„Freie Energie“ kos­tenfrei für alle – jetzt bestätigt: FBI beschlag­nahmte Akten des genialen Erfinders Nikola Tesla

(Ein Beitrag von Nikolas Pravda)

Auf­ge­deckt: Sogar das FBI beschlag­nahmte Unter­lagen zur Freien Energie: Vor wenigen Tagen ent­hüllte die Springer-Presse in einem Beitrag für die Öffent­lichkeit, dass das FBI sämt­liche tech­ni­schen Unter­lagen einer bri­santen Per­sön­lichkeit beschlag­nahmt hat(te). Jetzt wird es Zeit, diesem Erfinder, Nikola Tesla, der die Freien Energie ent­deckt haben könnte, seinen ver­dienten Raum zu geben.

Nikola Tesla wurde 1856 in Kroatien geboren. Obwohl seine Erfin­dungen lange Zeit im Ver­bor­genen gehalten wurden und nur wenige darüber Bescheid wussten, kann man mit Bestimmtheit sagen, dass er einer der geni­alsten Erfinder aller Zeiten ist.

Denn er hat bahn­bre­chende Erfin­dungen gemacht, die bis heute darauf warten, die Welt zu revo­lu­tio­nieren. Er ist 1943 in New York gestorben und hatte seit zuletzt an einer „Strah­len­kanone“ gear­beitet. Spe­ku­la­tionen, dass das FBI die Doku­men­ta­tionen mit seinen Erfin­dungen gestohlen hat, halten sich seit dem Tod von Tesla hart­näckig. Außerdem wurde sein Nachlass vom FBI streng geheim gehalten.

Warum werden Tesla’s Erfin­dungen unterdrückt?

Aber warum? Was hat Tesla erfunden, das die Welt nicht wissen durfte? Tesla hat Appa­ra­turen erfunden, die es dem Men­schen ermög­lichen würde, unbe­grenzt mit Freier Energie ver­sorgt zu werden. Denn Tesla hatte einen Traum.

Er wollte Strom und Energie frei erzeugen, diese jedem ver­fügbar machen und ohne Ein­schrän­kungen in der Welt ver­breiten. Erde und Atmo­sphäre sollten nach seiner Vision als kos­ten­freie, stets zur Ver­fügung ste­hende Ener­gie­trans­port­medien dienen. Unun­ter­bro­chene Ener­gie­ver­sorgung, unab­hängig von anderer Energie, von Sonne, Wind und Wasser (Freie Energie: Nikola Tesla – der Erfinder des elek­tri­schen Zeit­alters (Videos)).

 

Gegner der Atomindustrie

Tesla hatte eine Vision. Er war ein starker Gegner der Atom­energie und soll gesagt haben: „Eine Energie, die durch Zer­störung von Natur­ele­menten erzeugt wird, ist ein Ver­brechen gegen die Natur und wird eines Tages zur Kata­strophe führen. Meine Energie ist sauber und wenn wir uns gegen ihre Anwendung ent­scheiden, wird uns die Zukunft schuldig sprechen.“

„Und ich hoffe, solange zu leben, bis ich fähig sein werde, eine Maschine mitten in den Raum zu stellen und sie durch keine weitere Wirk­kraft in Bewegung zu setzen als durch das bewe­gende Medium um uns herum.“

111 Erfin­dungen

Ins­gesamt hatte Tesla 111 Erfin­dungen offi­ziell zum Patent ange­meldet. Ver­mutlich hat er aber noch viel mehr erfunden, was bisher nicht bekannt geworden ist. Seine bekann­testen Erfin­dungen waren wahr­scheinlich der War­den­clyffe Tower und der Raum-Energie-Konverter.

Der War­den­clyffe Tower sollte die welt­um­span­nende und kos­tenlose Energie mittels einer Antenne ein­fangen, kon­ver­tieren und einfach über die Atmo­sphäre und ganz ohne Kabel als Strom ver­teilen und wei­ter­leiten. Die Ent­wicklung seines Towers wurde damals von J. P. Morgan finanziert.

Dieser ging aller­dings davon aus, dass Tesla an einen Funk­sender arbeitete. Als er her­ausfand, woran Tesla wirklich arbeitet, hat Morgan die Finan­zierung eingestellt.

Raum-Energie – die Energierevolution

Wesentlich spek­ta­ku­lärer ist die Erfindung des Raum-Energie-Kon­verters. Diese Erfindung wurde zwar von Tesla auch nie ver­öf­fent­licht, dennoch konnte er sie an seinem Auto erfolg­reich testen. Tesla war in der Lage, Energie einfach aus dem „Äther“ zu gewinnen (Freie Energie: Der Äther, das Vakuum und Auto­fahren ohne Benzin).

Der Kon­verter lie­ferte Energie aus dem Raum. Man spricht auch von der Null­punkt­en­ergie – der Energie aus dem Vakuum. Tesla hatte her­aus­ge­funden, dass selbst in einem Vakuum wel­len­förmige Energie unbe­grenzt vor­handen ist.

