Bild: https://pixabay.com/de/photos/dj-musik-konzert-show-bühne-nacht-923165/

FBI beschlag­nahmt Diddy-Snuff-Tape, das Jay‑Z und Beyoncé beim „Opfern von Kindern“ zeigt (Video)

Wie ein Bran­chen­in­sider ent­hüllt, haben FBI-Ermittler im Fall Diddy Snuff-Tapes beschlag­nahmt, die von Jay‑Z und Beyoncé auf­ge­nommen wurden. Diese ent­hüllen ihre Rolle bei einer Reihe von ritu­ellen Tötungen und Opfe­rungen von A‑Promis und deren Fami­li­en­an­ge­hö­rigen, dar­unter auch Kinder.

Jahr­zehn­telang haben sich Jay‑Z und Beyoncé vor aller Augen ver­steckt und die unter­wür­figen Main­stream-Medien als Schutz­schild benutzt, um ihr wahres Ich vor der Welt zu verbergen.

Doch nun hat sich das Blatt gewendet und ihre wahre Loya­lität kommt ans Licht. Als Luzi­fe­rianer mit Blut an den Händen kommen ihre Geheim­nisse ans Licht, und dieses Mal können sie sie nicht mehr vertuschen.

Die Wahrheit kommt endlich ans Licht und sie wird die gesamte Unter­hal­tungs­in­dustrie in ihren Grund­festen erschüttern.

Pro­mi­nente, Sportler und Poli­tiker geraten in Panik, als der Diddy-Skandal sich aus­weitet und droht, ihre Kar­rieren zu zer­stören und sie für Jahr­zehnte ins Gefängnis zu bringen.

Nehmen wir zum Bei­spiel Lady Gaga – eine enge Freundin von Bill Gates, Marina Abra­movic und Jacob Roth­schild. Jah­relang hat sie ihre per­verse Obsession mit Kin­derblut und sata­ni­schen Ritualen offen zur Schau gestellt. Doch jetzt ver­sucht sie plötzlich, sich selbst als Opfer dar­zu­stellen. Glauben Sie ihr, was sie verkauft?

Dann gibt es die Pro­mi­nenten, die sich einen Anwalt nehmen und mit juris­ti­schen Briefen und Klagen bom­bar­dieren, als kämen sie aus der Mode. Kein guter Anblick. Kim Kar­da­shian fällt einem da ein, ebenso wie Jay‑Z und Beyoncé, die Mil­lionen für Anwalts­ho­norare hin­blättern, um ihre Ver­bindung zu Diddy geheim zu halten. (P. Diddys Sex­han­delsring ist angeblich in die Hotel‑, Banken- und Phar­ma­branche invol­viert (Videos))

Die Neo-Soul-Sän­gerin und Song­schrei­berin Jaguar Wright war kürzlich in Piers Morgans Show „  Uncen­sored“ zu Gast und sagte, Jay‑Z sei der nächste A‑Promi, der ent­larvt wird. Sie verriet auch, dass er Hun­derte, wenn nicht Tau­sende Opfer auf seinem Konto hat und dass drei von ihnen bereit und willens sind, jetzt gegen ihn auszusagen.

Jay‑Z und Beyoncé wollen diese Infor­ma­tionen unbe­dingt vor der Öffent­lichkeit geheim halten und haben über ihre Anwälte die Löschung des Inter­views ver­an­lasst. Aus diesem Grund möchten wir Ihnen heute Auszüge daraus zeigen.

Jaguar Wright bestä­tigte außerdem, dass auf einem der derzeit im Umlauf befind­lichen Diddy-Tapes der min­der­jährige Justin Bieber zu sehen ist.

Jaguar äußerte sich, nachdem ein Video auf­ge­taucht war, in dem Diddy und The Game Justin Bieber unter Drogen setzen. Insidern zufolge ist darin zu sehen, wie Justin unter Drogen gesetzt wurde, bevor er auf der Party mehrfach ver­ge­waltigt wurde.

Es gab alle Warn­si­gnale, aber niemand schritt ein, um Justin zu retten.

