Pharma-Lobby: Ärztetag beschließt Totalverbot der Homöopathie für Ärzte und deren Patienten
Während viele Menschen zum letzten Wochenende mit dem Eurovision Song Contest abgelenkt wurden, hat die Pharma-Lobby ordentlich zugeschlagen und am 10.5.2024 auf dem 128. Ärztetag in Mainz einen weitreichenden Antrag gegen die Homöopathie beschlossen. Mit 116 Ja- zu 97 Nein-Stimmen fiel die Entscheidung recht knapp aus, schreibt die Ärztezeitung. Dieser zweite „Schlag“ gegen die Homöopathie […]























Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.