Gibt es einen UFO-Hangar im Mount Adams? (Video)

Der US-ame­ri­ka­nische Radio- und Fern­seh­mo­de­rator Jimmy Church behauptet, während seines Besuches auf der ECETI Ranch, ein ver­meintlich geheimes »Tor« ent­deckt zu haben, das am Gipfel des Mount Adams in den Berg hineinführt.

Mount Adams ist ein 3743 m hoher Berg im abge­le­genen Wild­nis­gebiet des Gifford Pinchot National Forest und Jimmy Church besuchte dort die Ranch der Orga­ni­sation ECETI (Enligh­tened Contact with Extra­ter­restrial Intel­li­gence; Deutsch: Erleuch­teter Kontakt mit außer­ir­di­scher Intel­ligenz) in Trout Lake, Washington.

Am 29. Juni nutzte er die Gele­genheit, den Mount Adams zu foto­gra­fieren, da man von der Ranch aus einen her­vor­ra­gender Blick auf den Berg geboten bekam. Am nächsten Tag ging Church hinaus, um einige Video­auf­nahmen zu machen und die Ereig­nisse der ver­gan­genen Nacht zu doku­men­tieren, als er und die gesamte ECETI-Gruppe hinter einigen Bäumen in etwa 400 Meter Ent­fernung plötzlich eine große, graue Kugel bemerkten.

Da er ja noch seine Video­kamera in der Hand hielt, nahm er die unge­wöhn­liche Szene auf.

Den wei­teren Verlauf schildert Church auf seiner Web­seite fol­gen­der­maßen:

„Nachdem ich das Video gedreht hatte, ging ich zu dem Beob­ach­tungs­punkt zurück und John Esch kam auf mich zu und sagte, dass er »etwas« auf dem Berg ent­deckt habe und er möchte, dass ich einen Blick darauf werfe. Er beschrieb es als »großes Tor« und als ich durch sein Fernglas schaute, sah ich exakt das, was er beschrieben hatte: Da war jetzt in der Tat eine große, recht­eckige Öffnung am Gipfel des Mount Adams.

Sofort schaute ich auf meine Bilder, die ich am Vortag gemacht hatte, doch diese Öffnung war nicht da. Wir nahmen uns vor, den Mount Adams bis zum Ein­bruch der Dun­kelheit zu beob­achten, die Öffnung blieb unver­ändert. Wir wollten sehen, ob es sich um irgendeine Art von Schatten han­delte, das sich mit der Zeit ver­ändert, aber das tat es nicht.

Wir foto­gra­fierten es die nächsten vier Tage, vom frühen Morgen bis zum späten Abend, es war immer da und weder ver­än­derte es sich, noch ver­schwand es. Das gesamte Wochenende über beob­ach­teten wir Lichter rund um den Berg, am Himmel über uns, auf dem Berg selbst und durch die Bäume am Fuße des Mount Adams. Wir foto­gra­fierten auch viele Objekte bei Tages­licht, eines davon schoss nahe am Tor direkt nach links.

Berichte über ein »Hangar«-Tor auf dem Mount Adams gibt es schon seit vielen Jahren, doch es entzog sich bisher jeder Gele­genheit, es auch mit der Kamera zu erfassen. Aber jetzt wurde es auf Bildern fest­ge­halten und von zahl­reichen Zeugen gleich­zeitig über mehrere Tage hin­ter­ein­ander beobachtet.

Ist dies ein Hangar-Tor, das von Aliens und ihren Raum­schiffen genutzt wird? Ist es eine natür­liche Höhle? Wir wissen es nicht und das ist auch nicht ent­scheidend. Wichtig ist nur, dass es da ist und es etwas zu unter­suchen gibt, sowie dass es auf Fotos und Videos auf­ge­nommen wurde und es über 100 Zeugen gibt.“

Ob nun tat­sächlich ein Eingang in den Berg exis­tiert oder nicht, ist aus der Ferne nicht zu beur­teilen, aller­dings wird der Mount Adams bereits seit Jahr­zehnten mit vielen UFO-Sich­tungen in Ver­bindung gebracht.

Und auch die erste berühmte UFO-Begegnung von Kenneth Arnold am 24. Juni 1947 hatte mit diesem Berg zu tun. Denn damals beschrieb er eine UFO-Flotte, die vom Mount Rainier zum Mount Adams flog, wo sie schließlich aus seinem Blickfeld verschwanden.

© Fer­nando Calvo für Terra-Mystica.Jimdo.com am 17.07.2017

Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Lite­ratur:

UFOs und Atom­waffen von Robert L. Hastings

DAS DRITTE AUGE und der Ursprung der Menschheit (durch­ge­sehene und erwei­terte Neu­ausgabe) von Ernst Muldashev

Dieser Artikel erschien zuerst hier:

https://www.pravda-tv.com/2017/07/gibt-es-einen-ufo-hangar-im-mount-adams-video/