Die Elite der Unter­hal­tungs­in­dustrie hat sich zum Ziel gesetzt, Geld zu ver­dienen und zu trau­ma­ti­sieren. Um an die Spitze zu gelangen, muss ein junger Star seine Seele ver­kaufen und die For­de­rungen der luzi­fe­ri­schen Religion und alles, was damit ein­hergeht, annehmen.

Jay‑Z lauert seit Jahr­zehnten im Ver­bor­genen, stellt offen seine okkulte Religion zur Schau und ver­herr­licht offen Luzifer. Bran­chen­in­sidern zufolge hat er bar­ba­rische Blut­opfer dar­ge­bracht, um seinen dunklen Herrn zu besänf­tigen, oft in Begleitung berüch­tigter Figuren wie Marina Abra­movic, der berüch­tigten Spirituosenkocherin.

Marina Abra­movic ist das ent­schei­dende Bin­de­glied zwi­schen vielen dieser Per­sön­lich­keiten. Ihre Taten ent­hüllen die ver­dorbene Schat­ten­seite der Branche. Aber seien Sie ver­si­chert, die Wahrheit kommt ans Licht und die Welt wacht auf.

Ein Whist­le­b­lower aus der Branche hat bestätigt, dass Jay‑Z und Beyoncé neben anderen Ver­brechen, die auf­ge­deckt werden müssen, Kinder über Staats­grenzen hinweg geschmuggelt haben, um sie Diddy auszuliefern.

Jay‑Z und Beyoncé sind nicht die ein­zigen A‑Promis, die rituelle Blut­opfer dar­bringen, um ihre Position in der Hier­archie der Unter­hal­tungs­in­dustrie zu behaupten.

Wie Katt Wil­liams betonte, ver­langt der Luzi­fe­ria­nismus von Stars, dass sie im Aus­tausch für Ruhm und Reichtum einen geliebten Men­schen opfern und sich der poli­ti­schen Linie beugen, um in der Branche zu bestimmten Höhen aufzusteigen.

Die Religion legt auch beson­deren Wert darauf, die Kinder von Rivalen zu opfern oder Kinder zu zwingen, ihre Eltern zu opfern.

Als Jaguar Wrights Sohn ein Prak­tikum bei Jay-Zs Roc Nation machte, wurde er mit einer gru­se­ligen Bitte kon­fron­tiert: Er solle seine eigene Mutter opfern. Als er sich wei­gerte, endete nicht nur seine Musik­kar­riere, er wurde später auch tot aufgefunden.

So scho­ckierend dieser Inhalt auch sein mag, wir können nicht sagen, wir wären nicht gewarnt worden.

Der ehe­malige Por­nostar Jonathan Oddi sagt der Polizei in einem scho­ckie­renden wieder auf­ge­tauchten Clip, er sei Diddys „Sex­sklave“ gewesen

Ein wieder auf­ge­tauchtes Video zeigt den ehe­ma­ligen Por­nostar Jonathan Oddi, wie er der Polizei erzählt, er sei der Sex­sklave von Sean „Diddy“ Combs gewesen . Oddi wurde 2018 ver­haftet, nachdem er angeblich auf einem von Donald Trumps Golf­plätzen um sich geschossen hatte.

Das Video zeigt, wie Oddi von Ermittlern in Miami in dem anderen Fall befragt wird. „Ich hatte Sex mit Cassie und Sean“, sagte Oddi im Ver­hör­video und meinte damit Cassie Ventura . „Er mas­tur­bierte und sagte mir, was ich mit Cassie machen sollte. Ich war wie eine Sex­sklavin, okay. Für sie war ich das.“

Oddi behauptete sogar, er habe sich bei den angeb­lichen Begeg­nungen mit Ventura und Diddy „Herpes ein­ge­fangen“. Er sagte auch, er habe mit ihnen „flüs­siges Kokain“ genommen.

 

Jonathan Oddis Verhaftung

Oddis bizarre Anschul­di­gungen wurden jedoch nie bestätigt. Seine Behaup­tungen über Diddy waren nur einige von meh­reren Anschul­di­gungen und Ver­schwö­rungs­theorien, die er sich aus­dachte, nachdem er nach dem Vorfall auf Trumps Golf­platz im Mai 2018 in Gewahrsam war.