In seinem Auto, einem Pierce-Arrow hat er diese Energie als Antrieb ver­wendet. 1930 baute er den Motor um und ver­wendete seine Erfindung, den Vaku­um­en­er­gie­kon­verter als Antriebs­en­ergie. 1931 schrieb er dazu: „Es ist mir gelungen, die Energie der kos­mi­schen Strahlen ein­zu­fangen und sie so umzu­setzen, dass ein Auto damit ange­trieben werden kann.“

„Diese neue Energie, welche in der Lage ist, die Maschinen der Welt anzu­treiben, stammt von jener Energie, die das ganze Uni­versum in Gang hält. Es handelt sich um die kos­mische Energie, die überall in unend­lichen Mengen ver­fügbar ist.“ (Das Picatrix: Ein altes Manu­skript, das lehrt, wie man Energie aus dem Kosmos erhält (Videos))

Unbe­grenzte, kos­tenlose und saubere Energie

Die revo­lu­tio­nären Erfin­dungen von Tesla erzeugen Freie Energie „aus dem Nichts“ und pro­du­zieren zudem noch über­schüssige Energie. Energie, die kos­tenlos ist und unbe­grenzt zur Ver­fügung steht. Saubere Energie, die weder Lärm noch Abgase ver­ur­sacht, noch die Umwelt schädigt. Ohne Atom­kraft- und Koh­le­kraft­werke keine ver­schmutzte Luft mehr, saubere Böden und Wässer. Keine Strom­lei­tungen, die sich überall hässlich durch die Land­schaft ziehen.

Selbst erneu­erbare Energien wären nicht mehr not­wendig. Denn auch diese sind nicht optimal. Man bedenke nur die rie­sigen Wind­kraft­räder, die unsere Land­schaft ver­schandeln und Mensch und Tier schaden. Oder Was­ser­kraft­werke, die den natür­lichen Fluss der Gewässer und das Leben darin emp­findlich stören (Globale Ener­gie­wende: NGOs, Clinton-Stiftung, Rocke­feller und die neue grüne Revo­lution).

Teslas Vision für eine men­schen­würdige Zivilisation

Kos­tenlose, saubere, unbe­grenzte Energie. Das wäre das Aus für all die Ener­gie­kon­zerne. Niemand, der mehr für Strom und Energie bezahlen müsste. Keine Abhän­gig­keiten mehr von großen Ener­gie­kon­zernen, die uns aus­beuten und die Umwelt ver­giften. Autos, Schiffe und Flug­zeuge, die nicht mehr mit Öl betrieben werden müssten. Men­schen, die im Wohl­stand mit­ein­ander leben. Keine Res­sourcen Kriege mehr.

Ein Ener­gie­markt, den zu ver­lieren sehr, sehr teuer für die Inter­es­sens­gruppen werden würde. Man kann sich in etwa vor­stellen, wie groß das Interesse der Kon­zerne sein muss, die Ver­breitung von Freier Energie zu ver­hindern und das Ener­gie­mo­nopol und die nicht ver­sie­gende Ein­nah­me­quellen zu behalten (Freie Energie: Expe­ri­mente zum Nachweis der Raum­energie (Videos)).

Gibt es Hoffnung?

Immer mehr Men­schen setzen sich unter Lebens­gefahr für die Bekannt­ma­chung und Ver­breitung von Freier Energie ein. Der Physik Pro­fessor Dr. rer. nat. Claus W. Turtur, hat an der Uni­ver­sität Bonn Physik, Mathe­matik, Chemie und Infor­matik studiert.

Er hat heute eine Pro­fessur für Physik an der Ost­falia Hoch­schule für Ange­wandte Wis­sen­schaften in Wol­fen­büttel und ist bekannt für seine eigenen For­schungen zum Thema Freie Energie, vor allem im Bereich Null­punkt­en­ergie des Quanten-Vakuums – Die „Raum­energie“, die Tesla ent­deckt hatte.

Turtur ist nur einer von immer mehr Men­schen, die sich dafür stark machen, die Erkennt­nisse über Freie Energie zu publi­zieren. Energie, die frei für alle Men­schen ver­fügbar ist und unschädlich für die Umwelt. Turtur erläutert dabei auch gerne, wie mit Freier Energie nicht nur die Energie- und Umwelt­pro­bleme unserer Erde gelöst werden können, sondern auch soziale und wirt­schaft­liche Probleme:

„Strom, der nichts mehr kostet, in unbe­grenzter Menge ver­fügbar ist, überall auf dieser Erde, jederzeit ver­fügbar – und natürlich absolut umwelt­freundlich und gesund­heits­ver­träglich.“ (Unter­drü­ckung der Freien Energie: So wird der Traum für alle Men­schen wahr! (Videos))

 

Lite­ratur:

Nikola Tesla. Seine Patente von Nikola Tesla

Videos:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

https://youtu.be/P‑J5KJhUwe4

Quellen: PublicDomain/watergate.tv am 20.07.2017

Dieser Artikel erschien zuerst hier:

https://www.pravda-tv.com/2017/07/freie-energie-kostenfrei-fuer-alle-jetzt-bestaetigt-fbi-beschlagnahmte-akten-des-genialen-erfinders-nikola-tesla/