Das Bild links kennt jeder. Es ist ein angeblich ertrunkenes Flüchtlingskind. Dieses Foto wurde medial und politisch ausgeschlachtet bis zum Gehtnichtmehr. Tage darauf konnte man Syrien endlich bombardieren. Und es wurden weitere Zehntausende von „Flüchtlingen“ hierher gelotst.
Das Bild rechts ist vom islamischen Terror in Barcelona! Keine einzige Zeitung hat es veröffentlicht. Auch keine Opfer-Bilder von London, Manchester, Berlin, Nizza, Paris, Brüssel und so weiter wurden uns in den Massenmedien jemals gezeigt.
Man merke: die einen Bilder werden gebraucht, um euch zu manipulieren, um die Grenzen zu öffnen, um auf die Tränendrüse zu drücken, wenn es um die falschen Flüchtlinge und die damit verbundene politische Agenda der Völkerdurchmischung zu Ungunsten der weißen Rasse geht. Andere Bilder werden extra weggelassen, damit ihr das Leid nicht seht, welches die Manipulation und das Ausnützen eurer Dummheit anrichtet. (Leicht verändert zitiert nach Tatjana Festerling vom 19.8.17, abgelegt unter Lügenpresse, Islam, Terror)
Zuerst erschien dieser Artikel hier: http://www.pi-news.net/zwei-tote-kinder-aber-lueckenjournaille-nur-an-einem-interessiert/
Fotos: Links: Das “Flüchtlingskind” eines Schleppervaters; rechts: Opfer des Islamterrors in Barcelona