Während des Vor­falls soll Oddi eine US-Flagge getragen und über den ehe­ma­ligen Prä­si­denten geschimpft haben, während er in die Lobby des Trump National Doral Golf Club in Miami stürmte. Anschließend lie­ferte er sich einen Schuss­wechsel mit der Polizei.

Oddi wurde damals von Poli­zisten in die Beine geschossen und in Hand­schellen gelegt. Quellen aus der Straf­ver­fol­gungs­be­hörde sagten damals, er habe bei seiner Fest­nahme über Diddy und Barack Obama geschimpft.

„Er mag Obama nicht. Er mag Trump nicht. Und anscheinend mag er P. Diddy nicht“, sagte die Quelle laut Miami Herald über Oddi.

Oddi befindet sich derzeit Berichten zufolge im Unter­su­chungs­ge­fängnis von Miami-Dade County in Haft, weil ihm im Zusam­menhang mit dem Vorfall von 2018 ver­suchter Mord an Poli­zei­be­amten, bewaff­neter Ein­bruch und bewaff­neter schwerer Dieb­stahl vor­ge­worfen werden. Unter­dessen wird Diddy nach seiner jüngsten Ver­haftung ohne Kaution im Metro­po­litan Detention Center in Brooklyn fest­ge­halten, bis er vor Gericht gestellt wird.

Der Musik­mogul wird beschuldigt, seit über einem Jahr­zehnt ein kri­mi­nelles Imperium zu leiten, in dem er angeblich manchmal Frauen dazu zwang, an Sex­shows mit männ­lichen Sex­ar­beitern teil­zu­nehmen, heißt es in seiner Anklageschrift.



Julia Fox behauptet, Kanye West habe sie „als Schach­figur benutzt“, während ihm vor­ge­worfen wird, seine Ex-Assis­tentin bei Diddys Party ver­ge­waltigt zu haben

Julia Fox hat ver­raten, dass sie sich während ihrer kurz­le­bigen Romanze mit Kanye West wie eine „Bäuerin“ gefühlt hat. Fox drückte ihr tiefes Bedauern darüber aus, 2022 mit dem Yeezy-Rapper aus­ge­gangen zu sein, und beschrieb es als eine Erfahrung, die „ein Leben lang“ gedauert habe, obwohl sie nur ein paar Wochen gedauert habe.

Dies geschieht inmitten einer neuen Klage gegen West, in der der Rapper beschuldigt wird, seine ehe­malige Assis­tentin Lauren Pisciotta auf einer von Sean „Diddy“ Combs mit­ver­an­stal­teten Party sexuell belästigt zu haben. Pisciottas Anschul­di­gungen sind Teil einer grö­ßeren Klage wegen unge­recht­fer­tigter Kün­digung gegen den Rapper.

Julia Fox „bedauert“, mit Kanye West auszugehen

Julia Fox, das ita­lie­nisch-ame­ri­ka­nische Starlet, sprach kürzlich über ihre kurze Romanze mit Kanye West. Zuvor hatte die 34-jährige Fox ver­raten, dass sie trotz Berichten über ihre Affäre nie mit West geschlafen habe und seit über zwei Jahren ent­haltsam lebe. In einem offenen Interview mit The Times, das am 12. Oktober ver­öf­fent­licht wurde, sagte die ehe­malige Domina und Schau­spie­lerin: „Ich bereue diese Beziehung so sehr.“

Sie machte weiter über­ra­schende Bemer­kungen darüber, als Schach­figur benutzt worden zu sein, und gab zu, dass sie nichts von den Dingen gewusst habe, die hinter ihrem Rücken passierten.

Fox‘ Bemer­kungen spie­gelten auch Details aus ihren Memoiren „Down the Drain“ aus dem Jahr 2023 wider, in denen sie ent­hüllte, dass West einmal ange­boten hatte, für eine „Brust­ver­grö­ßerung“ zu bezahlen, sie gebeten hatte, eine Geheim­hal­tungs­ver­ein­barung zu unter­zeichnen, und sich von Sty­listen in Outfits kleiden ließ, die er per­sönlich genehmigt hatte.

