie auch der Katzenschrofen — und wieder entsteht der Eindruck von gestapelten Bauwerken: Götterburgen der Ahnen, die zu einem weltumspannenden Energienetz zählten und als Kraftzentren dienten!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
























Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.