„Es war nicht meine Idee, das öffentlich zu machen“, sagte die Schau­spie­lerin. „Eher dachte ich mir: ‚Wir sollten warten‘, und dann, bumm, geschah es hinter meinem Rücken. Mir wurde ziemlich schnell klar, dass ich als Schach­figur benutzt wurde.“

Julia Fox betonte, dass ihr Sohn Valentino ihr „einen festen Halt gegeben hat, der ihr geholfen hat, kon­zen­triert zu bleiben und sich nicht in negative Situa­tionen zu ver­stricken.“ Sie drückte aus, dass kein Mann, egal wie reich oder berühmt, es wert sei, Zeit ohne ihr Kind zu opfern.

Obwohl Fox‘ Kom­mentare nichts mit Kanyes wach­senden recht­lichen Pro­blemen zu tun haben, ist ihr Zeit­punkt bedeutsam, da er kürzlich beschuldigt wurde, seine ehe­malige Assis­tentin ver­ge­waltigt zu haben.

Kanye West soll seine ehe­malige Assis­tentin ver­ge­waltigt und unter Drogen gesetzt haben

Nur wenige Tage, nachdem Kanye West beschuldigt wurde, seine Frau Bianca Censori und die Kar­da­shians „aus­spio­niert“ und die dafür ange­heuerte Person angeblich nicht bezahlt zu haben – ein anderer ehe­ma­liger Mit­ar­beiter behauptete, Ye habe wie viele andere auch nicht bezahlt –, wurde der Rapper am Samstag mit einer neuen bri­santen Anschul­digung konfrontiert.

Seine ehe­malige Assis­tentin Lauren Pisciotta beschul­digte ihn, sie auf einer von Diddy ver­an­stal­teten Party unter Drogen gesetzt und ver­ge­waltigt zu haben .

Während Diddy wegen Anklagen wie Sex­handel und orga­ni­sierter Kri­mi­na­lität im Gefängnis sitzt, hat die ehe­malige OnlyFans-Dar­stel­lerin Lauren Pisciotta, die Kanye West im Juni bereits wegen „sexu­eller Beläs­tigung, Stalking und unge­recht­fer­tigter Kün­digung“ ver­klagt hatte, nun eine weitere Klage ein­ge­reicht, in der sie auch Ver­ge­wal­ti­gungs­vor­würfe hinzufügt.

Sie behauptet, West habe oft eine „rotie­rende Gäs­te­liste“ für sexuelle Akti­vi­täten in Yeezys Büros gehabt. Sie ent­hüllte auch seinen ver­stö­renden „Fetisch“, Sex mit den Müttern seiner Opfer haben zu wollen.

Pisciotta behauptet in ihrer Klage auch, West habe Sexu­al­part­ne­rinnen, Mit­ar­bei­te­rinnen und andere Frauen, die er angeblich gehandelt habe, Freunden und Kol­legen als „Geschenke“ für Geschäfts­ver­hand­lungen ange­boten. Sie behauptet, er habe einmal ver­sucht, sie und einen A‑Promi zu „beschenken“, der sie später vor dem Gespräch warnte.

In dem Buch „Der Musik-Code“ lesen Sie wie die CIA die Musik der Hippie-Bewegung infil­trierte und in „Die moderne Musik-Ver­schwörung“ wie die US-Gefäng­nis­in­dustrie am Rap und HipHop Erfolg beteiligt war.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Fre­quenzen, Agenden und Geheim­dienste: Zwi­schen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel: „Pop­stars als Elite-Mario­netten im Dienste der Neuen Corona-Welt­ordnung“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Ver­schwörung: Pop­stars, Hits und Video­clips – für die per­fekte Gehirn­wäsche“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Wes­tern­hagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 10. März 2023 erschien „Illu­mi­na­tenblut 2: Jagd­ge­sell­schaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kon­trol­lieren!“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffent­lichkeit vor­her­gesagt wurden – Warum mussten die Georgia Gui­des­tones 2022 zer­stört werden?“.

 

Video:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rumble.com zu laden.

Inhalt laden

 

Quellen: PublicDomain/thepeoplesvoice.tv/hindustantimes.com am 14.10.2024

Zuerst erschienen bei Pravda-tv.com.